Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werde die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden
  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Inna Leipzig (Polen I Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von tester62, 28. September 2017.

  1. tester62

    tester62 Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    50
    Stadt: Leipzig
    Name DL: Inna a.Polen
    Link DL: http://www.leipzigmodelle.de/inna-a-polennew
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Pol
    en
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Lang
    Größe: 1,50m -1,60m
    Figur: sehr schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 60 Minuten
    Preis: 140€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10


    Bericht

    Inna aus Polen - Täubchenweg

    Da sich bisher noch kein Bericht zu Inna findet, möchte ich hier meine Eindrücke zu diesem :littleangel: schildern. Bereits bei ihrem letzten Besuch bei den Täubchen waren mir ihre Bilder positiv aufgefallen. Also zum Telefon gegriffen und Termin ausgemacht.
    Wurde wie üblich nett von der Hausdame begrüßt, in das Zimmer gebracht und mit einem Glas Wasser versorgt. Anschließend Vorstellungsrunde von 3 weiteren der anwesenden Ladies. Als Inna ins Zimmer kam, wusste ich, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Gebucht habe ich das Programm mit Massage.
    Inna ist wirklich zierlich, hat ein hübsches Gesicht und das angegebene Alter könnte auch etwa stimmen. Nach ihrer eigenen Aussage ist ihr Deutsch nicht so toll, hab das dann auch nicht weiter getestet, da Kommunikation ist auf englisch kein Problem ist. Außerdem war ich ja nicht zum reden hergekommen :biggrin:.
    Nach Begrüßung mit tollen Küssen ging es auf die Verrichtungsstätte,auf der es erstmal ein gegenseitiges Blaskonzert gab. Alles sehr einfühlsam und GFS-like.
    Inna ist eien tolle Reiterin, was mit so einem zierlichen Geschöpf natürlich wirklich Spaß macht. Zum Schluss ging es noch in die Doggy.
    Besonders positiv fand ich, dass Inna weder Tattoos noch Piercings hat, auch ihre niedlichen Brüste sind naturbelassen. So etwas findet man ja leider wirklich selten heutzutage.
    Nach dem Akt noch ganz entspannter AST. Voraussichtlich ist sie wieder im Dezember da.
    Aus meiner Sicht eine tolle DL, die ich unbedingt empfehlen kann.
     
  2. hure55

    hure55 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
    Ich kann das Positive bei Inna nur bestätigen. Mit ihr ist es reine GFS. Ich war schon 3 Mal bei ihr, immer wieder toll. Und sie merkt sich, was man gern hat und wie man am Besten kommen kann. Sie ist eine tolle und leidenschaftliche Küsserin und immer fröhlich. Und wer auf ausgedehnten BJ steht, ist bei ihr an der richtigen Stelle. Sie macht das hingebungsvoll, sehr intensiv, abwechslungsreich und bis zum Schluss. Sie ist in dieser Hinsicht sehr ausdauernd und "belastbar", auch mit Mehrfachwünschen und abwechslungsreicher Technik.. Wer sich bei ihr oral revanchiert und das hingebungsvoll macht, erlebt eine echte feuchte Muschi, was ja eher nicht die Regel ist. So klein, wie Inna ist, so bemerkenswert groß wird sie "dort", und schön weich. Und bei ordentlicher Ausdauer Deinerseits bekommt sie auch einen schönen Orgasmus.
     
  3. testit

    testit Jungsachse

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    41
    Ich war die Woche auch bei Inna, also sehr guter Service. Ja Deutsch ist nicht so leider, aber Englisch geht ja auch. Nur mit dem Alter, da würde ich mal locker 10 Jahre drauflegen, aber das habe ich von den Bilder her auch schon gesehen und es steht ja auch keine Angabe mehr dazu auf der Seite, von daher war das jetzt keine Überraschung für mich. Im Gegenteil, dafür ist Sie sehr gut in Form und ja also ich war rundum zufrieden, ich kann mich da gerne anschliessen. Küsst auch gern viel und intensiv. Auch Massage war richtig entspannt.
     
    Dangle gefällt das.
  4. otto

    otto Obersachse

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    90
    Ganz spontan musste ich nach Leipzig, ein Zeitfenster von 30 Min war drin... also auch mal spontan bei den Täubchen rein geschaut.
    Inna war frei... los gehts... leider kann ich mich den Lobeshymnen hier nicht ganz anschließen.
    Wie @testit schon bemerkte, ist sie kein junger Hüpfer mehr... auf dem Partner-Etablissement Modelle Plauen, wo die meisten Täubchen auch zu Gange sind wird sie als Rosi sogar mit 25 Jahre angegeben >>> Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Naja, sie stand ja nun vor mir und ich hätte ja auch gehen können... aber ich wollte es dennoch auf Grund der positiven Berichte versuchen.
    Ich muss dazu sagen das ich auch ein absoluter Busenfetischist bist, d.h. wenn mir die an einer Frau nicht gefallen fällt auch gleich meine Lust.
    Auf Grund der Bilder hatte ich doch eine andere Vorstellung als sie dann in der Realität waren... und das war dann leider bei Inna der Fall :(
    Sie waren einfach zu klein und den Alter wohl entsprechend schon etwas ohne Substanz.
    Einige von euch werden jetzt eventuell mit den Augen rollen, aber ich glaube jeder setzt so seine Prioritäten.
    Es hat dann auch einfach die Chemie zwischen uns beiden nicht gestimmt, und so war es FÜR MICH kein schönes Erlebnis.
    Ansonsten ist sie wirklich sehr nett und auch bemüht, gut die ZK hatte ich auch schon besser... aber ich glaube das bevorzugt auch jeder eine andere Technik.
    Der BJ war wie meine Vorredner schon schrieben sehr gut.

    Ich hab so das Gefühl, der Laden ist eine Goldgrube für den/die Betreiber. Es ist schon irre was dort los ist.
    Mehrere "Wartekabinen" sind besetzt und die Klingel schellt in einer Tour... ich glaube die Mädels sind meist froh wenn Samstag Abend ist.
    Irgendwo hatte ich hier im Forum mal in einem Bericht über eine SDL von den Täubchen gelesen, die hatte Samstag Abend das Anal abgelehnt weil ihr Hintereingang quasi schon wund gerammelt war... verrückt, aber That's the business
     
  5. The_Answer89

    The_Answer89 Einsteiger

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Hey,
    anfang der Woche war ich bei den Täubchen in Leipzig, besser gesagt bei Inna zu besuch.

    Vorneweg sei gesagt das dass nicht mein erster Besuch dort war und ich deshalb auch aufgrund des sonst sehr hohen Niveau dort bewerte, denn diesmal war ich alles andere als zufrieden.

    Es begann damit das Inna scheinbar einen sehr schlechten Tag hatte, alle Anweisungen kamen in Englisch ohne auch nur die Spur von einem Lächeln (zieh dich aus, komm mit, inklusive detaillierter mündlicher Waschanleitung für ihn).

    Nach dem Duschen zurück im Verrichtungszimmer ging es dann leider so weiter, gegenseitiges Ausziehen oder ähnliches gab es leider nicht, nur die Anweisung mich ganz zu entkleiden und auf das Bett zu legen. Dort kurze Körperküsse dann ging es los mit dem Französisch, initiative meinerseits war eher nicht gewünscht. Nach der kurzen französisch Einlage ging es weiter im Programm in die Missio, hierbei zwar immerhin etwas Gestöhne, allerdings die gesamte Zeit keinerlei Blickkontakt, sondern immer schön die Augen zu gelassen.

    Danach noch die übliche Massage. Das war so ziemlich das erste Mal dort das ich glücklich war als die halbe Stunde rum war. Wie gesagt, vielleicht hatte Sie nur einen ganz schlechten Tag, denn die Stimmung war ihrerseits schon von der erste Sekunde im „ich hab keine Lust“ Bereich.

    Kurz noch ein paar (geschätzte) Fakten:

    Größe: etwa 1,60

    Oberweite: B natur

    Alter: zwischen 30 und 35

    Bilder: auf jedenfall schon älter und stark bearbeitet

    Schulterlange Haare und keine Tattoos oder Piercings
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden