Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage In Halle wird eine Dame für Hausbesuch gesucht

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von boeserkater86, 7. Dezember 2016.

1. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Hallöchen Community,
    da hier in Halle scheinbar nichts los ist - und ich auf KM auch nicht so recht fündig geworden bin:
    Gibt es in Halle denn eine attraktive Dame (sagen wir normale bis griffige Figur), auch Hausbesuche anbietet?
    Vor allem aber: eine, bei der es sich auch lohnt?

Danke und Grüße,
    Kater

2. cezanne

cezanne Sachse

Hallo "Kater",

ich weiß ja nicht was und wie Du bei KM gesucht hast, aber ich habe diese Dame hier schon laaange in meiner Favoritenliste drin es aber noch nicht geschafft sie zu einem HB einzuladen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

Sie ist auch ab und mal ON und aktiv. Bisher hatte ich da ein anderes Mädel auf dem Schirm und auch schon zu Gast.

Grüße aus dem Norden von Leipzig, Jürgen

3. Trateo89

Trateo89 Jungsachse

Hast du spezielle Wünsche?

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden