Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Ich habe Mut und Härte bewiesen und getestet

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von mimawi, 1. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2009
    mimawi

    mimawi Obersachse

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    56
    Mit Bezug auf den Beitrag:

    http://www.forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=20334&highlight=sucheliebe99

    habe ich die Dame,welche übrigens sich Britta nennt bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. angeschrieben und nach einigem hin und her für gestern Nacht ein treffen vereinbart gehabt.
    Positiv:
    Ich erklärte ihr,dass ich aus Leipzig käme und da meinte sie,man könne sich auf halben Weg treffen,so dass ich mich um kurz vor 0:00 Uhr auf den Weg machte in Erwartung,was da wohl auf mich zukommen mag.Gegen 0:35 Uhr war ich dann in Meuselwitz,wo ich mich wie vorher besprochen an einem Imbiss mit ihr traf.
    Preis wurde ja bereits in einem anderen Tread erwähnt - 60,- EUR.

    In dem anderen von mir erwähnten Beitrag,hatte die Dame zwar jemand getroffen,aber dann doch keinen Mut gehabt sie zu testen.Bin ich eben anders.:wink


    Figur: eher fraulich - schätze eine gute 40/42

    Titten: mehr als eine gute Handvoll - etwa eine 85 C - mehr aber auch nicht:up

    Sauberkeit: sauber und gepflegt zum Date erschienen (sie-ich natürlich auch:lach),nicht rasiert!

    Ablauf:wie schon oben erwähnt,mich in Meuselwitz an einem Imbiss mit der Dame getroffen,dann an ein ruhiges Plätzchen gefahren,kurz Small Talk und ab auf die Rückbank.Blasen von ihr sehr gut und ordentlich tief.Dabei mußte ich doch mal mal testen,ob die Schnecke auch schön sauber riecht und schmeckt hm - tat sie!:schüttSchön den Kitzler gestreichelt und meine Zunge langsam spielen lassen,so dass sie selbst allmählich schön feucht (nass ist eventuell treffender:emot) wurde.Da mein kleiner ja schon lange auf Betriebsgröße war,die Maus auf den Rücken gelegt und klein Michael schön in die feuchte(nasse) Grotte versenkt - bevor die Fragen kommen - Thema Gummi war weder von ihr (von mir so und so nicht) zu keinem Zeitpunkt ein Thema.Also schön lecker blank eingelocht;bähh
    Auf meine Frage,wo ich meinen :sperm entsorgen könne,ob in der Lustgrotte oder im Mund,meinte sie,ich möge doch bitte meinen :sperm auf den Bauch spritzen,da dies gut für die Haut sein.
    Kein Problem für Papa - ordentlich gestoßen,wobei sie schön gegen hielt und als mein kleiner meinte,oller jetzt hast lang genug gevögelt es wird Zeit wieder nach Leipzig zu fahren raus den kleinen(der jetzt gar nicht mehr so klein war:nein) und die komplette Ladung:sperm schön über den Bauch verteilt.

    Wie einige Vorredner im anderen Beitrag schrieben,gebe ich Recht,dass sie eine ganz einfache Hausfrau/Maus ist (Typ graue Maus),jedoch beim Sex geht sie richtig mit und genießt genauso wie ihre Kunden.Mein :sperm hat sie sich schön über ihren Bauch verrieben,so dass ich bei ihr was gutes getan habe,damit ihre Haut schöner/straffer wird - bin eben ein gaaaannnnzzzz netter:stink.


    Fazit:Aktion gelungen,klein Michael gut und preiswert entsaftet - für mich könnte sie ruhig etwas kräftiger sein - und für Leute,welche keine getunten Tussies suchen ist sie zu empfehlen.Auf meine Frage,ob sie besuchbar wäre?Ja - allerdings nur nach sorgfälltiger Planung,da sie ihre Kids(6 Stück:nein:wfrage:nein) dann ja unterbringen müßte und was mir eine Nacht wert sei.
    Meine Antwort - 150,- Eur.Entweder bin ich zu blöde oder kann nicht mehr rechnen:wfrage
    Wenn sie die Stunde 60,-EUR nimmt und die Nacht sich mit 150,-EUR zufrieden gibt,dann hat entweder sie oder ich ein Problem mit dem Rechnen:lach

    Wie es sich zeitlich bei mir ausgeht,werde ich mir aber dann mal eine ganze Nacht gönnen,denn im Auto ist mir immer zu unbequem und ich denke,bei Nutzung eines Bettes geht bei/mit ihr sicher noch einiges mehr.Empfehlen tue ich sie nicht,da ich nicht möchte,dass wieder sinnlos die AO-Diskussion ausbricht und zum andern,dass sollte jeder für sich selbst entscheiden,ob er so wie ich auch mal ne graue Maus vernaschen möchte.

    Bereut habe ich es auf jeden Fall nicht und denke mal,dass ich die Dame noch öfters beehren werde:bier
     
    Wüstling, lorengel, Dressel und 7 anderen gefällt das.
  2. 1. Juli 2009
    BlackRider

    BlackRider Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    88
    Unter der Vorraussetzung, dass das ...

    ... auch mit anderen Männern gelaufen ist,

    und dies ...

    ... keine brauchbare Verhütungsmethode ist,
    ist das ...

    ... kein Wunder.

    Ihr bei poppen.de angegebenes Alter: 38

    hat möglicherweise zur Folge, dass...

    ...nicht nur das bedacht werden muss. Vielleicht müßt ihr bald auch Rücksicht auf eine Schwangerschaft nehmen, oder 7. Könnt dann auch von dir sein. :D

    Macht sicher wieder Spaß und erhöt die Erfolgswahrscheinlichkeit.

    Im Prinzip nicht ganz mein Lebensstil, aber da die Bevölkerung eh überaltert ist, ist die Aktion immerhin ein volkswirtschaftlich sinnvoller Beitrag. :lach Als anderweitig absonderlicher PugaU-ler will ich auch keine Kritik üben, meine Vorlieben verstehen schließlich auch nicht alle. ;)

    Wenn es dir also Spaß gemacht hat, ich hab nix dagegen. Auf jeden Fall eine nette Äktschen und ein netter Bericht für laue Sommertage. Hab jetzt spotan Lust auf outdoor.

    PS: Auto wäre mir auch zu unbequem, aber nen Kombi mit entsprechender Ladefläche machts gemütlich. Versuchs mal Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Die haben auch Transporter. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
    JustSex gefällt das.
  3. 1. Juli 2009
    mimawi

    mimawi Obersachse

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    56

    Ist die Nachfrage nach Schwangeren welche sich poppen lassen nicht eh groß genug?;bähh


    7. Kind mache ich mir keine Sorgen,denn wie heißt es so schön,wenn sich eine Frau auf eine Kreissäge setzt und diese einschaltet weiß sie hinter her sicher nicht,welcher Zahn zuerst geritzt hat.;dops und läßt Du bei Deinen Stichdamen immer eine Ausweiskopie?

    Ich sicher nicht - haben von mir noch nicht mal eine auf mich registrierte Nummer,also sollte Mann sich darüber keine Gedanken machen - im Gegenteil,die Renten werden auf diese Art und Weise auch für die nächsten Jahre gesichert;bähh
     
  4. 1. Juli 2009
    Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    839
    @mimawi
    Alle Achtung zu diesen wahrlichen PugaU-Fick. Nach Mitternacht noch etlich km zu fahren, um eine hier als wahrlich nicht herausragend beschriebene Frau zu treffen und dann auch noch die Katze im Sack zu kaufen, diesen Mut hätte ich nicht.

    Und sei froh, dass Du ihr nur auf den Bauch gespritzt hast und nicht dorthin, wo es eigentlich hingehört. Wie Blackrider schon andeutete, ne Schwangerschaft ist bei einem AO-Fick schon man drin. Und das wäre dann nun wirklich eine Katastrophe.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  5. 1. Juli 2009
    max69

    max69 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    mimawi

    Danke für Deinen aufschlussreichen Beitrag.
    Weißt Du, ob sie sich auch in den Mund spritzen lässt oder gar schluckt?

    Danke
     
  6. 1. Juli 2009
    mimawi

    mimawi Obersachse

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    56

    Naja,mit Mut hat das weniger zu tun - eher damit,dass meine absolute Favoritin die nächsten 23 Monate die Gastfreundschaft der Justiz in Dresden in Anspruch nehmen darf und,da ich so und so nix zu tun hatte,war das für mich kein Ding und,wie bereits erwähnt bin ich einer der sogenannten ganz harten und schrecke vor nix zurück - übrigens ist Meuselwitz für mich näher als Staßfurt,wo eine andere Favoritin von mir werkelt,welche auch sauberes AO anbietet und wenigstens alles schön brav wegschluckt - eben so,wie es sich gehört.
    Denke mal,dass diese ihre Preise deswegen so günstig hat,da Mann bei ihr dann gleich das Essensgeld abgezogen hat:lach - ich meine Babzy69,über welche in anderen Foren zur genüge schon berichtet wurde.

    Übrigens eine Katastrophe ist eine Schwangerschaft sicher nicht,wenn ich dann die Milch mit bekomme,denn es gibt doch wohl nix leckeres als erst eine Schwangere zu poppen und dann die Milch direkt ab Werk zu :schütt
     
    Icewine gefällt das.
  7. 1. Juli 2009
    BlackRider

    BlackRider Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    88
    :wfrage

    Das ganze ist zwar hypothetisch, aber ....

    So rein moralisch würde ich schon dazu stehen, nicht weil ich scharf darauf bin Unterhalt zu zahlen, aber das Kind würde sicher gerne wissen, wer der Bio-Papa ist. Das ist psychologisch immer gut.

    Was das kriminaltechnische angeht, wäre ich ein bisschen vorsichtig.

    Könnte sein, dass jemand deine Autonummer gesehen hat. Das wäre der dümmste Fall.

    Dann könntest Du auch in die Vorratsdatenfalle tappen. Ich weiß aber ehrlich nicht, wie der Stand der Dinge da ist. Vermutlich kommt man an die Daten nicht ran, wenn Sie nicht sagt, dass Du ein Terrorist bist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  8. 1. Juli 2009
    Match

    Match Gesperrt

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    103
    Deine Karte ist auf jemanden registriert, an den wird man im Ernstfall rantreten.
    Ja ich weiß dafür hast du auch schon gesorgt das da nicht gerade aus deinen Bekanntenkreis sich ausgewiesen hat :lach
    Natürlich bist du auch mit einen nicht zugelassen Fahrzeug nach Meuselwitz gefahren oder hast dir schnell noch in Kennzeichen von in anderen abgeschraubt und es an deins rangemacht. :lach
    Denkst du im ernst wenn es um Sorgerechtsfragen und Unterhalt geht dann können Frauen sich an nicht mehr erinnern wer sie zu der zurück gerechneten Zeit gefickt hat?
    Auf welchen Mond bist du den aufgewachsen :wfrage
    Ich kenne zig Huren aus den H/H Bereich die jeden Termin in ein extra Buch eintragen.
    Glaubst du das sie das nur aus dumdidelei machen?
    Manchmal tut es schon weh wie manche durch die Welt ziehen :nein
     
  9. 1. Juli 2009
    BlackRider

    BlackRider Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    88
    @bennonline
    Dein Tonfall ist daneben. Wenn du brüllen willst, geh in einen Steinbruch. :down

    Das war ja auch nur fürsorglich gemeint. Wenn es um Unterhalt geht, ist es nämlich juristisch völlig rille, was da für Umstände waren. Da zählt nur deine und ihre DNA. Alles andere ist sittenwidrig. Selbst wenn sie es böswillig drauf anlegt, dir erzählt, dass sie unfruchtbar ist, sterilisiert, schwanger, die Pille nimmt, die Wechseljahre hintersich hat, im Ernstfall abtreibt, jetzt sowieso nicht ihre fruchtbaren Tage hat, auch alles auf einmal von mir aus, dann interessiert das trotzdem nicht, wenns um Unterhalt geht. Sie hat Recht und der Mann fühlt sich ist verarscht.

    Ich finde die Aktion von dir an sich geil. Ich liebe alles, was PugaU ist: Nachts auf so ein Blinddate zu düsen, an ner Imbusbude konspirativ und dann ab in Busch, :up.
     
  10. 1. Juli 2009
    Sacki

    Sacki Obersachse

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    Match: laut Mitteldoitscher Zeitung hat letztes Jahr das Jugendamt von 6 Leuten, die nur von der Telefonnummer her bekannt waren, nach entsprechender Ermittlung der Adresse zu einem Vaterschaftstest gebeten.
    Das Ganze hatte seine Ursache in einem AO-Gangbang (gewerblich), nach dem das Weibchen (irgendwo aus Merseburg) plötzlich Morgenübelkeit bekam:lach

    Jeder, der noch keinen Offenbarungseid laufen hat (und auch keinen will), poppt nicht AO. HIV oder Geschlechtskrankheiten sind albern. Die Chance, eine nicht selber verhütende Frau zu schwängern liegt bei 1:5 bis 1:10.
     
  11. 12. Juli 2009
    super302

    super302 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man diese frau (biggi, treffen meuselwitz)
    erreichen telefonisch???
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  12. 12. Juli 2009
    Albundee

    Albundee Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    36
    willst du dich fortpflanzen? :wfrage lass dich lieber klonen - ist gesünder :lach :lach :lach

    Zu mimawi: Ein guter Seefahrer sticht in in jede Art von Mösee [​IMG]
     
  13. 30. Juli 2009
    oleg

    oleg Einsteiger

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab keine Britta bei poppen.de gefunden, kann jemand nähere Angaben machen?

    Danke:)
     
  14. 30. Juli 2009
    Wobitobi

    Wobitobi Guest

    vielleicht gehst du mal oben auf den link ( POPPEN.DE)
    auf wundersame weise öffnet sich ein fenster. und ganz links oben in der setcard steht der poppen nicname. solltest du es nicht finden, helfe ich nat. gern weiter :zwink:stirnk

    aber du hast recht , nach die sich britta nennt , hätte wohl ein komma gehört .:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2009
  15. 8. August 2009
    Lordofdarkside

    Lordofdarkside Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    12
    @Mimami: Dann geh Deine favorition doch im Hammerweg besuchen und mach dort ne Nummer mit Ihr. DORT geht das, aber halte Dich ran; wenn sie erst nach Chemnitz velegt wird ist es damit vorbei; außer Du willst nen Gangbang organisieren. Der Raum dort wäre groß genug...
     
  16. 8. August 2009
    kleinabergroß

    kleinabergroß Guest

    Hallo Fangemeinde; sollte eine Handynummer der Lady zu bekommen sein, eine kleine PN und kleinabergroß sagt schon mal danke.
     
  17. 8. August 2009
    mimawi

    mimawi Obersachse

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    56
    Telefonnummer der Dame erhälst Du,wenn Du sie bei poppen.de anschreiben tust unter ihrem Nik,welcher hier schon mehrfach erwähnt wurde.
    Sorry,die Dame wünscht nicht,dass ihre Telefonnummer in irgendeiner Form weiter gegeben wird und so respektiere ich das auch.
     
  18. 8. August 2009
    mimawi

    mimawi Obersachse

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    56
    Mich würde mal interessieren,wie das im Hammerweg 30 funktionieren soll,denn ich bin regelmäßig 2x im Monat bei ihr und besuche sie dort.Die Räume sind zwar praktisch und groß genug,jedoch durch die Glasscheiben in den Besucherräumen auch absolut ungeeigent für Sex,da man immer damit rechnen muß,dass so ein Schlüsselknecht davor lang läuft und vom Treiben Kenntnis erlangt!
    Solltest Du mir natürlich einen brauchbaren Tip geben können,wäre ich Dir sehr dankbar - aber dann bitte per PN.
     
  19. 10. September 2009
    Poppenrulez

    Poppenrulez Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    53
    Mich hätte eher das Thema G-Krankheiten zum Gummi gebracht. Frauen wie diese (hohe 30iger, graue Maus (d.h. nicht viel Grips), viele Männerbekanntschaften) sind üblicherweise extrem "durchseucht", d.h. da findet sich alles an Bakterien und Viren, vor allem Chlamydien usw. Da ohne Gummi zu poppen, sichert fast schon einen Besuch beim Urologen, von der psych. Angst wg. HIV mal ganz zu schweigen.

    Frauen wie diese sind sicherlich Pralinen, weil sie Sex für wenig Geld anbieten und das Treffen dadurch authentischer wird als jede Profisumse "vorspielen" könnte. Gummi sollte aber immer Pflicht sein...außerdem ist es ziemlich naiv zu glauben, dass solche Frauen mit 1000 Männern in einem halben Jahr vögeln und Dank DNA-Tests braucht es nicht viel heutzutage, um "überführt" zu werden, sie braucht sich nur das Kfz-Kennzeichen zu merken and Viola!

    Trotz und gerade wegen des ehrlichen Berichts: Daumen hoch für den mimawi!
     
  20. 11. Dezember 2009
    mimawi

    mimawi Obersachse

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    56
    Sorry,sie wünscht nicht,dass ihre Handynummer wahllos weiter gegeben wird.Ansonsten hätte sie diese sicherlich selbst veröffentlicht - und,dass ist zu respektieren.
    Von mir bekommst Du sie sicher nicht.Also kostenlos bei den 3p anmelden und sie ganz einfach dort kontaktieren und dann klappt das auch mit dem Nümmerchen.;bähh
     
  21. 12. Dezember 2009
    Andywill6

    Andywill6 Sachse

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    also max 2 stunden macht sie kosten 60 bis 80 euro und gummi is dir überlassen sie kann gut und gern drauf verzichten



    aso und telefonnummer gibt sie dir dort auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
  22. 12. Dezember 2009
    mimawi

    mimawi Obersachse

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    56
    nicht ganz richtig - in einem persönlichen Gespräch habe ich sie gefragt,wie es mit einer ganzen Nacht aussähe und bekam als Antwort,wenn das lange genug vorher geplant sei,ist dies ebenfalls möglich für günstige 150,-€ - natürlich auf Wunsch ebenfalls AO - sie mag es lieber pur:huhu
     
  23. 15. Dezember 2009
    jolliman

    jolliman Sachse

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    16
    Es ist unter 3P keine Britta aus unserem Bereich zu finden, wer kann helfen?
     
  24. 15. Dezember 2009
    mimawi

    mimawi Obersachse

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    56

    Bei 3p die Sufu benutzen und NICHT Britta eingeben - sondern nach sucheliebe99 suchen und Du hast sie gefunden - hoffe ich konnte Dir helfen:bier
     
  25. 15. Dezember 2009
    jolliman

    jolliman Sachse

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    16
    Werde es dann mal versuchen. Danke:wink
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.