Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Gesundheit HIV Infektion beim Oralverkehr?

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsecke" wurde erstellt von muschiangucker, 10. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    363
    Ich hab nicht jeden Tag Lust so viel zu schreiben. Aber ich versuch mal ein Thema abzuhandeln. Irgendwie aber auch falscher Thread hier.
    Erstmal muss man an die falsche geraten. Aids ist im P6 nicht verbreitet.
    Wenn ich und sie keine Verletzungen haben, ist die Chance sehr gross das nix passiert. Sie hat ein höheres Risiko wenn der Mann rein spritzt. Ohne ist auch ihr Risiko kleiner.
    Da ich einer der wenigen Maenner bin die keinen Analverkehr moegen, schliesse ich das Hauptrisiko aus.
    Quelle duerfte auch schon dieses Forum sein.
    Waere der Ansteckungsweg so einfach, reichte ein fauler Apfel und binnen Monaten hätten wir eine Pandemie.
     
  2. 8. Februar 2017
    Paybackmax

    Paybackmax Sachsenlegende

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    513
    Ja es ist der falsche Thread.

    Mit Sicherheit hast du recht das vaginaler Verkehr ein geringeres Risiko aufweißt als z. B. der direkte Blutkontakt. Dennoch sind Spermien und Vaginalsekret virulent. Egal ob es die Pussy der Frau, oder die Eichel des Mannes sind - das sind beides Schleimhäute worüber das Virus aufgenommen werden kann.

    Es kann 100mal gut gehen und nichts passiert und dann kommen verschiedene Faktoren zusammen und das man ist ein leben lang mit einer unheilbaren Krankheit infiziert. Ich bleibe dabei: Jeder sollte sich schützen, vor allem im P6 Bereich!

    Vielleicht kann einer der Experten dazu noch etwas sagen.
     
    Wüstling gefällt das.
  3. 9. Februar 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    363
    Erstmal Danke fuer konstruktives eingehen anstatt sinnloses Poebeln ueber jemand der nur sich selbst gefährdet.
    Ich hab mich geschützt. Lang genug! Jetzt ist Zeit die Sau rauszulassen.
    Bei 48 Jahren, kannst du dir ausrechnen wie lang "ein Leben lang" bei mir ist.
     
  4. 9. Februar 2017
    Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1.069
    The Neverending Story...wie oft hatten wir das Thema MIT oder OHNE hier nun schon?
    Die Ansichten des Für und Wider werden immer auseinander gehen und ein gemeinsamer Nenner nicht zu finden sein.
    Wir haben alle ein Alter erreicht, in dem jeder für sich selbst entscheiden sollte und auch kann.
    Nicht ganz, wenn Du Dir heute ohne es zu wissen etwas einfängst und wenige Tage später die nächste Dame beglückst, dann KÖNNTE es rein theoretisch schon im Rahmen des Möglichen liegen, dass Du eben nicht nur Dich selbst gefährdest.
     
    violon1974, Balticseafan und charly5555 gefällt das.
  5. 9. Februar 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    363
    Das ist richtig. Aber ich sehe das so, das beide Parteien freiwillig ein Risiko eingehen. Das Heisst, die Gefaehrder gefaehrden sich gegenseitig. Ich bin solo und bei einem Sympathiefick taete ich mich schwer. Vermutlich wurde ich sagen das ich RK hatte. Wenn sie es trotzdem will, okay. Vielleicht gibt sie mir auch die Chance das nach einem Test zu wiederholen.
     
  6. 9. Februar 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.627
    OK kann man gern so stehenlassen.
    ABER was ist wenn du mal nicht mehr Solo bist. Gehst du da vorm 1 mal blank zu einen Aidstest, oder outest dich als blanker Nuttenvögler deiner Partnerin. Hier fängt deine Idee nicht mehr an zu greifen.
     
    violon1974 gefällt das.
  7. 9. Februar 2017
    Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1.069
    Sind wir denn tatsächlich so naiv?
    Gerade bei der Sparte Damen um die es hier geht, diejenigen, welche AO gegenüber nicht abgeneigt sind, sitzt da nicht meist ein "netter" Herr im Hintergrund, dem es schei... egal ist was aus dem Mädel wird, Hauptsache er kann noch ein paar Euronen mehr für diese Art Zusatzleistung abfassen???
     
    Bengel69, infiniti und Balticseafan gefällt das.
  8. 9. Februar 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.627
    dann soll man schon vornweg diese Adresse meiden und nicht hingehen wenn es moralisch mehr zwickt als im Lendenbereich.
    Ich gehe sehr sehr selten noch zu diesen Fraktionen und wenn dann habe ich nicht richtig vorher geschaut.
     
    charly5555 gefällt das.
  9. 10. Februar 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    363
    @km-hl71
    Wenn ich nicht mehr solo waere, wuerde ich so etwas niemals machen. Also erübrigt sich die Frage.

    @Luemmel68
    Dieser Verdacht gilt fuer alle Frauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2017
  10. 10. Februar 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    363
    So, jetzt mal was zum Thema Outen.
    Ja, ich gehe davon aus, das die sich melden wuerden. Bei Tripper tun sie es ja auch.
    Wenn man sich mit HIV infiziert hat, sollte man dies unbedingt tun, um zu vermeiden das sich eventuell noch mehr Leute anstecken.
    Bisher haben sich zwei Leute gemeldet. Den ersten hab sogar ich als Neuling als Spinner abgetan und der zweite war auch unglaubwuerdig.
    Also bisher nix.
     
  11. 10. Februar 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    296
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  12. 10. Februar 2017
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Soll dieser Artikel eine Verschwörungstheorie sein?
     
  13. 10. Februar 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    363
    Homosexualität ist also was unnormales. Das zeigt wie seriös der Artikel ist.
    HIV loest nicht AIDS aus. Aber das es AIDS gibt wird auch nicht bestritten.
    Wir wurden falsch aufgeklärt, keine Frage. Aber die AIDS-Luege sehe ich so wie die Chemtrail-VT.
     
  14. 10. Februar 2017
    Paybackmax

    Paybackmax Sachsenlegende

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    513
    Wieso regnet es immer nur Wasser und nie Hirn?

    Natürlich ist AIDS+HIV eine Lüge und die Erde ist eine Scheibe, fürchtet Euch am besten vor die Sonne, sonst fällt die Euch noch auf den Kopf.

    Während ich die Argumentation von wüstling irgendwo nachvollziehen kann bewusst mit dem Risiko umzugehen, ist der andere Artikel wirklich schwachsinn hoch zehn.

    Noch mal: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. DA einfach mal umsehen, da stehen alle möglichen Gefahren und wie man sich schützen kann oder sich verhalten sollte.
     
    violon1974 und Balticseafan gefällt das.
  15. 10. Februar 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    363
    Ich war nie gut in Mathe. Aber ich versuch es mal.
    Wenn die Zahl von 80 000 stimmt, duerfte mehr als die haelfte davon homosexuelle Maenner sein. Die andere Haelfte zum grossem Teil Junkies, davon auch wieder ein Teil Homosexuelle. Ja, ich weiss, politisch total unkorrekt. Ihr koennt mir ja Gegenteiliges belegen, wenn ihr es denn koennt. Wuerde denn mehr als 1:2000 machen. Ist schon anders als 1:5 oder 1:4, wie beim Revolver.
    Mein nächster Strohhalm, der wissentliche Verkehr mit HIV stellt in Deutschland eine Straftat dar. Selbst Pozzen ist strafbar, aber wo kein Kläger...
    Jedenfalls wird keine positive Frau die um ihre Krankheit weiss, ohne Gummi in diesem Geschaeft weiter machen.
    Jetzt ein weiteres Rechenbeispiel zum faulem Apfel. Ich versuche die Zahlen niedrig zu halten.
    Eine positive Frau steckt pro Tag 3 Männer an. Macht an 5 Tagen 15. In einem Monat 60 in 4 verschiedenen Städten.
    Diese Männer stecken im naechsten Monat wieder 60 Frauen an. Nein, sagen wir 15 da es ja Lochschwaeger gibt....
    Merkt ihr worauf ich mit dieser fiktiven Rechnung hinaus will? Binnen kürzester Zeit waere kein AO -Voegler und keine Frau mehr clean.
    Die Kondomchampagnien seit den Neunzigern werfen also ein voellig falsches Licht auf die Verbreitung von AIDS.
    Wer will kann gerne recherchieren wie viele Männer sich beim P6 mit HIV infiziert haben.
    Ich weiss noch wie ich nach einem One-Night-Stand Blut und Wasser geschwitzt hab, bis ich nach 2 Monaten den Test machen konnte. Klar, von der Anti-AIDS-Champagne bekam man ja eingeredet das praktisch jede Zweite Person HIV-positiv ist.
    Ich bin so froh mich von diesen Fesseln befreit zu haben und den puren Sex mit fremden Frauen ohne Regenmantel geniessen zu koennen. Ein Problem stellt in unabsehbarer Zeit wohl Tripper dar. Ich hatte wohl schon ueber 30 Frauen pur. Bis jetzt, toi toi toi...

    P.S.: Es gibt wirklich noch Leute die glauben das die Erde ne Scheibe ist. Ganz im Ernst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
  16. 10. Februar 2017
    Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    873
    Ich würde es begrüßen ,wenn dieses leidige Thema hier beendet werden würde. Von mir aus kann ohne Gummi poppen wer will ,aber verschont bitte die anderen! Eine Nutte die das über sich ergehen lässt - ist entweder schon krank, oder nicht ganz richtig in der Birne!
     
    violon1974 gefällt das.
  17. 10. Februar 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    363
    @Balticseafan
    Schade das du nicht ein einziges Wort von dem was ich geschrieben habe kapiert hast.
    Warum sollte eine Frau krank sein die das macht? Und warum gibt sie ihre Krankheit nicht weiter?
    Warum Rumbulsen AO ficken habe ich sogar mal zum Thema gemacht. Konnte nicht abschliessend geklärt werden. Lange hab ich gedacht, falsche Aufklärung. Bis ich langsam dahinter gekommen bin das wir falsch informiert wurden.
    Ich wette du laesst dir blank einen blasen oder leckst vielleicht auch, was bei der Frau Gebaermutterhalskrebs ausloesen kann. Jedenfalls koennte bei beidem HIV uebertragen werden.
    Wer also nicht richtig im Kopf ist, liegt ganz im Auge des Betrachters. Fuer Leute die sich schützen, bist du es zum Beispiel!
     
  18. 10. Februar 2017
    Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    873
    Ach @Wüstling an dieser Stelle müsste ich sagen " der klügere gibt nach" aber dann würde die Welt ja nur durch Idioten dominiert werden! Nein, nicht ich, sondern du bist es, der ein Leck in der Birne hat!
     
    violon1974 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.