Bericht Hessen - Darmstadt - Wochenendbericht 2: Samstag, 27.08.2016: FKK Sharks in Darmstadt

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 29. August 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Paolo80
    erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Juli 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von Paolo80 aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Hessen
    Stadt: Darmstadt
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Location: FKK Sharks
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Jasmin, Chrissy, Alenia
    Nationalität(en): Deutschland, Bulgarien, vermutlich ebenfalls Bulgarien
    Sprache: Deutsch, flüssiges Deutsch
    erhaltener Service: Zungenküsse, FO, GV, Stellungswechsel, Eierlecken, Handjob
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: ganzen Tag
    Preis: 215€
    Positive Punkte: Ambiente, Atmosphäre, Essen & Trinken, Damen
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: siehe Bericht
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10


    Bericht


    Wochenendbericht 2: Samstag, 27.08.2016: FKK Sharks in Darmstadt

    Hallo zusammen,

    wie in meinem gestrigen Bericht zum bzw. über den Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Merzenich/Düren angekündigt, folgt hier der Bericht über das FKK Sharks in Darmstadt.

    Hier der Bericht dazu:
    http://www.rheinforum.com/threads/d...-1-freitag-26-08-2016-fkk-planet-eden.136097/

    Das FKK Sharks ist sowohl meinen Kumpels als auch mir selbst kein neuer Club. Seit ca. 1,5 Jahren fahre ich inzwischen regelmäßig dorthin. Anfangs habe ich mich noch von diversen Berichten aus den unterschiedlichsten Foren beeinflussen und von einem Besuch im wahrsten Sinne des Wortes abhalten lassen. Viele Schreiber der eben angesprochenen Berichte haben dem Leser das Gefühl und den Eindruck vermittelt, im Sharks wären ...

    a) keine hübschen und begehrenswerten Damen vorhanden (eine genauere Definition der von den Schreibern verwendeten Begriffe fand vorsichtshalber natürlich nicht statt). Auch hier bitte ich mit mir selbst nicht zu hart ins Gericht zu gehen! Ich lasse nur meine eigenen Erinnerungen Revue passieren und versuche euch, selbstverständlich nicht zu 100% wortgetreu, den Inhalt der von mir konsumierten Berichte mitzuteilen.

    b) nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten die Essens-und Getränkeauswahl zu treffen

    c) die männlichen Besucher den penetranten Anmachversuchen der Damen beinahe schutzlos ausgeliefert.

    Gehen wir die einzelnen Punkte einmal der Reihe nach durch. Auch in anderen von mir zum FKK Sharks verfassten Berichte bin ich schon an vereinzelten Stellen drauf eingegangen. Da mein letzter Besuch dort allerdings schon bis Februar diesen Jahres zurückreicht, möchte ich euch trotzdem meine ganz aktuellen Erfahrungen mitteilen.

    Warum war ich so lange nicht im Sharks?:
    Klingt zu einfach, ist aber so. Ich war einige Monate im Ausland.

    zu Punkt a): "keine hübschen und begehrenswerten Damen ..."
    An diesem Samstag werden über den gesamten Tag verteilt sicherlich beinahe an die 100 Damen anwesend gewesen sein. Ja, auch auf einmal. Nun gut, vielleicht waren einige schon gegangen, andere kamen noch ... aber gegen ca. 15/16 Uhr kann man die Zahl der anwesenden Frauen schon im hohen zweistelligen Zahlenbereich ansetzen.

    Wie sah es denn nun mit der Optik der Frauen aus?
    Auch wenn ich als Deutscher durchaus der Meinung bin, meiner eigenen Muttersprache in Bezug auf Grammatik und Wortschatz in einem ausreichenden Maße mächtig zu sein, muss ich hier leider feststellen, dass auch ich an meine Grenzen stoßen kann.

    Würde man mich fragen, mit welchen Superlativen ich die Optik der im Sharks anwesenden Damen beschreiben würde, stünde ich vor enormen Problemen.

    "Fantastisch, umwerfend, atemberaubend, bildhübsch, hinreißend, sinnlich, rassig, attraktiv, sexy ...." sind alles nette Worte. Allerdings klingen sie im Vergleich zu den Worten, die ich am Samstag wirklich gebraucht hätte, unaussprechlich schwach.

    Es war für jeden Geschmack etwas dabei:

    - es gab viele Mädels mit absoluter Playboy-Topmodel-Figur: große Brüste (Natur und Silikon gleichermaßen), schlank, durchtrainierter Körper, lange hell-und dunkelblonde Haare, tolles Make-Up, herausragendes Parfum

    - viele unheimlich süße Mädels, die man am liebsten einfach nur knuddeln würde - so machten nicht wenige den Eindruck, gerade frisch aus der Vorlesung in der Uni zu kommen (Typ: Studenten oder Nachbarin von nebenan)

    - einige wenige hübsche, rassige und total interessante dunkelhäutige Mädels aus Afrika und Südamerika

    - die Altersklassen der Damen reichen von (ich würde schätzen) 18-35 / die italienische Oma Sylvana (oder: Silvana?!) selbstredend ausgenommen

    "italienische Oma" ist übrigens keine private Umschreibung von mir. Diese Formulierung ist tatsächlich in anderen Foren ebenfalls mehrfach zu finden.

    Mit wem ich auf dem Zimmer war, könnt ihr weiter unten finden.

    zu Punkt b) "nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten die Essens-und Getränkeauswahl" betreffend

    Nun, über eine Speisekarte die einem mit 200 angebotenen Gerichten im wahrsten Sinne des Wortes erschlägt, hat man sicherlich nicht zu kämpfen.

    Stattdessen ...

    - gibt es ein super Buffet bestehend aus: frischem Obst, Joghurt, Müsli, Lachs, Frikadellen, Gemüse, Tomaten & Mozzarella, Brötchen, Brot, Brezel, Butter, Aufstrich, Marmelade etc. .... ach ja, und natürlich Rührei

    - ab 18 Uhr meine ich wäre es gewesen, ein total leckeres Grillbuffet bestehend aus: den verschiedensten Steaks von Pute über Schwein bis hin zu Rind, Würstchen mit dem selben facettenreichen Angebot an verschiedenen Fleischsorten, Brot, Brötchen, Ketchup, Mayo, Saucen, diverse Salate

    - zwischendurch: Kuchen, Joghurt, Müsli

    Ich denke, hier sollte jeder im wahrsten Sinne des Wortes etwas für seinen Geschmack finden. Keiner muss hungrig nach Hause fahren.


    zu Punkt c): den "penetranten Anmachversuchen der Damen beinahe schutzlos ausgeliefert" zu sein?!

    Naja, ich habe ja schon einmal in einem anderen Bericht darauf hingewiesen, dass ich das aus eigener Erfahrung in keinster Weise bestätigen kann.

    Meine Kumpels und ich waren ca. 10 Stunden dort. In dieser Zeit bin ich selbst vielleicht 2 oder 3 mal angesprochen worden. Alles immer sehr freundlich und in keinster Weise aufdringlich. Die meisten Damen lächeln einfach nur oder sagen freundlich im Vorbeigehen "hallo", um einen möglichen Kontakt herzustellen. Was viele Schreiber der anderen Berichte jetzt daran penetrant oder negativ finden, erschließt sich mir auch mehrmaliger neutraler Betrachtung beim besten Willen nicht.

    Aber nun gut, jeder empfindet so etwas auch anders. Von daher möchte ich hier keine negative Wertung gegenüber den anderen Schreibern aussprechen.


    So, mit wem war ich auf dem Zimmer?:

    Zimmer 1: Jasmin, Deutschland, 29 Jahre:

    - lange, dunkelblonde bis hellbraune Haare
    - ca. 1,75 m groß (ja, könnte hinkommen)
    - Silikonbrüste: ein F-Körbchen, ich liebe es, bin ein Fan
    - sehr freundliche, liebe und intelligente junge Frau
    - ZK: herausragend/gefühlvoll/ausdauernd/schön "nass"/eine Technik, die sich sehen und viel mehr fühlen lassen kann
    - FO: hat mich beinahe zum Explodieren gebracht/ich habe, und hier übertreibe ich bewusst nicht (!!), noch nie einen solch genialen Blowjob und ein so geiles Eierlecken erleben dürfen --> der pure Wahnsinn!!
    - GV: ein geiler Ritt, der leider aufgrund der vorher erbrachten Leistungen meinerseits ein viel zu frühes Ende fand

    Schade, beim nächsten Treffen muss ich unbedingt darauf achten, vorher ein Zimmer zu machen um etwas "ausdauernder" zu sein.

    Jasmin, eine klare Empfehlung. Note: 1+

    Zimmer 2: Chrissy, 25 Jahre, Bulgarien, eine alte Bekannte:

    - lange, dunkelblonde bis hellbraune Haare
    - auch um die 1,75 m groß
    - Silikonbrüste: ein C-oder D-Körbchen
    - sehr liebe Frau/wenn sie einen kennt, scheint sie sich wirklich zu freuen wenn sie einen mal wieder trifft
    - ZK: waren nicht schlecht, in den vorherigen Besuchen aber inniger und ausdauernder/dieses Mal haben die ZK leider nicht besonders lange gedauert, was mehr als Schade ist; Chrissy weiß nämlich genau, wie man einem Mann die Mandeln auf angenehme Weise rausholen kann
    - FO: nicht so gut wie bei Jasmin, dennoch ein absolut geiles Blaskonzert/ich musste den Lümmel teilweise suchen, da er komplett bei ihr im Mund verschwunden ist
    - GV: Reiterstellung, Doggy, mehrfacher Wechsel, Abschluss beim Blasen (nicht in den Mund)

    Chrissy, ebenfalls eine klare Empfehlung. Note: sonst 1, an diesem Tag: 2

    Zimmer 3: Alenia, vermutlich auch Bulgarien, Alter: vermutlich zwischen 26 und 30

    - lange, hellblonde Haare
    - ebenfalls wieder um die 1,75 m groß
    - Silikonbrüste: ein D-Körbchen
    - sehr liebe Frau, sehr aufmerksam und am Tag mehrfach unterwegs, was schon im Vorfeld auf eine gute Reputation vermuten ließ
    - ZK: astreine Sahne/wie bei einer Freundin/sehr zärtlich und herantastend beginnend, wurden sie mit der Zeit immer intensiver und fordernder/ich befand mich tatsächlich auf Wolke 7
    - FO: genau wie bei Jasmin/zum Glück war ich hier "ausdauernder"
    - GV: Reiterstellung, Doggy, Reverse Cowgirl, Abschluss ebenfalls beim Blasen (auch hier nicht in den Mund)

    Alenia, auch hier eine klare Empfehlung. Note: 1+

    Was war für jedes Zimmer zu bezahlen?
    Jedes Mal genau 50 Euro.

    Was ist sonst noch zu berichten?
    Der Pool im Obergeschoss ist durch zwei Whirlpools ersetzt worden. Wo der Whirlpool ursprünglich stand befindet sich nun eine gemütliche Sitzecke, von der man die ganze Halle im Überblick hat.

    Der Außenbereich ist sehr schön erneuert worden. Es stehen mittlerweile eine Menge an "Fickbüdchen" zur Verfügung, die den ganzen Tag über auch stark genutzt wurden.

    Allgemein wirkt die ganze Außenlage wie das Gelände eines 5-Sterne-Hotels.

    Jungs, ich kann euch nur sagen, auf dahin. Ich kann nun beruhigt sterben, da ich das Paradies gesehen habe.

    Aber genug von mir!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden