Bericht Herford - Golden Night - GF6 in der Folterkammer

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 2. Oktober 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Mind-Force
    Szenekenner

    Registriert seit:
    12. Juli 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von Mind-Force aus dem OWL-Forum kopiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    GF6 in der Folterkammer

    In diesem Bericht geht es um Marina - oh entschuldigung, Magdalena - ja, wie heißt sie denn nun? Keine Ahnung. Jedenfalls aus dem Golden Night HF.

    Aber hier der Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Auf dieser Seite heißt sie nämlich Marina - ich habe aber auch ein Inserat von ihr in Bünde gesehen
    (auf OI), wo sie Magdalena hieß.
    Namen sind Schall und Rauch - und in diesem Geschäft ist sowieso alles nur Illusion...
    Was ich mit ihr erlebt habe - nennen wir sie einfach: Marina Magdalena - ist ein gutes Beispiel für
    eine verdammt aufregende Illusion!

    Hier der Bericht:

    Alles fing damit an, dass ich irgendwann mal, im Juli 2016, Herford über die Mindener Straße,
    Richtung Löhne verließ.
    Um es kurz zu machen: ich landete aus purer Neugier in einem Haus mit der ehemaligen
    Nummer 303 (die Straße heißt dort auch anders), - mir wurde ziemlich das Fell über die Ohren
    gezogen, und ich war stinksauer.
    Allerdings ist das hier nicht das Thema, aber schon der Auslöser dafür, dass ich mich plötzlich
    für ein anderes Geschäft interessierte, an dem ich vorbeigefahren war! - Das war das
    Golden Night HF.

    Bei jedem Test, und auch beim Pokern, geht man erstmal mit geringem Risiko an die Sache: 1 h in diesem Laden kostet 60 €, und an dieser Stelle möchte ich allen "Kollegen", die versteckte und verwinkelte Parkplätze suchen, und beim Betreten eines Bordells den Hut weit in die Stirn ziehen, mein Beileid aussprechen.

    Das Folgende werden sie wohl nie erleben:
    Ich zahle also 60 € Testgebühr, für 1 h. In meinem Kopf Gedanken wie: "auf welche Art werden sie dich wohl hier verscheissern? Sei' mal vorsichtig."
    Nach Zahlung der Gebühr bekommt man einen Schlüssel für einen Spind, zwei Handtücher, und den Hinweis, wo man die duschen und den Spind, vorfindet.

    Ich bin also brav zum Spind getrottet - habe meine Klamotten darin untergebracht, - habe geduscht, und habe mich innerlich auf alle möglichen Verarschungs-Versuche vorbereitet.
    Gebranntes Kind...

    Ich gehe also in den Hauptraum: Etwas Links eine Tanzstange, mittig, so etwas wie ein rundes Sofa
    (vermutlich für GB) - einige gelangweilte Mädchen, und zwei Herren mittleren Alters.
    - Die Figur der Mädchen brauchte sich nicht zu verstecken (übrigens im Gegensatz zu der Figur der
    Mädchen dem anderen Laden).

    Ich war erstaunt! Schön, ich könnte zwar behaupten, dass vier von zehn Mädchen nicht
    zwangsläufig mein Typ waren, aber wer sieht schon das Gesicht im Dunkeln?
    Und bei sieben von zehn Mädchen konnte ich locker behaupten: das Anfassen könnte verdammt
    Spaß machen! Knackig waren sie jedenfalls, und kurvig auch.

    Und wenn man es sich leisten kann, dann trägt man eben auch einen Bikini - die Leute, die es sich
    nicht leisten können, haben dann mehr an.
    Das gilt für andere Läden, genauso wie für Werbefotos. Ich bitte mal darauf zu achten!
    Diese trugen Bikini. Mit Recht!

    Unverhofft kommt oft. Es war genauso, wie ich es eben nicht vorher berechnet hatte!
    Jetzt musste ich nur noch herausfinden, was ich von diesen lecker Mäulchen für 60 € erwarten konnte!
    (In dem anderen Schuppen hat es alleine schon 25 € gekostet, um sich mit einem Mädel über
    den "möglicherweise" bevorstehenden Sex, auch nur zu unterhalten)

    Ich bestelle mir also erstmal einen Kaffee. (Himmel, bin ich mutig. Was, wenn es wie Spülwasser schmeckt?)
    - Der Kaffee kommt. Riecht gut, schmeckt gut, genau richtig.
    Schon wieder eine Überraschung.

    Inzwischen hat ein Mädchen, mit dunklen Locken und blitzenden Augen, Blickkontakt mit mir aufgenommen.
    Ich denke: "Ja, erstmal der Kaffee, und dann können wir uns mal kennen lernen."

    Das sieht sie völlig anders: ziemlich fix sitzt sie neben mir, strahlt mich an, und hat tatsächlich Lust,
    sich nett zu unterhalten. Kosten=0,-
    Naja, was man so "Unterhalten" nennt... ich habe sie ein wenig gefoppt, sie ist darauf eingestiegen.
    Ziemlich schnell war das Ganze ein Flirten, denn ich fand sie sogar witzig, frech und fordernd...irgendwie mag ich das.

    Recht schnell haben wir also zusammen gelacht, getuschelt, und beschlossen uns mal etwas
    näher zu kommen - und zwar direkt nach dem Kaffee.

    Sie flippt also los um irgend so einen Zimmerschlüssel zu holen... und ich: "wozu? Machen wir es
    doch hier auf dem Hocker." Sie meint, dass es oben mehr Spaß macht.

    Wir gehen also die Treppe hoch, die man im Eingangsbereich bereits sieht, wenn man den Laden betritt. Oben angekommen, gibt es so eine Art Flur, von dem mehrere Räume und Gänge abgehen.

    Die Mädchen ziehen dort anscheinend ihre Schuhe aus, vermutlich aus Sauberkeitsgründen.
    So auch Marina Magdalena: einen Moment später steht sie also barfuß neben mir, und
    hüpft aufgeregt, wie ein kleines Mädchen: "Hey, ich muss dir was zeigen!
    Das ist nicht unser Raum, aber anschauen ist toll."
    Sie zeigt mir den SM Raum, den man auf der Website sehr gut sehen kann.

    Marina wusste offensichtlich nicht, dass mich so etwas ziemlich kalt lässt.
    Was mich aber nicht kalt lässt, ist ein Mädchen, das von Lebendigkeit sprüht, und auch noch ein
    scharfes Lachen, und eine geile Figur hat.

    Ich ziehe sie also an mich, drücke sie gegen die linke Wand und gebe ihr einen tiefen Zungenkuss,
    den sie sofort leidenschaftlich erwidert!
    Wir knutschen wild herum, und das nicht einmal zartfühlend, denn wir haben bereits beide richtig
    Bock auf einander... nur die Location ist etwas seltsam, aber egal..

    Marina Magdalena scheint es auch nicht besonders zu stören: sie rutscht an mir herunter, und ich
    denke vollkommen abgeklärt, super selbstsicher, und sehr erfahren (äh, Ironie):

    "Ach so, jetzt wird sie etwas an mir herumblasen - der übliche Standard..." - aber hey, hallo!!
    Was ist DAS für ein Gefühl?

    Schon wieder vollkommen aus dem Konzept gebracht, schaue ich an meiner Wampe vorbei, dahin wo vorher mein Geschlechtsteil war:
    Das ist soeben bis zur Wurzel im Hals dieses Mädels verschwunden !! Also so fühlt sich DT an !
    Das ist ja hochinteressant. :D

    Unaufgefordert! - Ohne "Extra" - Bezahlung.... - Spontan!

    Jetzt könnte man denken, die Dame wollte mich ein bisschen scharf machen, und dann in ihr Zimmer schleppen. Pustekuchen.
    Sie bläst auf "Deubel komm raus" und scheißt was auf ein Gummi.

    Nix ist, mit heiß machen! - Nee, sie will es wirklich wissen.

    Ich also: "na schön, dann mach es auch richtig, dann mach' mich richtig scharf."
    .. Und sie tut es. - 10 min später bin ich in ihren Mund gekommen, und bin schon wieder bereit
    für den nächsten Schuss! - Wir schauen uns suchend um: Im stehen? - Gut, das kann man
    machen.. Am SM Kreuz vielleicht??

    Ich: "schau mal: da ist doch noch so ein Käfig, mit einer Matratze drin!"
    Gesagt, getan: Wir krabbeln also beide, in diesen Käfig und feiern unsere wilde Sexorgie, und
    kichern und haben Spaß, wie 1000 Mann!

    Klar, dass der nächste Orgasmus nicht lange auf sich warten lässt. Aber bitte fragt mich nicht,
    in welcher Position das war oder irgendwelche Einzelheiten,
    Denn ein Wollknäuel könnte ich auch nicht beschreiben. Irgendwann irgendwie, in diesem
    Gewusel von wilder Knutscherei mit verschiedenen Positionen, gab's auch mal einen Abschuss!

    Mehr weiß ich nicht mehr. Wir haben uns eh nicht drum gekümmert, sondern einfach weiter gemacht.

    Danach haben uns noch etwas Zeit gelassen, und dann sagte sie so etwas wie:
    "ich finde dich cool." - ich: "Ja, ich mag ich auch. Du bist echt passend."

    Das war erstmal geklärt. Sie dann: "Wollen wir's noch mal zusammen machen? Dann muss ich
    nur kurz weg, Unten Bescheid sagen."

    Ich:"klar, mach das, aber nicht den Käfig abschließen, haha.." - sie dazu: "nein, kein Problem.
    Und selbst wenn die Tür zufällt, bekomme ich sie auch wieder auf."

    Es lief dann doch etwas anders: wir sind zusammen runter, und weil Getränke dort ohnehin gratis
    sind, und ich gerade dringend ein Bier brauchte, haben wir also eine Bier-Länge Pause gemacht.
    Inzwischen konnte ich mir ausmalen, wie es wohl mit den anderen Mädchen dort sein würde...
    was Marina / Magdalena betrifft, kann ich nur sagen:

    offensichtlich macht sie alles, was ich kenne, und auch einiges, was ich noch nicht kenne!
    Wenn das für die anderen Mädchen auch gilt, dann gibt es dort einiges zu erforschen!
    Das Bier ist inzwischen alle, und wir gehen wir rauf, in den inzwischen "annektierten" Käfig.
    (Das Zimmer, für das der Zimmerschlüssel war, habe ich nie gesehen.)

    Also: Die nächste Runde Sex.... -- Wir kannten uns ja nun schon etwas.
    Auch die nächste Runde Sex, verlief nach dem Motto: Tu einfach, was dir gerade einfällt,
    aber mach es mit mir zusammen. Und, was soll ich sagen: uns ist da so einiges eingefallen!

    Worauf wir auch gerade immer Bock hatten, wir haben's gemacht. Enger Körperkontakt, Küssen,
    Blasen, Muschi-lecken, verschiedene Variationen von hinten und von vorne - Hauptsache Spaß!

    Ich glaube, das Mädel ist etwa 170 cm groß, jedenfalls passende Kuß Höhe, keine umwerfende Schönheit, aber schlank und attraktiv
    .... ich schätze 28 Jahre alt.

    Ich würde also sagen: kein Optikfick. - Aber genau wie in meinem letzten Bericht (hier der Link: http://www.owlforum.com/threads/jessica-dt-sep-2016.50265/#post-1058842179 )

    braucht sie das auch gar nicht.

    Marina Magdalena kann einen Mann bezaubern, wenn er sich darauf einlässt! Ich habe nur wenig
    Widerstand geboten, und sie hat mich vollständig über den Haufen gerannt.

    Das darf sie natürlich jederzeit wieder tun. So etwas, wie das hier, habe ich mir vorgestellt, in dem
    anderen Bericht, um gute Laune zu bekommen.
    Der Schluss lief ziemlich unspektakulär: wir haben uns vorgenommen, das mal zu wiederholen und
    haben uns auf der Treppe getrennt.
    Ich ging dann duschen, denn meine Stunde war um.

    Es kann übrigens sein, dass wir die ganze Zeit Englisch gesprochen haben, das weiß ich nicht
    mehr so genau.

    Während der Rückfahrt, musste ich herzlich lachen:

    ich habe in 45 min (netto sex) zweimal gevögelt, hatte einen wunderbaren Blowjob, gratis Getränke ----
    Und den Spaß kann ich überhaupt nicht bezahlen. Wie soll das gehen?

    Das gleiche hätte mich in dem Laden, über den ich mich geärgert habe, ca. 240 € gekostet, bei weniger Spaß und deutlich mehr Zeitdruck...

    Ich hatte also richtig Grund, zu lachen!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Noch mehr, als das Geld, zählt hier aber Spontanität und Gemeinsamkeit.
    - Natürlich macht Marina / Magdalena ihren Job sehr gut, kein Zweifel.

    Aber man muss sich auch mal überlegen, dass in dieser Situation, eine Planung
    vollkommen unmöglich war.
    Kein "Standart-Service" wie so oft.

    Das entstand alles spontan, und war auf eine gewisse Art etwas verrückt.

    Genau das wollen wir aber alle, oder? Echten, spontanen, ehrlichen Sex, - am besten völlig
    Trieb-gesteuert und entspannt.
    Insofern habe ich tatsächlich mal das große Los gezogen! Diese Geschichte, war so Banane, das
    kann nur echt sein.

    Und tatsächlich habe ich mich danach verdammt gut gefühlt... nein, sie war nicht verliebt in mich,
    das weiß ich auch.
    Aber um so ein Ding mitzumachen, muss man sich schon gegenseitig gut finden.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Natürlich wissen alle DL, was wir wollen:

    ---> zum Beispiel gut küssen... das ist aber für jeden was anderes.. - der Trick dazu, den
    ich glaube herausgefunden zu haben:

    die DL imitieren innerhalb von Sekunden, die Art des Freiers, zu küssen!

    Dieser hat natürlich spontan das Gefühl, dass das Mädel umwerfend gut küssen kann.
    Einfacher Trick, aber sehr wirkungsvoll.

    ---> Zum Beispiel gut ficken.... das ist auch für jeden was anderes... der Trick dazu: einfach
    dem Freier viel Initiative überlassen, der wird schon zeigen was er haben möchte!

    (Abgesehen davon, sagt er es ja schon bei der Verhandlung)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Frauen wie Jessica (Link) und "Marina Magdalena" sind meiner Meinung nach, Sonderfälle. Sie
    können sich flexibel auf jeden einlassen, und haben sogar Spaß daran und das macht die
    Sache sogar "irgendwie" echt.

    Sie sind aber auch fit genug, um den Freier auf völlig neue Gedanken zu bringen, und ihm das
    auch noch schmackhaft zu machen! -

    Und genau das nenne ich echten Sex. Kreativ, unberechenbar und leidenschaftlich.

    Es kann alles dabei herauskommen: kuscheln, küssen und vielleicht sogar quälen, aber
    immer gemeinschaftlich - und es entspricht dem Lebensgefühl, das beide gerade teilen.

    ....und beim P6 wirkt die "Illusion" weitestgehend real.

    Ich muss mich aber ernsthaft Fragen, was in manchen Bordellbetreibern oder Dienstleisterinnen
    vorgeht, wenn man sich bei Ihnen 40 min Sex wie am kalten Buffet zusammenstellen muss:

    Anal plus 50 € - AO plus 30 € -- FO 20 € -- "Aufnahme" plus 30 € ---- einmal ficken alle 30 min, usw. -- hat das noch etwas mit Sex zu tun?

    Kann ich überhaupt noch spontan und kreativ Sex ausleben, wenn ich die ganze Zeit drauf achten muss, dass die DL ...

    A) die Zeit einhält, ohne mich zu bescheissen (wie zum Beispiel enorm viel Zeit im Bad verbringen...)

    B) die gekauften Punkte, des kalten Buffets auch zur Ausführung bringt, und nicht:
    "uups, Blasen mit Aufnahme wollten wir ja auch noch machen, oh schade."

    C) oder: "wir machen doch Sex miteinander... Du hast doch deinen Penis in mir - ich bewege mich nie beim Sex - auch nicht auf Anfrage..."

    ... Also genau so kann mich eine DL total abnerven.

    Einige DL (so auch bei der besagten Konkurrenz) sind sogar der Meinung, man müsse ihren "Service"
    genauso nehmen, wie sie ihn abliefern. Der Freier darf zwar bezahlen, hat aber kein
    Mitspracherecht, was - in welcher Reihenfolge - gemacht wird, und schon gar nicht "wie" es ausgeführt
    wird.

    Frauen wie Jessica und Marina sind jedenfalls meine "Retterinnen" wenn mich andere
    DLs abgenervt haben.

    Danke J.. Danke M...



    ach... und klar, mach ich das nochmal ;)
     
    MAN3 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden