Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Gesundheit Hepatitis (Leberentzündung, manchmal auch Gelbsucht genannt)

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsecke" wurde erstellt von Kurt "Pflege Deinen Schwanz", 28. Januar 2015.

  1. Kurt "Pflege Deinen Schwanz"

    Kurt "Pflege Deinen Schwanz" Gesundheitsamt Dresden informiert

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    128

    Hepatitis ist eine Leberentzündung, die manchmal auch als „Gelbsucht“ bezeichnet wird. Eine Gelbfärbung tritt aber längst nicht immer auf und ist kein verlässliches Anzeichen einer Hepatitis. Ursache für Hepatitis können Viren, Bakterien, Parasiten, aber auch Stoffe wie Medikamente, Alkohol, Drogen und andere giftige Substanzen sein.

    Als sexuell übertragbare Infektion spielen Viren die entscheidende Rolle. Die Viren, die eine Leberentzündung verursachen können, wurden durchbuchstabiert:
    • Hepatitis A-Virus
    • Hepatitis B-Virus
    • Hepatitis C-Virus
    • Hepatitis D-Virus
    • Hepatitis E-Virus
    Wichtig sind in unseren Breiten die ersten drei, die wir in den nächsten Tagen vorstellen werden.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden