Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Handjobspezialisting in Halle?

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von boeserkater86, 18. Dezember 2017.

1. 18. Dezember 2017
    boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Mooooin Loide,

ich suche in Halle eine Dame, die einfach einen richtig guten Handjob geben kann. Ja, so einen ähnlichen Thread gab es schon mal. Hier gehts aber nicht um billig und schnell, sondern einfach um eine Dame die geschickt mit ihren Händen ist und es gerne macht ;)

Kennt jemand da jemanden? Oder muss ich wieder die Kerstin im Massageparadies besuchen (bei der es aber nach 3 mal auch ein wenig öde wird und ich irgendwoher etwas abwechslung brauche :p)

2. 19. Dezember 2017
    kean90

kean90 Obersachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Eine vom Polenexpress. Laut Berichten top. Und "geschult" in der lingam Massage
    Sollte eigentlich genau richtig sein für dich
    Aber bedenke sie ist nur bis Samstag Abend da.

3. 19. Dezember 2017
    stefanstefan

stefanstefan Sachse

Kann ich bestätigen. Ist allerdings 37 Jahre, aber sau nett und natürlich und stets bemüht.

4. 19. Dezember 2017
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Ich war heute bei Sarah und bin begeistert!
    Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
    Auch beim HJ kommts du auf deine Kosten!

5. 19. Dezember 2017
    boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Danke für die Tipps, ich gebe mein bestes die Gute mal unbemerkt zu besuchen :D
    Und dann bin ich auch noch bei diesem knackig geilen Arsch der Lidka hängen geblieben ... mein Gott, was macht ihr hier nur mit mir ;)