Bericht Halle - Vanessa - (Wieder mal) eine mindestens solide Nummer in der Händelstadt

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FAK, 13. März 2017.

  1. FAK

    FAK Guest


    Stadt: Halle
    Name DL: Vanessa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Magdeburger Chaussee 1
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: HUN
    Sprache: HUN, wenig DE
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK (light), KK, FT, [kein EL], GV(O) [kein CIP erwünscht, P2M nur nach Einsatz Feuchttuch]
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Einstellung, Chemie, Sympathie, Sex. Siehe Text.
    Negative Punkte: Körperliche Mängel, siehe Text.
    Besonderheiten: Körperliche Mängel konnten komplett weggeblendet werden.
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    (Wieder mal) eine mindestens solide Nummer in der Händelstadt

    So. Da war doch noch was. Ah, ja, die Vanessa. Die hatte schon länger im Auge, aber irgendwie nie nachverfolgt.

    Nun ist sie gestern in die MC1 ins Apartment Blume gezogen. Da klingelte es bei mir und wenig später klingelte ich an ihrer Tür in Halle.

    Im ersten Moment im dunklen Wohnungsflur dachte ich noch an einen Volltreffer. Sie lächelte sehr sympathisch (Achtung: ganz die Ungarin!), ihre Silhouette war schlank und gut proportioniert und das Gesicht schien extrem hübsch, noch besser als auf den Bildern.

    Als sie dann die Tür zum Verrichtungszimmer öffnete, brachte der Lichtgewinn Ernüchterung. Moment! Sie ist immer noch ganz hübsch. Aber kein Oberkracher.

    Die Bilder stimmen soweit. Fast. Dennoch, die Fotos zeigen Vanessa, sie sind relativ aktuell, deshalb oben 100%.

    Alter: Mittlerweile 22 oder im 22. Lebensjahr. Deshalb oben 18-21 angeklickt.

    Outfit: Heels, pinkes Strechtkleid mit transparenten Trägern, etwas billig, aber sexy.
    Gesicht: Hübsch, aber viele Sommersprossen, Leberflecken, Muttermale, keine Hautausschläge. Mandelaugen! Und sie lächelt unentwegt!
    Mund: Zähne (leider) leicht gelblich gefärbt, kein Mundgeruch.
    Körper: Das Stretchkleid behält sie lieber an. Der flache Bauch ist bedauerlicherweise komplett von Falten übersät, so drastisch habe ich das noch nie erlebt. Am besten zieht man das Kleid nur oben bis zu den Nippeln herunter, das reicht aus, um ein bisschen zusätzliches Spielzeug zur Verfügung zu haben.

    Kein Piercing, kein Tattoo. Echtes Haar, teilweise hochgesteckt.

    FO, wie soll ich sagen, frei interpretiert. Teilweise interessante Technik (ohne Drang zum Applaudieren), teilweise richtig klasse, manchmal zu viel Handeinsatz.

    Das Gute bei Vanessa, sie ist lernfähig, setzt Hinweise gut um, und ist selbst einerseits neugierig, die Facetten des Sexpartners (durch aktives Erkunden) kennen zu lernen, und andererseits weiß sie bereits genau, welche Knöpfe zum Anfeuern der Extase zu drücken sind.

    Am allerbesten ist aber ihre unkomplizierte Einstellung zum Sex, das partnerschaftliche Miteinander und ihr ständiges Lächeln (sofern sie ihre Lust nicht davon abhält).

    Ihre Tabus kommuniziert Vanessa ruhig, nicht oberlehrerhaft oder genervt, sondern sympathisch und immer von ihrem Lächeln begleitet.

    Ob sie eng ist? Keine Ahnung. Ich glaube aber schon ein wenig. Außer ein bisschen Feuchttuch war keine externe Ölung notwendig. Vanessa wurde schon beim Vorspiel klitschnass. Schlamm war es wohl nicht.

    Fingern ist aber tabu! An der Rosette war sie weniger empfindlich (kein AV).

    Schöner Ritt mit Ausdauer! Ich wusste es. Viele Ungarinnen sind genauso unprofessionell wie brasilianische Huren. Sie lieben es zu ficken.

    Für zwischenzeitliches FO nicht zu schade oder müde. Kein echter P2M, da Feuchttucheinsatz.

    Doggy war spontan. Sie hockte kniend auf ihren Unterschenkeln und ich versenkte meinen Freund, erst dann stützte sie ihre Hände aufs Bett, schönes Hohlkreuz, sehr gut gegen gehalten, gute Soundkulisse, schwer, nicht abzuspritzen.

    Das vermasselte mir das Facial, wobei das nicht abgesprochen war (nur FT).

    Ach so, viele Küsse, und weil ich nicht locker ließ, dann auch leichte mit der Zunge.

    Zum Abschied herzliche Umarmung (nicht ganz so wie bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) und Küsschen auf den Mund.

    Wie sind in der MC1 entsprechend waren Handtücher, Räumlichkeiten und Bad. Die Managerin nennt sich Eva.

    Von meiner Seite GFP6-tauglich, Entspannung mit wirklich nettem, sympathischem Mädchen garantiert und somit eine Empfehlung. WDF 5-6, Nummer 7-8, im Mittel 7+.

    Wer das Lächeln als albernes Grinsen deklariert, wer nur (echten) rough Sex mag, wer einen perfekten Body erwartet und wem gewisse Dienstleistungen aus ethisch-moralischen oder hygienischen Gründen vor einer Buchung abhält, ist fehl am Platz.

    Der sogenannte Komplettservice kostet 80/04/30. Ich zahlte etwas weniger. Bekam aber alles, was mir Vanessa geben konnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2017

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden