Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Halle - Vanessa - Einfach nur Grottenschlecht

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von officer, 16. Mai 2018.

  1. 16. Mai 2018
    officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    158

    Stadt: Halle
    Name DL: Vanessa
    TelefonNr.: 0151-71649928
    Strasse/Nr.: Brachwitzer Straße 2
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: geht so in Ordnung
    Empfang/Kontakt: normal bis kühl
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: halbwegs deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: ihre Oberweite
    Negative Punkte: Service, Freundlichkeit, Laufhausposition, Oberweite gut verpackt, Entgegenpressen, Geruchsentwicklung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht


    Vanessa - Einfach nur Grottenschlecht

    Der einzige aufgeführte positive Punkt bedingt den WHF 1 von 10. Sonst kann ich keine Empfehlung geben. Die negativen Punkte kennen die meisten von euch sicher aus eigener Erfahrung und wissen genau, wie so ein Besuch einer dieser typischen Adressen und ihren dazu passenden DLinnen ablaufen kann.
    Zum Schluss war so abtörnend, dass es durch die reine Kopfsache meinerseits kein befriedigendes Ende gab. Ich konnte nicht kommen, es fehlte an Reibung, es ist eine schlechte Stimmung und war dann einfach nur noch zum kotzen.
    In dem Augenblick, als ich realisierte was es für eine Scheiße ist, der Geruch und ich auch noch müde war, verging es mir komplett.
    Ich wollte dann auch nur noch gehen, außerdem forderte sie mich auch dazu auf, obwohl die bezahlte Zeit noch nicht rum war.
    Ich ging hin, weil bei o.g. Adresse die eine Bewertung bei EH positiv ausfällt. Jetzt weiß ich, hier ist alles Fake, wer weiß, wer hier die Sterne vergibt.
    Beim Ambiente sind nur 4/10* vergeben, glaubt mir, das war noch das Beste an der ganzen Sache. Die Butzen der Brachwitzer sind noch die Besseren. Wahrscheinlich nicht mehr lange. Früher waren in der Brachwitzer Adresse immer ein paar dralle Osteuropäerinnen (aber nicht Rumbulgung) anzutreffen, weiß der Fuchs, warum die jetzt hier nicht mehr aufkreuzen.
    Man kann hier nicht mehr hin, außer zu wenigen Ausnahmen.
    Gut Stich - aber alles in Allem, spart euch das Geld bei ihr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2018
  2. 16. Mai 2018
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    369
    Soweit ich weiss hat der Vermieter gewechselt. Mag daran liegen.
    Ich verstehe bei den Titten dass du da hin wolltest. Aber nebenan bei Karina, da haettste was vernünftiges bekommen.
    Waere es fuer die Sufu nicht besser den Namen in die Überschrift zu nehmen?
     
  3. 18. Mai 2018
    officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    158
    Ja, aber die Maske fragt Stadt und Namen ab und ich dachte der Name erscheint wie auch der Ort. Die Eingabemaske wurde wieder mal geändert seit meinem letzten Bericht.
     
  4. 19. Mai 2018
    Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    1.568
    Wurde sie nicht.

    Den Namen einfach mit im Titel platzieren.
    Habe selbigen oben nun mit implementiert.