Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Halle - Terminwohnung - Maya

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von MkKeeper, 13. April 2018.

  1. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    280


    Stadt/Gebiet: Halle
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Maya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Hat jemand Erfahrung?
     

  2. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    159
    Hab sie letztens gesehen und empfand sie als Geisterbahn. Keine echte Ähnlichkeit mit den Bildern und alt. Tiefe Stimme und ein finsterer Blick liessen mich gehen. Sie (ich hoffe doch) war aber nicht unfreundlich, vielleicht gibt es einen guten Service. Wer weiß. Aber eine Antwort bekommst du hier im Forum irgendwie nicht. Habe auch schon ein paar mal wg. dieser Wohnung hier gefragt. Einige Mitleser waren gerantiert da.
     
  3. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    398
    Ja ich, falls Asia und Mainz das selbe ist. War aber vorige Woche. Die die mir öffnete hatte aber auch keine Ähnlichkeit mit den Werbenden.
     
    officer gefällt das.
  4. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    159
    Genau, man erschreckt sich. Ja die Butze ganz oben.
     
  5. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    398
    Ja, gegenüber von Jordi.
    Aber nee, mir machte nicht so'n hässlicher Vogel auf. Aber von wegen Haare streicheln und so, bin ich da nicht geblieben.
     
  6. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    280
    Okay danke!

    Das dachte ich mir schon.
     
  7. urgent

    urgent Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    80
    Ich war gestern Abend bei Maya in Halle, in der Volkmann, klingeln bei Lapis. Hätte ich besser nicht geklingelt. Im Prinzip wusste ich, was auf mich zu kommt, gab ja noch nie einen positiven Bericht über sie, aber ich wollte mich selbst überzeugen. Das Einzige, was sie mit den Bildern gemein hat, ist ihre Rumbulsen-AZF- Fresse, ansonsten dreimal so breit. fette Waden, ein Arsch wie ein Zementmischer, eine fette Wampe. Sie ist durchaus hübsch und die Bilder von vor 10 Jahren zeigen das ja auch. Aber Fakt ist, sie ist total unfreundlich, gelangweilt, geht während des Aktes mehrfach ans Handy, kobert nach: "Schatzi, warum du nicht eine Stunde bleiben?" Na, weil bei dir eigtl. 2 Minuten reichen!!! Just in dem Moment klingelt der nächste Dreibeiner und erbittet Einlass und möchte zu Maya. Maya springt auf, rennt zur Tür, und ich hab sie nie mehr gesehen, denn sie verschwand mit ihrem Opfer in ein anderes Zimmer. Dann kam ihre pottenhässliche "Arbeitskollegin" Jazmin zu mir, und geleitete mich hinaus. Diese im Übrigen, ist wesentlich fairer, da sieht man auf den Fotos schon, was einen erwartet.....Habe die Ehre
     
    Wüstling und kean90 gefällt das.
  8. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    398
    Danke fuer den Bericht! Aber warum du geblieben bist, erschließt sich wohl niemandem :)
     
  9. urgent

    urgent Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    80
    Ich liebe die Herausforderung; und schließlich hab ich ihr bestimmt 15min. die Möse geleckt und merkte, wie sie vorm kommen war, und sie wollte immer weg und das nicht zulassen, aber ein fester Griff, und die ganze sexuelle Schwungmasse hatte keine Chance zu entkommen, und sie stöhnte laut auf - und das war ihr gar nicht recht:) Aber ehrlich, die hatte nicht nur einen schlechten Tag, die hat ein grundlegendes Einstellungsproblem und will nur abzocken. Das die sich über Jahre hält, ist mir ein Rätsel...Habe die Ehre
     
    Wüstling gefällt das.
  10. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    398
    Aber sie hat woanders schon gute Reverenzen gehabt.
    Obwohl sie gut aussieht, hatte ich persönlich nie Interesse an ihr.
     
  11. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    159
    Allerdings ging es hier Anfangs um eine Asia-Dame in der MDC 1.
     
  12. urgent

    urgent Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    80
    Ja, das ist richtig, aber als Quintessenz bleibt, das mein Beitrag sicher mehr nutzen für das Forum hat, als der Hinweis von Officer. Zählt so ne Zeile auch schon als Bericht? Wenn ja, bin ich bald "Obersachse". Habe die Ehre
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden