Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Halle Saal Zentrum - Terminwohnung - Annabella

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Simnen, 6. März 2018.

1. Simnen

Simnen Jungsachse

Stadt/Gebiet: Halle Saal Zentrum
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Annabella
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

Hi,
    Mit der Suchfuntion habe ich nichts zu Annabeĺa gefunden.

Aber bei den Bildern kann ich mir nicht vorstellen, dass noch keiner von euch da vorbei geschaut hat.

Kann einer was berichten?

Beste Grüße
    Simnen

2. kean90

kean90 Obersachse

Würde mich auch interessieren. Inseriert jetzt schon seit Wochen als eine der wenigen Damen bei Erotik halle

Klaus DD gefällt das.
  3. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Lies dir mal meine 1 % Vermutung durch. Hier schreibt nur ein ganz kleiner Kern. Also sehr wahrscheinlich dass noch niemand da war.
    Wenn sie mich interessieren würde, haette ich ein gutes Gefühl.

4. violentcop

violentcop Jungsachse

Die Dame ist ein Stammgast in Halle. War früher in der Wörmlitzer. Fotos stimmen eigentlich. Blond, schlank, gemachte Titten. Aber , jetzt kommt das große aber . . . sie zickt bei Körperkontakt ( Küssen, Brüste, Hals, Körper ) rum wie der Pabst im Puff. Was den reinen Verkehr betrifft gibt es nicht wirklich was zu beanstanden. Ich würde es mal mit dem Wort unterkühlt beschreiben.
    Eher was für OF bzw. die jenigen die nicht so großen Wert auf den Austausch von Zärtlichkeiten legen.
    Adresse bekannt in der Volkmannstraße.

danielde, holzmichl, kean90 und 2 anderen gefällt das.
  5. Simnen

Simnen Jungsachse

...vielen Dank violentcop, das hilft mir wirklich weiter - in der Form dass ich es lasse. Figur finde ich zwar top, aber Nähe und das gegenseitige genießen können ist mir noch wichtiger.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden