Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Halle - Ramona Erotik Halle

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von kean90, 2. Dezember 2018.

  1. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    343


    Stadt: Halle
    Name DL: Ramona (ehemals Chantal)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160 95711353
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: MAGDEBURGER CHAUSSEE 1
    Ambiente: Eklig, typsich MC
    Empfang/Kontakt: Sehr nett freundlich etc
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Gutes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Frz, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Anschmiegsam, Zeit eingehalten, geht gut mit
    Negative Punkte: Sehr sehr crazy
    Besonderheiten: Sehr sehr crazy
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Ramona Erotik Halle

    Also das hab ich noch nicht erlebt. Die junge Dame ist sehr sehr crazy. Ich war duschen sie kam rein und geht erstmal "pipi machen" was ich sehr unangenehm fand.
    Sie ist jetzt nicht der Optikfang schlechthin aber beileibe nicht hässlich oder so. Eben völlig normal vom Aussehen. Was sie nicht ist ist normal vom Wesen her. Wirkte leicht über und quatschen komische Sachen. War die ganze Zeit zwar verkuschelt aber es lässt sich nicht beschreiben.man muss es selber erlebt haben. Die ist verrückt! Normale Unterhaltung schwer weil sie eben sehr sehr komisch crazy ist. Der Sex war aber gut und darum geht's ja. Deshalb auch der Empfehlungsfaktor.
    Blasen tut sie allerdings bescheiden. Tat iwie weh und sie wollte auch nicht von vorne dass man sie sieht sondern mit dem Arsch zu dir.

    Für Erotik Halle /Leipzig Verhältnisse empfehlenswert. Allerdings eine (hab ich's schon erwähnt?) Echt crazy verrückte komische SDL
     
    Wüstling gefällt das.

  2. protour

    protour Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Da kann ich Dir nur zustimmen, Sie ist echt verry crazy.
    Aber beim Sex nichts besonderes. Ist halt die MC.
     
  3. Murksl

    Murksl Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    73
    Ich habe sie im Juni mehrmals besucht, da war sie unter dem Namen Chantal in Zwickau unterwegs. Ich fand die Nummern mit ihr immer super.

    Ein bisschen crazy scheint sie schon zu sein, oder wie ihre Kollegin Ina (jetzt Diana) sagte, ein verrücktes Huhn. Das sie Pipi machte, hätte mich scheinbar eher angetörnt, aber jeder hat da sein eigenes Befinden. Mit mir wollte sie nach dem Sex immer duschen. Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen.

    Leider ist sie seitdem nur noch in Sachsen-Anhalt mit Abstechern nach Leipzig unterwegs, ist mir alles zu weit, ich hoffe ja, dass sie mal wieder zu uns nach Zwickau kommt. Da werde ich sie auf jeden Fall mal wieder besuchen.
     
    Wüstling gefällt das.
  4. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    440
    @kean90 Schade dass ich deinen Bericht nicht eher gelesen hab. Die waer wohl was fuer mich gewesen.

    Weisst du woran man erkennt dass du relativ jung bist? Weil du so ne Weichtitte bist. Ne Frau macht Pipi vor dir... und du findest das unangenehm? Wie hammse dich eigentlich gross gekriegt?
    Aber da faellt mir ein, ist ja nicht das erste mal das du so skurrile Sachen schreibst. Deine Psychose mit dem Spermaklau scheinst du ja ueberwunden zu haben.
    Schade dass die LS so geizig mit ihrem "Danke" sind. Wir sollten froh sein dass ueberhaupt jemand berichtet von den ueber Hundert Stechern pro Tag.

    P.S.: @kean90
    Was meinst du denn mit eklig und typisch MC? Die Wohnung unten ist nicht nur renoviert, sondern saniert und oben wo Jordan arbeitet ist auch immer sauber.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2018 um 07:39 Uhr
    Murksl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden