Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Halle - Privatwohnung - Nicki in Halle - hat jemand Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von trenny, 1. Dezember 2017.

  1. trenny

    trenny Sachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    47

    Stadt/Gebiet: Halle
    Thema: Privatwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Nicki in Halle - hat jemand Erfahrung?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Hi!

    Die Bilder von Nicki machen Lust auf mehr, laut Aussage am Telefon gastiert sie auch nicht in einer der üblichen Adresse.

    Rauchige, leicht genervte Stimme, weshalb ich von einem Besuch bisher absah.

    Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkel bringen, ob sich ein Besuch lohnt ;)
     
  2. Leuchtturm65

    Leuchtturm65 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18
    War gerade bei Nicki. Anzeige ist noch/wieder aktuell. Die Stimme, die trenny hörte, ist allerdings die des Hausdrachens ;). So war es jedenfalls bei mir. Sie nimmt die Gespräche der Mädchen an (Rufumleitung) und sagt am Telefon dann immer, das sie Nicki, Roxy, etc. sei und nimmt auch das Geld entgegen. Nicki selbst konnte jedenfalls kaum deutsch. Der Körper auf den Fotos kommt hin. Sie hat ein gewöhnungsbedürftiges, aber liebes Gesicht. War auch sonst sehr zugänglich und freundlich. Service bei mir (50430 gebucht) ZK, lecken, fingern, Französisch und Missio. Aber...nach einer Viertelstunde ging die Tür auf und der Drachen sagte, die Zeit sei um. Nun hatte ich vor der Tür noch einmal angerufen, da die Klingel irgendwie nicht gehört wurde und konnte/musste beweisen, das noch Zeit offen wäre. Das ist mir so auch noch nicht passiert. Fazit: das Mädchen ist in Ordnung und wenn es woanders arbeiten würde, wäre sie einen zweiten Besuch wert, aber die Location sieht mich nicht wieder. Im Bad war ich übrigens nicht. Nicki hat nicht verstanden, das ich da hin wollte und es hat sie auch nicht gestört...
     
    trenny und Berndfi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden