Goldentime

Frage Halle - Privatwohnung - Body to Body Massage

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von Warcher2012, 23. Januar 2019.

  1. Warcher2012

    Warcher2012 Sachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    35


    Stadtname/Gebiet: Halle
    Thema: Privatwohnung
    DL/Club/Fragestellung: Body to Body Massage
    Link:



    Link:

    Hallo, kann jemand eine DL empfehlen, welche eine echt gute Body to Body Massage macht. Dabei meine ich nicht die Massage Studios, sondern die Privatwohnungen.
    Die meisten sagen zwar, dass sie Massage machen...aber die Ausführung ist echt schlecht.

    MfG Warcher
     

  2. Türlich

    Türlich Sachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    57
    Da bin ich jetzt mal gespannt ob da eine erfolgversprechende Antwort kommt. Ich tippe auf ein glattes "NEIN".Sowas gibt es nicht mehr. Scheiß neues Gesetz.
     
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    2.118
    https://www.kaufmich.com/Halle-Stani

    keine Ahnung ob gut oder schlecht. Die Kommunikation lief holprig. Preis soll wohl 100 /h betragen. Kurz darauf bot man 80 / h an.
    Also mal Kontakt aufnehmen und berichten.
     
  4. Türlich

    Türlich Sachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    57
    Seht ihr es kommt wenig bis garnix. Frustrierend ohne Ende . Danke Angela
     
  5. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    1.315
    Der Beitrag ist gerade zwei Stunden alt. Vielleicht sitzt nicht jeder Forenteilnehmer den ganzen Tag vorm Lapi.
     
  6. Warcher2012

    Warcher2012 Sachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    35
    @km
    Dann schau ich mal und berichte.
     
  7. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    804
    Was hat denn Angela damit zu tun, dass du nicht zum Schuss kommst? Vollkommen unlogisch.
     
  8. gb-liebhaber

    gb-liebhaber Sachse

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    21
    Da war ich mal vor einiger Zeit. Auf dem Absatz kehrt gemacht. Nicht zu empfehlen.
     
  9. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    2.118
    genau so kam mir das schon in der Konversation und dem drumherum vor. Daher hab ich mir gar nicht die Mühe gemacht, dort mal vorbei zu schauen.
     
  10. Türlich

    Türlich Sachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    57
    Hallo mit Angela meine ich die Merkel - Genannt Angela Merkel die für das neue Prostituiertenschutzgesetz Verantwortung schiebt. Selbst alle Massagetanten die nur an Erotik während der Massage denken, müssen sich als Prostituierte anmelden. Welche deutsche Frau macht sowas.
    Deshalb gibt es keine Auswahl und neues mehr. BRECH
     
  11. Warcher2012

    Warcher2012 Sachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    35
    Jetzt war ich doch mal neugierig gewesen und habe sie besucht...tja was soll ich sagen.
    Der erste Eindruck der Wohnung...Augen zu und durch...schnell aufs Sofa und lass die Body to Body beginnen.
    Entspannungsmusik half zum Entspannen und mit Augen zu, war das drumherum vergessen.
    Die anfängliche Massage war sehr angenehm und es war der Versuch zu erkennen mit Bodyeinsatz ein wenig Erotik aufkommen zu lassen.
    Dann gings an meine Vorderseite...auch hier eher der Versuch erotischer Massage und viel zu schneller Übergang zum HJ.
    Leider war Fingern nicht erwünscht.
    Erst mein Vorschlag ebenfalls zu massieren, ließ erkennen, welches Potential hätte kommen können.

    Leider bekam ich nicht die erhoffte geile Body to Body Massage ... ich werde weiter suchen. Wiederholungsfaktor ist nicht sehr hoch.
     
  12. Türlich

    Türlich Sachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    57
    Sehr lobenswert das du Massagen in Halle /Umgebung aufsuchst , sie testest und dann für uns alle sichtbar eine Kopfkino nachvollziehbare Bewertung abgibst . Ich werde Dich weiter verfolgen/ Berichte lesen. Freu mich schon auf einen positiven Beitrag.
    PS: Ich bin immer noch der Meinung , daß es nichts positives zu berichten gibt. Laut meiner Erfahrung und intensiven suchens wird es Dir nicht gelingen, eine annehmbare positive Erotikmassage zu finden welche du mit der Schulnote 1 oder 2 bewerten würdest.
    Hoffentlich habe ich jetzt Deiner Ehrgeiz geweckt . Denn wenn beide suchen haben wir vieleicht dobbeltes Glück. Bis bald
     
  13. Friese

    Friese ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    253
    Was ist denn los in eurem schönen Bundesland?
    In Frankfurt/Main könnte ich dir ein Dutzend nennen.
     
  14. Türlich

    Türlich Sachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    57
    Grins da bin ich echt neidisch. Hier ist Wüste angesagt. Die Nachfrage iss da und alle stehen schlange. Nur leider will keine Frau unser Geld.
    Meine Vermutung ist : Ihr seid die schöneren Männer - das Geld iss doch gleich. Oder bezahlt ihr mit Gold. Wir haben den EURO und das auch nicht so wenig. Sag es bitte mal den Damen dort und schick ein paar herüber. Wir würden es Dir danken.
     
    Friese gefällt das.
  15. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    301
    Liegt vielleicht daran, dass Frankfurt a M. ne dreiviertel Mio. Einwohner hat und Hölle Saale nicht mal ne viertel Mio.?

    Kann natürlich auch an den schöneren Männern in Frankfurt liegen!
     
  16. Türlich

    Türlich Sachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    57
    Ich glaub eher ersteres. Der Neid der Komune aus Sachsen Anhalt und Thüringer iss Dir gewiss. Vieleicht tut sich ja nochwas bei uns hier. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Unser kleiner Erotikmassagesucher meldet sich auch nicht mehr. Ich glaube ich habe recht. So ein Mist - ich will nicht immer Recht behalten.
     
  17. Warcher2012

    Warcher2012 Sachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    35
    Ich war eher weiter auf der Suche...leider war das Egebnis eher überschaubar.

    So hatte ich einen Besuch bei Lena Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Welche diese Woche in Halle ist. Lt. ihrem Profil recht professionell bezüglich Massage und so lief es leider auch ab.

    Die Body to Body war sehr intensiv und ansich nicht schlecht...also wirklicher Körpereinsatz mit viel Öl und Hautkontakt...was fehlte was die Intuition was die Erotik anging...Fehlanzeige.

    Und so war die gebuchte Stunde leider nur halb so lang und ein schnelles doch nicht erfüllendes Ende.

    Wiederholungsfaktor eher gering.
     
    MkKeeper und holzmichl gefällt das.
  18. wels44

    wels44 Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, naja in Halle scheint es ja ziemlich Mau auszusehen mit einer gute Massage !!!!! :evil smile:
    Hatte mir eigentlich mehr erhofft, aber naja kann man wohl nichts machen und muss man sich evtl in ein anderes Bundesland umsehen und dort das Glück versuchen.
     
  19. Türlich

    Türlich Sachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    57
    Tja Männers so sieht zur Zeit die Lage in unserer schönen armen Gegend aus. Leider Traurig aber war. Das positive an der Sache iss : es kann
    nicht mehr schlechter werden. Ach wenn ich so drüber nach Denke : Kann doch schlechter werden - wenn die Verhätnisse wie in Schweden,Norwegen und Dänemark kommen. Da machen die Behörden jagt auf uns und das ist noch schlimmer das sag ich euch. Dann gibt es auch dieses >Forum nicht mehr. Also genisst noch das unbeschwerte Leben zur Zeit. Wer weiß was uns die Zeit noch bringt.
     
  20. Warcher2012

    Warcher2012 Sachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    35
    Ein weiterer Versuch führte mich zu Lilly.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    In ihrem Repertoire gab es die Nuru Massage und ein längst vergangenes Erlebnis...wonach ich ja vergebens suche...ließ mich aufhörchen.

    Also Kontakt aufgenommen und die besonderen Konditionen akzeptiert.

    Erst eine sympathische Stimme und dann eine ebenso interessante Frau empfing mich.

    Location ist echt gut und auch die Massage war sehr prickelnd...wobei das Nuru Gel doch nicht so wirklich meins ist.

    Dann habe ich sie noch schön massiert und die HS brachte einen angenehmen Abschluss.

    Grundsätzlich gut...doch noch nicht so ganz die Erfüllung.

    Wiederholungsfaktor 70%
     
  21. Warcher2012

    Warcher2012 Sachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    35
    Mein letzter Besuch führte mich zu Anna.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie ist öfters in Halle und die laut ihrem Profil gekonnte Body to Body Massage weckte die Versuchung.
    Also kurzfristig Termin vereinbart und hin.
    Ich habe die 120460 gewählt...wollte ja Zeit haben.
    Die Wohnung ist wollkommen i.O. und auch Anna ist nicht auf den Mund gefallen...was sie durchaus interessant macht.
    Also erstmal ab ins Bad und dann bereit zur Massage in Kombination mit richtig tollen ZK.
    Schön wie sie mit ihren prallen Busen über deinen Körper streicht. Ein klein wenig fehlte mir das erotische Spiel an den entsprechenden Punkten und so kam recht schnell der handische Abschluss.

    Leider ließ meine Kraft etwas zu wünschen übrig...und hier der einzige Wermutstropfen...ich war nach 45min wieder raus und somit in der Hinsicht in dem Moment des bewusst werdens etwas enttäuscht.

    Darum Wiederholungsfaktor 70% und wenn dann nur die halbe Stunde.
     
  22. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    2.118
    schlaf noch einmal eine Nacht drüber und dann denke mal nach.
    45 min 120€ 1 mal Handentspannung.
     
  23. Warcher2012

    Warcher2012 Sachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    35
    Wenn du das so beschreibst...sollte man wirklich nochmal drüber nachdenken...

    ...obwohl...es gab eine Massage mit ZK...das bekommste beim normalen HJ nicht.
     
  24. Warcher2012

    Warcher2012 Sachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    35
    Lange ist es her und die Suche noch nicht gänzlich aufgegeben.
    Der Besuch führte mich zu Lena.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Es gab zu ihr schon einen Bericht bei ladies und der klang recht vielversprechend.
    Also kurzfristig Termin vereinbart und hin.

    Die Bilder waren jetzt nicht unbedingt von gestern...aber für ihr Alter sah sie noch gut aus.

    Sie bietet nur Massage an und somit stand das Thema des Tages fest.

    Ich wählte die 50430 und nach dem Frischmachen ging die Massage los.

    Es war ein schönes Spiel aus angenehmer Massage und der kurzer Berührung an den richtigen Punkten. Dabei legt sie eine Akrobatik hin...wo man sich wünschen würde...sie würde mehr anbieten.

    Dann hieß es umdrehen und die Massage landete an dem gewünschten Punkt. Dabei setzte sie sich so gut hin, dass man ebenfalls mit dem Handspiel loslegen konnte. Dann legte sie nochmal mit ihrer Akrobatik los...welche ich nicht beschreiben will...man muss es einfach erleben und wird es nicht bereuen.

    Alles im Allen kam es zum krönenden Abschluss und ich konnte nach langer Zeit mal eine Massage erleben, welche ihren Namen verdient hat.

    Wiederholungsfaktor 100%
     
    vulcan, holzmichl und km-hl71 gefällt das.
  25. Sunny1702

    Sunny1702 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    ...war gestern auch mal bei der Lena!
    Also optisch, zumindest für mich, echt ein Hingucker. Für das Alter eine echt toller Körper. Ich hatte 50430 gebucht.
    Die Massage war ganz gut...so etwa 15 min.
    ...und dann umdrehen...dann gung es aber ab. Ich glaube sie ist von Haus aus Dominant...sie genoss es mir den Schwanz zu bearbeiten...hab selten bisher sowas erlebt.
    Also, ganz klare Empfehlung.
     
    vulcan gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden