Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Halle - Privatwohnung - Angel1992

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von darksebul, 8. Oktober 2018.

1. darksebul

darksebul Jungsachse

Stadt/Gebiet: Halle
    Thema: Privatwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Angel1992
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

Hallo miteinander,

Ich habe morgen einen Termin bei Angel1992 von markt.de.
    Ich würde gerne wissen, ob jemand die Dame kennt, die SuFu spuckt nichts aus.
    Danke!

2. ho.freital

ho.freital Obersachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

3. gb-liebhaber

gb-liebhaber Sachse

Viel Spaß, mir ist es am Telefon vergangen. Sie hatte eine Art an sich :-(. Kannst ja mal berichten.

4. CBT-Freund

CBT-Freund Jungsachse

Ein Bericht würde mich such interessieren bevor ich den weiten Weg mache .

5. stefanstefan

stefanstefan Sachse

@darksebul
    Was ist mit dem Bericht? Das wäre doch nett

6. darksebul

darksebul Jungsachse

Ich gehe erst morgen hin, es kam was im Job dazwischen. Naja, passiert. Morgen Abend schreib ich was.

7. Tomcat_deluxe

Tomcat_deluxe Jungsachse

Ich habe eben versucht mit ihr einen Termin zu vereinbaren. So ein unsympathisches Stück Dre..
    Entschuldigt mich für meinen verbalen Ausrutscher ...

Jedenfalls redet sie sehr geschwollen und undeutlich. Als ob sie beim reden auf einem Turnschuh kaut.
    Sie erzählte mir was von vier verschiedenen geschaltenen Anzeigen und was ich davon machen will. Als würde ich ne Pizza bestellen wollen. Und als ich sie gefragt habe was sie den so anzubieten hat, hat sie einfach aufgelegt.

Kurz Fazit: mega unfreundlich, klingt furchtbar am Telefon und Bock auf ein Treffen mit ihr ist mir vergangen

@darksebul, auf deinen Bericht bin ich mehr als gespannt

8. stefanstefan

stefanstefan Sachse

9. stefanstefan

stefanstefan Sachse

Habe das jetzt selbst getestet. 26 Jahre kommt hin. Gebiss ist gewöhnungsbedürftig. Regt sich dauernd über die Leute auf, die dann doch nicht erscheinen. Zu viel Quatschen nervt. Wirkt sehr profimäßig und abgeklärt. Die Bude ist kaum eingerichtet. Nen zerlegter Schrank, eine Mirkrowelle auf dem Fußboden, Kisten und zwischendrinn eine Katze.
    Performance: 50 Euro: Massage mit GV (mit). Habe aber statt GV Handentspannung gewählt. Lecken war dabei. Alles sauber. Eigeninitiative eher wenig. Wenn man sagt, was sie tun soll, macht sie es. Lust bei ihr nicht spürbar. Den Handjob hat sie gefühlvoll gemacht.
    Insgesamt keine Wiederholungsgefahr für mich. Optik ok. Schlank, wie angegeben, stimmt in Ansätzen. Bauchansatz vorhanden. Angeblich hat sie 4 Anzeigen laufen. Habe nur eine gefunden. Am Telefon auch bei mir zickig. In der Wohnung netter, aber nicht bei der Sache.
    So, ich hoffe, ich habe geholfen.

Wüstling, MkKeeper, kean90 und 3 anderen gefällt das.
  10. darksebul

darksebul Jungsachse

Ich war dann doch nicht da, nachdem ich bei Markt.de nach einer Nachfrage übel beschimpft wurde.
    C'est la vie.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden