Bericht Halle - Polenexpress - Camilla

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Newbie0005, 21. März 2018.

  1. Newbie0005

    Newbie0005 Jungsachse

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: Halle
    Name DL: Camilla
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Freiimfelder Str.
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Polenexpress - Camilla

    Ohne Terminabsprache schlug ich in der Freiimfelder auf. Die Adresse ist bekannt. Über die Einrichtung brauche ich sicher auch kein Wort mehr verlieren. Die Wohnung war mit drei Damen besetzt. Meine Wahl viel auf die kleine blonde Camilla, Fotos sind unter Ladies.de zu finden. Wie immer geschönt. Unabhängig davon ist C. bis auf Schwangerschaftsstreifen ganz ansehnlich. Der Deal war 50430. Allgemeines Frischmachen...ab auf die Spielwiese. Mein Prachtstück wurde durch ihre Lippen und Zunge verwöhnt ... ihre Hand brachte während dieser Zeit meine Eier zum Kochen. In diversen Stellungen hatten wir anschließend Spass. - Auch wenn ich es hier relativ emotionslos rüberbringe, aber in meinen Augen eine Empfehlung.
    Wie üblich wird in der Anzeige etwas das Alter (25) geschönt, sie gibt es mit 28 an. Mit C. kann man Spass haben und man kann sich mit ihr auch ganz gut unterhalten. WHF - 100%
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden