Bericht Halle - Optikfick ja, GfS nein

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von kean90, 28. August 2017.

  1. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406

    Stadt: Halle Roxana Polenexpress
    Name DL: Roxana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Polenexpress Halle
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: gelangweilt
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch, Polnisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: frz, GV, Küssen light
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Geiler Body mit getunten Titten
    Negative Punkte: Raucherin Geruch,
    Besonderheiten: operierte Brüste
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht



    Optikfick ja, GfS nein

    Wie versprochen habe ich eine der Damen besucht, da nur Roxana frei war fiel die wahl nicht schwer obwohl ich lieber zu ihr

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    gegangen wäre.

    Begrüßung zwar nett aber kalt, wirkte relativ lustlos.
    50430 gebucht und ab aufs Bett
    Sie fing direkt mit frz. an, tief aber dank der neuen Reform merkt man ja eh nix mehr. also per Hand weitermachen lassen. zwischendurch leichtes Küssen aber eher nicht erwähnenswert,

    Der Sex hingegen war aufgrund ihres Aüßeren sehr geil. anfangs die Hand dazwischen, legte sie diese nach meiner Bitte zur Seite und wurde langsam etwas wärmer, also die Frau XD
    Fingern ließ sie sich trzd nicht.

    trotzalledem eben alles sehr professionell und kein bisschen Girlfriendsexlike.

    nach ein paar Stellungen war es dann soweit. es folgte ein kurzer ast und ich verschwand wieder.



    Mag alles relativ negativ klingen( auch ich bin den Gfs hier an der adresse gwohnt) aber es war dennoch mal wieder ein schöner optikfick




    hier nochmal die beschreibung um bei evtl besuch in nächster Zeit nochmal abgleichen zu können ob es sich um die Dame handelt.

    " - TOP-AKTION! HEISSES, ZÄRTLICHES TRIO MIT FREUNDIN MONIKA! ROXANA Dieses hübsche Girl (26) ist geil und liebt es Dich zur Ekstase zu tre*ben...! Sie hat wundervoll pralle Brüste, eine zierliche Figur, mit einem tollen Knackpo. Wer kann bei diesem Anblick widerstehen...?! ... also komm vorbei! "
     
    Luemmel68, Arkturus, holzmichl und 3 anderen gefällt das.
  2. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    117
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    6.668
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Simnen

    Simnen Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden