Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Halle - Nicollsexy

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Heisenberg, 29. Dezember 2018.

  1. Heisenberg

    Heisenberg Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    29


    Stadt: Halle
    Name DL: Nicollsexy
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Nicollsexy
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Familie Flodder
    Empfang/Kontakt: Sie war höflich, ich war erschrocken.
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Keine Ahnung
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0 €
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Ihr Geruch, Ihre Mundhygiene
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Nicollsexy

    Die Bilder auf KM machen ja noch etwas Appetit, aber ich habe an der Türschwelle kehrt gemacht.

    Die DL und die gesamte Wohnung hat nach einer Mischung aus Kneipe und Pommesfett gerochen. Zudem hat sie ein schreckliches Gebiss mit fragwürdiger Hygiene. Ihre Fingernägel waren kurz und dreckig, ihre Hände ebenso dunkel. Insgesamt wenig Körperhygiene würde ich sagen. Sie trug Schlabberhose, die auch irgendwie eklig wirkte.

    Spart euch die Zeit und vor allem das Geld.
     
    Wüstling gefällt das.

  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    1.914
    na eine Voranfrage hättest mal machen können. Sie war vor Jahren schon in der Germarstraße zu finden. Da ging sie halbwegs. Bin aber damals auch nicht geblieben. Dazwischen immer mal HH und oder Wohnung.
    Scheint wohl mit der Zeit komplett abgedriftet zu sein.
     
  3. Nicoll.sexy

    Nicoll.sexy Anbieter/-in

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo .
    Ich bin schockiert ,wie man so was über mich schreiben kann!
    Welche Wohnung wolltest du denn betreten ? Wie man auf den von dir oben gestellten link dann sehen kann arbeite ich nur mit Haus und Hotelbesuche.
    Ich verbitte mir solche unverschämten Falschaussagen in jegliches Forum zu stellen!
     
    chantal gefällt das.
  4. Fuxx74

    Fuxx74 Einsteiger

    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Hi, keine Ahnung bei wem er war. Ich hatte Nicole im Auto, sehr elegant und sauber. Kann nichts davon bestätigen
    FAKE BERICHT würde ich sagen.

    Happy New Year!
     
  5. boeserkater86

    boeserkater86 Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    43
    Ich kann nicoll nur empfehlen - ich hatte viel Spaß mit ihr und sie war definitiv gepflegt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden