Bericht Halle - Meryam25 - Spontaner Vorweihnachtsbesuch

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Leuchtturm65, 5. Januar 2017.

  1. Leuchtturm65

    Leuchtturm65 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Halle
    Name DL: Meryam25
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Deutsch?
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: ZK, FM, Fingern, GF
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Spontaner Vorweihnachtsbesuch

    Nun doch mal wieder ein Bericht, nicht das meine nächste eventuelle Frage (wie schon geschehen) wegen Schmarotzertum in der digitalen Verbannung landet.

    Viel gibt es zu Meryam allerdings nicht zu sagen. Ein Weihnachtsssonderangebot (50430) und besuchbar in der Nähe der Spitze in Halle. Das bei KM gelesen, ein paar Nachrichten ausgetauscht und eine halbe Stunde später ;-) war ich bei ihr.

    Schöne, moderne, wohl nur für ein paar Tage angemietete möblierte Wohnung mit einem großen Boxspringbett!.

    Nette Begrüßung, kurzes frischmachen beiderseits und dann gings zum Kern der Sache. D.h. sie hat mir vorher noch ein Glas Wasser angeboten, das aber irgendwie komisch roch, so das ich nichts davon getrunken habe (Paranoia).

    Sie ist ein ganz zartes (für mich 1,90m, 90kg) Persönchen. Hat nur eine Tätowierung, eine Kaiserschnittnarbe und ein sehr enges Fötzchen. FM, kurzes, zaghaftes Küssen auf den Mund (ich habe die Zunge gespürt, aber mehr auch nicht) dann ein bisschen Fingern, Missio, aufsatteln und wieder Missio und dann war auch schon Schluss. Zwischendurch fragte sie immer mal "Alles Gut" dabei war ich gar nicht krank oder habe seltsame Geräusche gemacht? ;-)

    Für 150€ plus Hotel wäre mir eine Wiederholung zu teuer aber für 100460 und besuchbar würde ich sei gerne näher kennenlernen ;-).
     
    Just_for_Fun gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden