Bericht Halle - Kann man sich sparen

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von pete87, 8. August 2018.

  1. pete87

    pete87 Einsteiger

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Halle
    Name DL: Alys
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015731502513
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Brachwitzer Str. 2
    Ambiente: Geht so
    Empfang/Kontakt: Whatsapp
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Nur Rumänisch, Kommunikation quasi nicht möglich.
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Sieht gut aus
    Negative Punkte: Baut extrem Zeitdruck auf, sagt andauernd "Problem"
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Kann man sich sparen

    Kontakt wurde per Whatsapp hergestellt. Scheint aber ihre Kollegin zu machen da sie bis auf "Problem" kein Wort deutsch spricht. Englisch kann man ebenso vergessen.
    Sie sieht sehr gut aus, die Titten hängen etwas aber noch voll ok.
    Sie hat mit mäßigen Blaskünsten angefangen. War nicht so besonders. Danach durfte ich mit ordentlich Flutschi ins Hintertürchen einlochen und sie ritt mich ordentlich ein. Nach 2 Minuten sagte sie allerdings das erste mal "Problem" und ab da gings bergab. Sowas hab ich auch noch nie erlebt. Sie sagte locker 2 mal pro Minute "Problem" und deutete gelegentlich auf ihre Uhr. Irgendwann wollte sie es dann mit blasen/wichsen zuende bringen und ging mir weiter mit "Problem" auf die Nerven. Ich hab dann abgebrochen und bin gegangen.
    Das hätt ich mir auch sparen können.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden