Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Halle - Emilia Polenexpress

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von kean90, 15. Mai 2018.

  1. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    304


    Stadt: Halle
    Name DL: Emilia
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Polenexpress
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, ZK light, frz.
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Emilia Polenexpress

    Gestern bei ihr gewesen zum Feierabend.
    3 Damen zur Auswahl (unter anderem eine Alicia

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Welche sehr sehr heiß aussah und blutjung noch ist - ich mich aber gegen entschieden habe da sie schüchtern zur Seite blickte die ganze Zeit.



    Wieder zu emilia. In etwa so eine Dame wie Karina (siehe Link)
    Jedoch ein wenig Bauch, etwas Hängebrüste aber einen schönen Po und knackig beine
    http://www.forum-sachsen.com/threads/karina-polenfraktion-halle-saale.56287/#post-393195




    50430 gebucht. Normaler Polenexpress service. Vielleicht nicht ganz so die Hingabe wie eine Karina aber nichtsdestotrotz wie Herr @km-hl71 sagen würde
    "Durchschnitt ist immer noch über dem Durchschnitt" oder so ähnlich


    Sie bläst gelativ hart mit weniger Gefühl was teilweise ein wenig unangenehm war aber nach Hinweis darauf gab sie sich mehr Mühe. Der Sex war ebenso durchschnittlich. Jetzt nicht falsch verstehen denn das ist ja was den Polenexpress angeht immer noch gut aber es gibt eben einige Damen da passt es noch besser.

    Alles in allem trotzdem eine Empfehlung.


    Hier zum datenabgleich


    Geschlecht: weiblich
    Körpergröße: 1.68 m
    Oberweite: 75 C
    Typ: osteuropäisch
    KF: 34/36
    Intim: total rasiert
    Haare: blond, rückenlang, gelockt
    Haut: mittel
    Verkehr: GV
    Franz.
    Franz. beidseitig
    Span. / BV
    GF6
    Service für: Herren
    Service: Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    Duschservice
    extra langes Vorspiel
    Massagen: erot. Massagen
     
    vulcan und km-hl71 gefällt das.

  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.743
    Zustimmungen:
    1.751
    in allen Belangen Durchschnitt ist über dem Durchschnitt:beerchug::D
     
    tittenlover gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden