Bericht halle - dreier mit Maya und Monika

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von sand1974, 12. Juli 2017.

  1. sand1974

    sand1974 Guest


    Stadt: halle
    Name DL: maya monika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: Fakebilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Pollin
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: war ok
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: war nett
    Negative Punkte: sind nicht die auf den Bildern
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    dreier mit Maya und Monika

    Hallo Leute

    war heute bei den zwei Damen im Polenexpress zur Wohnung ist ja bekannt . Ich habe beide Damen Monika und Maya für ein Dreier gebucht 80430 Monika begrüßte mich mit zk Maya war etwas zurückhaltender während ich mit Monika mich aufs Bett machte verschwand Maya für 5 Minuten Monika setzte gummi auf und fing an zu blasen wr ok dann kam Maya rein ich fing sie an zu lecken war sauber und schön Rasiert als ich wechseln wollte wurde ein neuer Gummi über gezogen Maya fing an mit Blasen und ich konnte Monika schön lecken war ok als ich dann mit Monika Fick.. wollte wieder neuer gummi das war nervig alles im allen nichts aufregendes

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hier der andere Link
     
    Wüstling und MkKeeper gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden