Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Halle - Dana Bericht

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von stefanstefan, 16. Dezember 2017.

  1. stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    33

    Stadt: Halle
    Name DL: Dana
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber, Handtücher, alles ok
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: 50430
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: nett, freundlich, bemüht
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Dana Bericht

    In Kurzform: 50430… alles freundlich, sauber und nett. Eine Freundin war auch da. Ich wollte etwas im Dombereich. Die Freundin kannte das nicht und wollte zusehen. Fand ich gut :)
    Ansonsten an alles Besprochene gehalten und immer irgendwie lächelnd drauf.
    Blasen hatte ich nicht bestellt, kann ich nichts sagen. Ansonsten waren mehrere Stellungen möglich, wen. man nicht vor Geilheit dafür zu früh fertig wird.
     
    Wüstling und kean90 gefällt das.
  2. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    301
    Und ich hätte zu 1000% gedacht sie wäre ne azf
     
    Wüstling, officer und Luemmel68 gefällt das.
  3. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1.104
    Kam sie mir also doch bekannt vor. Bin mir sehr sicher, dass es zu ihr schon einige negative Berichte gibt.
    Neuer Name?...Sinneswandel beim Service?
     
    Wüstling gefällt das.
  4. morpheuss

    morpheuss Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    38
    Seltsam, ich wollte mal zu ihr. Aber die Bilder stimmten überhaupt nicht überein mit der Realität. Bin dann wieder gegangen.
    Sah sie wirklich so aus??
     
    holoman002 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden