Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Halle - Allgemeine Frage - DL

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Marselino, 12. Februar 2018.

1. 12. Februar 2018
    Marselino

Marselino Einsteiger

Stadt/Gebiet: Halle
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: DL
    Link:

Frage:

Hallo, hätte mal eine Frage, verkehre sonst in Leipzig Täubchenweg ( sauber und diskret ), suche ähnliches Etablissement in Halle, kann wer helfen? Danke

2. 12. Februar 2018
    Biaatchfukker

Biaatchfukker Jungsachse

Also so etwas hochwertiges in Bezug auf Service, Hygiene etc. wirst du in Halle nicht finden es gibt hier und da mal ein paar gute Frauen aber alleine von den Etablissement kannst du hier nicht ausgehen

3. 12. Februar 2018
    Fux

Fux Sachsenlegende

Ja wo ist das Problem? Halle-Leipzig sind drei Stationen mit der S-Bahn ;)

4. 13. Februar 2018
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

"3 Stationen", 3/4 Stunde Fahrzeit eine Strecke , 15€ Hin u. Zurück, dann mit der Straßenbahn = 2,5h für 1/2h Spaß

Respekt Fux!

kean90, Marselino und km-hl71 gefällt das.
  5. 14. Februar 2018
    kean90

kean90 Obersachse

Seh ich genau so. Aber muss jeder selbst entscheiden
    Ich zb bin mobil und trzd habe ich keinen Bock von halle nach Leipzig zu fahren obwohl da bessere Angebote wären

6. 14. Februar 2018
    Iceman313

Iceman313 Jungsachse

Gibt Leute die nehmen einen noch weiteren anfahrtsweg in Kauf. Kommen sogar Leute aus thüringen. Für das beste ist doch kein Weg zu weit...

Wüstling gefällt das.
  7. 14. Februar 2018
    Fux

Fux Sachsenlegende

@Iceman313 das meinte ich. Ich selbst nehme für einen Besuch bei meiner Herzensdame den Weg von Leipzig nach Dresden mit dem Auto auf mich....
    Da ist Halle-Leipzig eher pillepalle

Wüstling und Iceman313 gefällt das.
  8. 14. Februar 2018
    Luemmel68

Luemmel68 Sachsenlegende

Seelenverwandtschaft :)

Wüstling gefällt das.
  9. 15. Februar 2018
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

@Fux
    Nu übertreib ma nicht. Drei Stationen, da kommste maximal bis zum Flughafen und nein @MkKeeper, auch keine Dreiviertelstunde sondern ne Halbe. Und wo willste 2,5 Stunden mit der Straba hin?
    @kean90
    Die Jugend heute ist einfach nur faul. Als ich Auto hatte war der Abstecher nach Leipzig zum Wasserturm normal.
    Zur Frage, die MC1 würde ich empfehlen, kchchchchchch ;)

10. 16. Februar 2018
    Pitt

Pitt Sachsenlegende

also zu (m)einer Herzensdame ist mir auch kein Weg zu weit. Aber geht es hier nicht eigentlich um P6?

11. 16. Februar 2018
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ja, P6, warum denn nicht?

12. 16. Februar 2018
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Nicht dein Ernst? :aeh:

13. 16. Februar 2018
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

@MkKeeper
    Hast du mein kicherndes Lachen hinter gelesen? Plus den Smiley?
    Ich komme übrigens grade aus selbiger und bin wieder mal zufrieden.

14. 19. Februar 2018
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Okay, bei wem warst Du?

15. 19. Februar 2018
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

@MkKeeper
    Die Frage meinst du nicht ernst, oder :)

16. 19. Februar 2018
    Vitus

Vitus Obersachse

Gibt es denn bei Wüstling hier eine Wahl? :D

Wüstling gefällt das.
  17. 22. Februar 2018
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Lach....dachte ich mir!

Köstlich...

Wüstling gefällt das.
  18. 6. März 2018
    Newbie0005

Newbie0005 Jungsachse

Was soll man da sagen, die Stadt Halle hat ganze Arbeit geleistet. Es gab vor ein paar Jahren einen Ableger der Täubchen in Halle. Der wurde auf Grund der allgemeinen regionalen Bedingungen geschlossen. Der oder die Betreiberin hatte es leid, durch die Stadt schikaniert zu werden so war damals die Aussage der Betreiber. Das einzige was davon über geblieben ist ist die Internetadresse erotik-perlen.dä welche heute aber zu den Täubchen führt.
    Die Räumlichkeiten hatten eine ähnliche Qualität und die Mädels kannte man von den Täubchen.

Schade, leider ist das Geschichte.

Halle glänzt auf diesem Gebiet mit immer weniger Qualität, wenn ich da an so diverse Adressen denke fallen mir nur abgewirtschaftete Räume und kaputtes Mobiliar sowie ungepflegte Sanitäreinrichtungen ein, bei denen einem jegliche Lust vergeht. Das ständige rein und raus von osteuropäischen Mädels, die hier ja schon öfters Thema waren hat da wohl einen sehr großen Teil zu beigetragen. Warum sollten die Mädels, die ja eh nur aus dem Koffer leben und nur für eine Woche vor Ort sind und in der Regel nur auf schnelles Geld aus sind, mit den Unterkünften vernünftig umgehen? Mir fällt dazu nur ein, wenn Lustlos, was auf die meisten zutrifft, dann richtig.

Bevor jetzt ein shitstorm über mich hereinbricht, es gibt auch Ausnahmen. So zum Beispiel werkelt Ina in einer ganz passablen Wohnung. Wie die Wohnungen hinterm Kaffee Böhme aussehen entzieht sich meiner Kenntnis.

19. 6. März 2018
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Also ich finde die Wohnungen die ICH kenne jetzt teils nicht soo schlimm.
    Allerdings muss ich sagen, in so ner richtigen Raeuberhoehle ficken macht mir auch richtig Spass.

20. 6. März 2018
    Newbie0005

Newbie0005 Jungsachse

... wenn ich an die Germarstr. oder die Volkmannstr. denke fällt mir nicht viel possitives ein. Und von der Sorte gibt es ja noch einige Adressen. Ich will garnicht wissen, wie die Unterkünfte in der Gerhard-Hauptmann-Str. aussehen. Und wenn du versuchst, Trotha mit dem Täubchenweg zu vergleichen werden dir schon Unterschiede auffallen.

21. 6. März 2018
    officer

officer Obersachse

Es gibt genug Buchten, da ist nicht mal Hocker oder ein Haken für die Klamotten. Die legt man dann auf den Boden oder wie letztens auf den Fernseher.

Wüstling gefällt das.
  22. 6. März 2018
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ich denke mal das die Erwartungen auseinander gehen.
    In der Volkmann brannte beim letztem mal kein Licht im Bad war mal was anderes.
    In der Germaer -mittlerweile dicht- musste ich zum waschen nackt durch den Gemeinschaftsraum wo die anderen grad Mittag gegessen haben. War cool.
    Recht gebe ich officer mit dem Stuhl und Haken. Das war in einer Wohnung in der MC so. Das is aetzend. Verstehe die Vermieter da auch nicht. Ich hatte meine Wohnungen möglichst auch immer super einfach. Aber an Sessel und Kleiderhaken hab ich immer gedacht.
    Ich mag nicht so das Edelbordellambiente.

officer gefällt das.
  23. 23. März 2018
    Newbie0005

Newbie0005 Jungsachse

Hi Wüstling, was verstehst du unter "Edelbordellambiente"?

Wenn ich eine Dienstleistung kaufe (ja, das hört sich etwas suspekt an) dann sollte alles ringsherum stimmen. Ich übertreibe jetzt mal ganz bewusst, würdest du zu einem Friseur gehen, wo der Putz von der Decke rieselt? Das wir sicher alle andere Bedürfnisse haben und auch alle einen anderen Geschmack, dass ist so und das soll auch so sein. Ich empfinde Wohnungen, wie bei den Täubchen oder wie die Wohnung, wo zum Beispiel Ina werkelt nicht als edelbordellhaft. Für mich gehört ein ordentliches Drumherum einfach mal dazu. Etwas oberhalb der Volksbank an der Hauptpost in Halle gab es auch mal eine Wohnung, die diesen Ansprüchen genügte. Aus meiner Sicht hat da in Halle einiges an Qualität verloren. Die Seiten von Koofmich und die dort gelisteten Angebote sind da leider Gottes nicht viel besser, dass es immer Ausnahmen in die eine oder andere Richtung gibt, mag so sein. Leider ist die Ausnahme keine Regel.

24. 24. März 2018
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Wenn der Friseur billig ist und der Putz nicht ueber meinem Kopf rieselt, dann okay.
    Ich mag dieses verruchte, etwas schäbige.
    Also wie gesagt, ein Stuhl fuer die Klamotten sollte da sein, warmes Wasser und sauberes Bettzeug, der Rest ist mir egal.
    Es kommt dann nur noch auf die Frau an.