Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Hinweis Gera Schülerstraße

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 5. Januar 2018.

1. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

war gestern in Gera. Habe mal im ausgedünnten Angebot gesucht.
    vor Ort war ich in der Schülerstraße genaue Adresse erfragen. Lohnt aber wenig

1 Klingel
    3 Mädchen ( 2 verschiedene Namen an der Tür )

Nicky
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

stand nackt in der Tür ( würde sagen Optik 1 A) hatte wohl Termin solle in 5 min zur Kollegin kommen. ( lt Aussage Spanierin :haha:)

nach 5 min geschellt
    es öffnete Meggie

Vorgänger war noch da so dass ich in die Abstellkammer geschoben wurde. Danach kurz geredet. Das Gehabe und Tun liesen nichts gutes erahnen, so dass ich von dannen bin.

Nr. 3 angeblich auch da ( nicht zu Gesicht bekommen) ihre Preisansage war 50430 bei den anderen 7430

wie bei Meggy klingeln Stimme war anders daher ... wollte nun aber nicht ein 3 mal rauf.

Tel raus
    Tara Jones .... deutsch ... :haha: kann durchaus sein, das sie richtig deutsch sprach

da wurden 80430 aufgerufen :haha: wenn es nicht so ernst wäre.

Die Krönung

sie mache nur Termine und sei so gut besucht das sie sich ihre Kunden aussuchen könne. Ich
    habe ihr lediglich gesagt wenn sie kein Problem damit hat wenn ich gehe falls es nicht passe sollte.

Habe dann lange überlegt nach vielen vielen Jahren Maria mal wieder zu besuchen, aber lieber nicht.

Chevalier gefällt das.

2. Berstef

Berstef Obersachse

Und was genau willst Du uns jetzt damit sagen?

3. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

das die Adresse nicht empfehlenswert ist bzw die Damen
    Auch wenn kein Bericht steht, kann sich doch jeder was passendes raussaugen. Auch von solchen Infos lebt das Forum, falsch nicht gewünscht verkneife ich mir das gerne.

jeco und Fux gefällt das.
  4. BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

War das in der Nr. 20? Da habe ich vor Weihnachten wohl Glück gehabt?

5. Fux

Fux Sachsenlegende

@km-hl71 alles gut! Es war deutlich genug geschrieben und das ist auch gut so. :beerdrink:

6. Chevalier

Chevalier Sachsenlegende

Sowas könnte öfter geschildert werden. Ich finde das gut. Das beschreibt doch sehr schön, wie es da zugeht.

7. Berstef

Berstef Obersachse

Ich war schon öfter in der Schüler 20 z.B. bei Emilka
    Man muss sich halt überlegen zu wem man geht.
    Eine Adresse hat nichts mit dem grundlegenden Service zu tun. Dieser liegt bei den Damen und nicht am Haus.
    Oder sehe ich da was falsch?

Murksl gefällt das.
  8. Chevalier

Chevalier Sachsenlegende

Das war wohl missverständlich formuliert: Ich wollte lediglich für eine Beschreibung solcher Lokalitäten plädieren, mehr nicht - weil der Sinn einer solchen Beschreibung ja in Zweifel gezogen worden war. Ich kenne diese Adresse nicht. Vielleicht ist sie ganz toll. Keine Ahnung. Nach der obigen Schilderung habe ich als Außenstehender aber schon mal einen Eindruck und kann mich orientieren. Mehr wollte ich nicht sagen. Sorry!

9. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Also ich wüsste nicht das Emilka ( sehr spezieller Name aus dem Polenexpress ) die letzten 2-3 Jahre in der Schülerstraße war. Da muss ich aber was verpasst haben. In Summe, da gebe ich allen Recht ist das ein Haus wo sich Wandervögel einnisten. Jedenfalls war das von dieser Woche nicht berauschend und in der Abwicklung ähnlich EL zu vergleichen. Balkanfraktion mit dem typischen Gehabe.

Und eine Adresse hat schon etwas mit dem Umfeld zu tun. Wenn eine Adresse gehäuft Flops fabriziert oder wie in LE komplett heruntergewirtschaftet sind werden gute Frauen schon merken das dort weniger los ist. Die Adressen werden dann auch gemieden. Eine Spirale setzt sich in Gang. Aus dem Grund ist wahrscheinlich der PE auch in WfS in der Leipziger Str. verschwunden.
    Grau ist alle Theorie.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018
  10. baule

baule Obersachse

sorry gerade verkehrt getippt.....bei maria war ich vor gefühlten 10 jahren....ist diese noch am start??

11. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden