1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Hinweis Gera Schülerstraße

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 5. Januar 2018.

  1. 5. Januar 2018
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.601
    Zustimmungen:
    1.554
    war gestern in Gera. Habe mal im ausgedünnten Angebot gesucht.
    vor Ort war ich in der Schülerstraße genaue Adresse erfragen. Lohnt aber wenig

    1 Klingel
    3 Mädchen ( 2 verschiedene Namen an der Tür )

    Nicky
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    stand nackt in der Tür ( würde sagen Optik 1 A) hatte wohl Termin solle in 5 min zur Kollegin kommen. ( lt Aussage Spanierin :haha:)

    nach 5 min geschellt
    es öffnete Meggie
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Vorgänger war noch da so dass ich in die Abstellkammer geschoben wurde. Danach kurz geredet. Das Gehabe und Tun liesen nichts gutes erahnen, so dass ich von dannen bin.

    Nr. 3 angeblich auch da ( nicht zu Gesicht bekommen) ihre Preisansage war 50430 bei den anderen 7430

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    wie bei Meggy klingeln Stimme war anders daher ... wollte nun aber nicht ein 3 mal rauf.

    Tel raus
    Tara Jones .... deutsch ... :haha: kann durchaus sein, das sie richtig deutsch sprach
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    da wurden 80430 aufgerufen :haha: wenn es nicht so ernst wäre.

    Die Krönung
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    sie mache nur Termine und sei so gut besucht das sie sich ihre Kunden aussuchen könne. Ich
    habe ihr lediglich gesagt wenn sie kein Problem damit hat wenn ich gehe falls es nicht passe sollte.

    Habe dann lange überlegt nach vielen vielen Jahren Maria mal wieder zu besuchen, aber lieber nicht.
     
    Chevalier gefällt das.
  2. 5. Januar 2018
    Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    132
    Und was genau willst Du uns jetzt damit sagen?
     
  3. 5. Januar 2018
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.601
    Zustimmungen:
    1.554
    das die Adresse nicht empfehlenswert ist bzw die Damen
    Auch wenn kein Bericht steht, kann sich doch jeder was passendes raussaugen. Auch von solchen Infos lebt das Forum, falsch nicht gewünscht verkneife ich mir das gerne.
     
    jeco und Fux gefällt das.
  4. 5. Januar 2018
    BrucyBaby

    BrucyBaby Obersachse

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    55
    War das in der Nr. 20? Da habe ich vor Weihnachten wohl Glück gehabt?
     
  5. 5. Januar 2018
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    465
    @km-hl71 alles gut! Es war deutlich genug geschrieben und das ist auch gut so. :beerdrink:
     
  6. 5. Januar 2018
    Chevalier

    Chevalier Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    56
    Sowas könnte öfter geschildert werden. Ich finde das gut. Das beschreibt doch sehr schön, wie es da zugeht.
     
  7. 6. Januar 2018
    Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    132
    Ich war schon öfter in der Schüler 20 z.B. bei Emilka
    Man muss sich halt überlegen zu wem man geht.
    Eine Adresse hat nichts mit dem grundlegenden Service zu tun. Dieser liegt bei den Damen und nicht am Haus.
    Oder sehe ich da was falsch?
     
    Murksl gefällt das.
  8. 6. Januar 2018
    Chevalier

    Chevalier Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    56
    Das war wohl missverständlich formuliert: Ich wollte lediglich für eine Beschreibung solcher Lokalitäten plädieren, mehr nicht - weil der Sinn einer solchen Beschreibung ja in Zweifel gezogen worden war. Ich kenne diese Adresse nicht. Vielleicht ist sie ganz toll. Keine Ahnung. Nach der obigen Schilderung habe ich als Außenstehender aber schon mal einen Eindruck und kann mich orientieren. Mehr wollte ich nicht sagen. Sorry!
     
  9. 6. Januar 2018
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.601
    Zustimmungen:
    1.554
    Also ich wüsste nicht das Emilka ( sehr spezieller Name aus dem Polenexpress ) die letzten 2-3 Jahre in der Schülerstraße war. Da muss ich aber was verpasst haben. In Summe, da gebe ich allen Recht ist das ein Haus wo sich Wandervögel einnisten. Jedenfalls war das von dieser Woche nicht berauschend und in der Abwicklung ähnlich EL zu vergleichen. Balkanfraktion mit dem typischen Gehabe.

    Und eine Adresse hat schon etwas mit dem Umfeld zu tun. Wenn eine Adresse gehäuft Flops fabriziert oder wie in LE komplett heruntergewirtschaftet sind werden gute Frauen schon merken das dort weniger los ist. Die Adressen werden dann auch gemieden. Eine Spirale setzt sich in Gang. Aus dem Grund ist wahrscheinlich der PE auch in WfS in der Leipziger Str. verschwunden.
    Grau ist alle Theorie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018
  10. 1. Februar 2018
    baule

    baule Obersachse

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    58
    sorry gerade verkehrt getippt.....bei maria war ich vor gefühlten 10 jahren....ist diese noch am start??
     
  11. 1. Februar 2018
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.601
    Zustimmungen:
    1.554
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.