Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Hinweis Gentlemans Girls

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Jakob3, 10. März 2018.

  1. Jakob3

    Jakob3 Jungsachse

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Hi.
    Ich wollte das neue girl Gentlemans Girl ausprobieren. Sie schreibt wenig auf ihr Profil. Kontakt
    ging am Anfang gut, aber sie wollte kein Geldsumme für Date nennen bevor Termin stand fest. Fand ich seltsam und unprofesionell. Ich fragte was bei Date drinn war, da nix im Profil steht. Sie antwortete nicht und setzte mich auf Ignorierliste.Finger weg Leute. Eine blöde Tussi.
     

  2. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    1.158
    Zwei Bilder im Profil, die auf jede zweite Dame dort zutreffen könnten aber in der ersten Mail schon ein Bild einfordern "Diskretion ist für mich sehr wichtig":rolleyes: Da weisst Du noch nicht mal, ob sich die Gute dazu herab lässt, sich überhaupt mit Dir zu treffen.
    Wesentliche Angaben im Profil unter Diensten fehlen komplett, dafür ein ellenlanger Text, der nicht wirklich von grossem Interesse für eine Treffen mit einer Dienstleisterin ist..
    Drei Stunden Mindestbuchdauer:banghead: Wer kauft schon gern die Katze im Sack, wenn man sich nicht kennt und weiss ob die Chemie überhaupt passt?
    Das ganze Profil erweckt eher den Eindruck, sie ist im Gewerbe fehl am Platze, solte sich besser nach einem Loverboy umsehen.
    Und wenn wie oben beschrieben bei Nachfragen weder eine Summe noch Dienstleistungen genannt werden, kann da fast nichts Positives bei rauskommen.
     
    schnicki4 gefällt das.
  3. janni35

    janni35 Jungsachse

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mich hat Sie auf KM angeschrieben, weil ich ihr Profil besuchte! Sie möchte nur 3 stunden Dates und nichts darunter und verlangte 450 € dafür! Leider nichts für mich obwohl die Fotos sehr reizend sind!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden