Hinweis Gentlemans Girls

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Jakob3, 10. März 2018.

  1. Jakob3

    Jakob3 Jungsachse

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    21
    Hi.
    Ich wollte das neue girl Gentlemans Girl ausprobieren. Sie schreibt wenig auf ihr Profil. Kontakt
    ging am Anfang gut, aber sie wollte kein Geldsumme für Date nennen bevor Termin stand fest. Fand ich seltsam und unprofesionell. Ich fragte was bei Date drinn war, da nix im Profil steht. Sie antwortete nicht und setzte mich auf Ignorierliste.Finger weg Leute. Eine blöde Tussi.
     
  2. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.340
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    schnicki4 gefällt das.
  3. janni35

    janni35 Einsteiger

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden