Bericht Geburtstagsparty im Bab am 30.07.2016

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 7. August 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Frauenkenner

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus der Bordellcommunity kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manchmal fragt sich der Pilz, ob es denn keine anderen Hobbys gibt, seitdem er in der Forenwelt rumgurkt. An sich wäre es ja gerade die Zeit, im Grün der Kathedrale zu verweilen – die Ruhe des Waldes zu genießen…
    Und man könnte es ja auch beim Erleben lassen, aber: es war mal wieder vom Feinstem, was im Sündenpfuhl erfahren durfte. Und somit, wenn auch verspätet, aber – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Ein FK hatte zum Geburtstag in’s Babylon eingeladen. Der letzte Julisamstag anno 2016.
    Der Driss mit der Anfahrt, per ÖPNV, wurde mir erspart – ein Kollege nahm mich freundlicherweise mit. Falls es noch nicht durchgedrungen sein sollte: der Club zeichnet sich neben seinem Ambiente, durch die Vielzahl von wirklich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aus!

    Zack, die 40€ Geburtstagsboni entlöhnt und rein in die Halle(n). Das Pro und Contra, gerade für Wellnessbesucher, anderer locations, im Saunagewerbe, dürfte bekannt sein und wird dann ja auch gerne hochgespült, ausgewälzt und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Das Ideal: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Mir sagt das in Elsdorf zu!

    Noch ein kurzer Rundgang, sowie Einweisung für den Neuen und dann ab in den Außenbereich mit fülle Grün, zum Lichttanken und sinnieren. Okay, ohne Außenpool, aber dafür im unterem Bereich mit einer Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Knaller, da die Welt mal wieder ein Dorf ist. Da wuseln gefühlte Tausende von Rumbelmäninnen durch die Freierlandschaft und hier treffe ich einen Gast, der ebenfalls der Ella (Ex-AG, nun Samya), verfallen ist. Es war also schon mal ausreichend Gesprächsstoff da und somit für Kurzweil gesorgt. Alles sehr entspannt und wohlig – fein!

    Laut AWL sollten heute fast 30 Mädels vor Ort sein. Babylon = FKK-Club, d.h. dann: die Lotten hoppeln da blank rum und man hat genuch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Keine Ahnung warum, aber ich hatte mir aus dem virtuellem Kuchen eine Reifere rausgepickt: Daniela.
    Aber zuvor sollte/durfte es gerne was in ’schwatt’ sein…

    Nach zwei Stunden bekam ich erstmal dat ’flattern’ – keine Blackie zu sehen, alle schon am schuppern und ein gut besuchter Club an männl. Gästen. Der Laden schien zu brummen.
    Icke nun aber auch, aber eher libidinös und so hechelte ich schon eher im Jagdfiebergeil durch die Etagen. Es sollte sich aber bezahlt machen, denn im unterem Bereich entdeckte ich, nahe der Umkleide, ein feinstes Lächeln afrikanischer Provinience: Naomi!

    Ein ’Schneggelchen’ aus’m Bilderbuch, englisch sprechend und so wurde erstmal vorgeplänkelt im mittleren Couchbereich. Ein Lippenweich, welches einen schon beim Anblick bekloppt macht. Das dann noch in Aktion…
    Zimmer war somit gleich gebucht und ich musste noch kurz in die Umkleide. Auf dem Weg von A nach B grinste mich ein CDlerin an und säuselte mir nur zu, dass ich im Gesicht doch recht lustig aussähe. Boeeeh – DIE hatte aber AUCH schöne Augen und eine Ausstrahlung.
    'I’m Daniela!’ Ah ja und isse klar!
    Und ich mit dem Gefühl, einen Lauf zu haben und was für einen!
    Blick in den Spiegel: lippenstiftverschmiert!

    Die Stunde dann mit Naomi: ein Traum in/an Dunkel, zumal die obligatorische Ölsession, den eigentlichen Optikhappen nochmals aufwertete und ich am sabbern war. Ein wirklich süßes Gesicht, charming lady und ein superber blackass!

    ZK, Schlidden, FO und CL, GVM. Gebläse mit vorzüglichen EL!
    Gemeinsames Naschen zur vorgerückten Zeit aus dem honigspendenden Breit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Curved ass Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.: gutes Gegenhalten, wo dann noch afrikanischer Rambazamba hinzukam. Keine Ahnung, welche Art von Intonation das nun von ihr war, aber ich war komplett auf’m Exotiktrip. Steigerung der Gesänge in der einfachen Bauchlage. Ihre weit abgespreizten Beine und dazu dann derDieser Link ist für Dich nicht sichtbar., ließen letztendlich keine anderen Positionen zu.
    Attacke und feddich! Ich halte den Mund!
    Auskuscheln usw., etc.pp! Top und ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht…

    Naomi
    Ende 20; um die 1,65 groß.
    KF. hat sie; B-cups.
    Herkunft: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    • Die Verköstigung ist hier m.E. umfassend und mehr als ausreichend. Kaltes Buffet (der Kartoffelsalat mit Lauch verfeinert), Gegrilltes und dann halt noch die Möglichkeit: ala carte.
    • Alkoholfreies und Bier ist im Eintrittspreis enthalten. Der Kaffe geht gerade so (der ist im Sky mal wirklich Top und man sollte die dortige Maschine inspizieren).
    • Dafür, hier: ein vorzügliches Gerstengebräu aus Belgien und für Suppengourmets eine Empfehlung: Leffe = Lekka!
    • Die Vögelsuiten: sauber und geräumig.
      Zwischendurch waren immer wieder Putzaktionen zu sehen.
    • Aber: dat Männerklo im unteren Bereich!
      Der Druck in der Sitzkeramik müsste verbessert werden!
    • Publikum: man scheint sich zu kennen.
    • Mädels: überwiegend um die Mitte 20 und recht ansehnlich.
      Animation: ’ne Menge Augenficks bzw. Lächeln, so dass man sich als Gast eben nicht wie ein Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sieht!
    • Keine Bademäntel, dafür Hessendress.
    • Mugge im Club: vom rheinländ. Frohsinnsgedudel bis hin zur Disconummer.
    • Regulärer Eintrittspreis: 60€.
      Für die halbe Stunde auf Zimmer: 50€ - die ganze für 100 Taler, Flocken osä…..

    So, dat reicht dann auch!
    19 Uhr dann endlich Anprosten + Torte für den Jubilierenden und seinen Gästen (Danke).

    Zeit für Daniela!
    Die Anbahnung im Fernsehquadrat war nur ein Versuch, da mich ihre Augen sowat von interessierten. Päääng! Sie: kein Küken mehr, aber umso mehr mit einem Maß an fraulichen Etwas, welches einen innehalten lässt, bei dem Aufmarsch, Anblick von dem jungen Gemös.
    Kommunikation in Englisch. Sie scheint auch einen Draht zur Shana zu haben – eine wirklich überlegenswerte Option für’n Dreier…

    Zimmer und ich versuche es mal kurz zu machen: ein Traum, dem ich dann auch noch Tage später hinterher hänge, einschließlich einem Gebimmel der Kaschperlemütze!

    Das komplette Pilzwohlfühlprogramm von/mit ZK’s, FO, CL, Schlidden und feinstem Bearbeiten der Kronjuwelen. Ein relativ ungezwungenes Rumgebalge, wo man dann nach ‚ner ZA-Einlage, sich auch sinnig knutschend wiederfindet und hier kein Bäääh erfährt – einfach nur geil und ein bissel versaut!
    Ein Gedicht von Fellatio, wobei ihre Profession bzw. auch ihr Wesen, voll zum Tragen kommt. Es ist halt nicht das routiniert wirkende Gebläse, sondern ein wirklich feinsinniger BJ, der mit süffisantem, lasziv wirkendem Lächeln einhergeht!
    Ihr Kopf dabei noch fein seitlich positioniert und mit Strahlerkontakt.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. – gummiert und hier war ich nun komplett von der Rolle.
    Meine Affinität für Pinas Tanztruppe dürfte bekannt sein. Olle Pilz, ein Gourmet ob der Ansehnlichkeit von Körperbeherrschung – Kontakt zu sich selbst! Daniela ist eine Meisterin in Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (kann man auch ihrer Vita entnehmen), kreiste mit einer Perfektion an Variantenreichtum auf mir rum und war auch in der Stellungssause, mit viel hin und her, eine Könnerin und Genießerin…
    Pikanterweise murmelte sie nach fünf Minuten auf dem Zimmer: 'You are very serious???!!!’ – Puhhh, der finale Schweiß, nach einer Stunde, überzeugteDieser Link ist für Dich nicht sichtbar. auch sie.

    Daniela
    Anfang 30, um die 1,60 groß;
    A-B Cups, ’ ne 36er KF.
    Rumänin.
    Service: steht im Text!

    Jo, noch ein gepflegtes Abhängen im Grün mit interessanten Gästen aus der Exotikabteilung – von der Schreibe zwar bekannt, aber endlich mal die Gesichter vor der Nase.
    Der Pilz komplett zufrieden, zumal sich Daniela noch mal ankuschelnd um ihren seriösen Gast kümmerte, der aber auch Gefallen am blond des Belgischen fand, heute mal – es war ja Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Das Ende des wirklich schönen Tages versank im Dunkel des Abends.
    Die nächsten Geburtstage wurden schon mal terminiert, aber bis dahin halte ich dat eh nicht aus usw., usw….



    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden