Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Verabredung Gang Bang In Dresden

Dieses Thema im Forum "Verabredungsecke - Postings" wurde erstellt von 2010gogoboy, 22. März 2012.

1. 22. März 2012
    2010gogoboy

2010gogoboy Jungsachse

Hi,suche noch nette Leute für Gang Bang in Dresden am 25.03.2012 um 21:00 Uhr geht es los.

Parik gefällt das.
  2. 22. März 2012
    Parik

Parik Sachse

na dann gibt doch mal an wie man Dich erreichen kann...
    Insbesondere für diejenigen welche noch keine PN schreiben dürfen wegen den 10 Beiträgen...

MfG

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  3. 22. März 2012
    NiceGuy

NiceGuy Obersachse

Hi Boy,

du promotest hier einen GB aber ohne mal die Fakten zu nennen? Woher sollen die Interessierten wissen, mit wem du den GB planst? Oder ist der GB mit dir :emot
    Fakten kurz und klar auf den Tisch geworfen und schon bekommst die passenden Rueckmeldungen...alles andere ist doch Glaskugelguggen :hschein

4. 23. März 2012
    frankdd5

frankdd5 Einsteiger

wäre gern dabei

5. 28. März 2012
    Parik

Parik Sachse

Warum gibt es denn keine Antwort? Endlich mal was los in Dresden....

6. 28. März 2012
    TerenceB

TerenceB Obersachse

Was geht los????
    ...Gangbang!
    ...Wo ?
    ...Mit Wem?
    ...Wieviele/Welche Mädels (was bieten diese?)
    ...Was kostet?

Liefer einfach ein paar Daten.Erst dann wird was losgehen!

Interesse besteht schon...

7. 28. März 2012
    Mario

Mario Obersachse

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Der 25.3. ist doch längst Geschichte. Da hat jemand seinen Mund zu voll genommen.

8. 28. März 2012
    Helge24

Helge24 Jungsachse

@ Mario manche leben eben doch noch Jahre zurück :)

9. 28. März 2012
    TerenceB

TerenceB Obersachse

Mensch !Mirko+Helga! klar kann ich lesen :D:bier

Mir ist sehr wohl bewusst, dass der 25.03.2012 schon längst Geschichte ist.
    Aber für den Fall, dass der GOGOBOY nochmals den Versuch starten möchte,
    sollte er wissen was für Angaben nötig sind...

...so long...

10. 16. August 2017
    Earlxxx

Earlxxx Obersachse

Hol ich mal diesen fast schon antiken Thread hoch ;D

Schönen guten Tag wünsche ich, ich wollte an der Stelle mal kurz berichten was nicht am Freitag den 11.08.17 passiert ist.

Geplant war ein gemütlicher GB mit Luv_Pau & Ihrer Freundin, beide aus Berlin hatten gerade mehrere Event´s(3) in verschiedenen Städten angekündigt.

Nun weiß ich nicht wie es bei dem vorhergehenden in Berlin lief, allerdings ist das besagte Event in Dresden nicht zustande gekommen.

Nachdem ich die Gute vor meiner Anmeldung noch anschrieb um 1 bis 2 offenen Fragen für mich zu klären, hab ich mich dann angemeldet.

Bis dahin alles gut & wie auch in der Eventbeschreibung vorgegeben war, wollte ich mich bei Ihr nach dem Ort des Geschehens erkundige.

Dann war Funkstille, das Mädel hat sich einfach tot gestellt. Nicht so wie bei Jessi-Wild die dann einfach nicht mehr (sichtbar) online war, nein

Sie war ein paar mal online aber hat auf mehrfaches Anschreiben nicht reagiert.

Nun fast eine Woche später, meinte Sie sie konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht….keine Ahnung was Sie hatte aber die Finger waren offensichtlich noch ganz,

sonst wäre Sie ja nicht online gewesen.

Dummerweise sehe ich ziemliche parallelen zu den Vorgehensweise Luv_Pau & Jessi-Wild, man könnte Mutmaßen, da Jessi Ihre Veranstaltung ja auch mit Ihrer Berliner-

Freundin machen wollte.

Zwei solche Dinger nacheinander ist schon mies, Luv_Pau hat nun Ihre letzte Veranstaltung in Hannover auch gleich raus genommen. Da zu der Veranstaltung 29 Mann angemeldet waren,

hat vielleicht jemand gleiche oder andere Erfahrung mit Ihr gemacht?

Wollte es erst nicht schreiben da Sie ja nur ein „Gast“ in Sachsen war(wenn Sie denn da war), aber da KM wie immer regungslos ist wollte ich wenigstens hier die Angelegenheit schildern.