Bericht Fulda - Terminwohnung - Claudia - sehr netter behaarter GF6

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Leckerbissen, 2. März 2017.

  1. Leckerbissen

    Leckerbissen Sachse

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44

    Bundesland: Hessen
    Stadt: Fulda
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Name DL(s): Claudia
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Ungarn
    Sprache(n): ungarisch, deutsch
    erhaltener Service: GF6, französisch mit, 69
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: sehr freundliche gut gelaunte Dame, nicht auf schnellen Abschuss aus, saubere Wohnung, gepflegte Dame
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Dame ist intim behaart (gepflegt, kein Wildwuchs)
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht


    Claudia - sehr netter behaarter GF6

    Ich war vor ein paar Wochen beruflich in der fuldaer Umgebung unterwegs und als ich abends allein in meinem Hotelzimmer saß, kam spontan die Lust auf, etwas Spaß zu haben. Es war nun nicht so viel Zeit, große Recherchen anzustellen, also schaute ich mal wer mir denn in der Umgebung gefallen könnte. Interessehalber auch mal nach behaarten Damen gefiltert - nen Spleen/Fetisch von mir, bei dem sicher nicht jeder mitgeht - und siehe da, Claudia gefunden. Kurz angeschrieben, ob sie gerade Zeit hat und wie die Finanzen für ne nette halbe Stunde aussehen, und zack unter die Dusche. Die Antwort mit dem ok ließ nicht lange auf sich warten und so machte ich mich auf den Weg. Parken funktionierte gut in ner kleineren Straße in der Nähe. Das Haus liegt relativ zentral (nach meiner Einschätzung) und wird ganz normal bewohnt. Die Wohnung der DL war ganz oben.

    Der erste optische Eindruck beim Empfang an der Tür war schonmal sehr gut. Claudia hatte sich etwas nettes nach meinem Wunsch angezogen (hatte ich ihr vor der Abfahrt noch schnell geschrieben) und war sehr freundlich und gut drauf. Die 40 Jahre, die im Profil stehen, kommen mir wie üblich ein wenig nach unten korrigiert vor. Würde sie irgendwo auf Ende 40 schätzen. Wirkt aber keineswegs abgewrackt oder verbraucht, ich fand sie durchaus ansehnlich. Die Größe kann auch hinkommen aber das kann ich nicht genau sagen, weil sie mich in High Heels begrüßte. Nach kurzer Absprache, was ich mir wünsche, wurde bezahlt und ich bekam ein Getränk angeboten. Frisch geduscht war ich ja, also zog ich schonmal ein bisschen was aus. Als sie mit dem Getränk zurück kam, half mir Claudi dann auch noch aus den restlichen Sachen und eh ich mich versah, stand sie auch nackt vor mir. Sie auszuziehen hätte ich zwar gerne auch selber übernommen aber es gibt schlimmeres. Da ich eher auf GF6 aus bin, ging es erstmal langsam mit "fummeln" los. Dabei nahm ich erstmal ihre 90DD (und das kommt definitiv hin) genauer in den Fokus. Ich platzierte sie dann vor mir kniend auf dem Bett und arbeitete mich zum behaarten Teil vor. War keine "Landebahn" o.ä. aber trotzdem kein totaler Wildwuchs. Schön gestutzt und konturiert - so mag ich das sehr gern. Sie duftete und schmeckte sehr gut, sodass ich sie zunächst leckte. Konnte sehr schön an ihren etwas größeren Schamlippen saugen, was ihr sichtlich gefiel. Mittlerweile ordentlich erhärtet kam dann man Freund ins Spiel. Zunächst konnte ichs mir nicht nehmen lassen, ihn zwischen ihren schönen Brüsten zu parken bevor wir auf die 69 wechselten (Conti wurde zwischenzeitlich aufgezogen). Das hielt ich nicht lange durch, weil mich das Verlangen packte. Normalerweise nen großer Freund von Doggy, hab ich mich entschlossen, mich dieses Mal reiten zu lassen. Den Vorbau konnte man doch nicht aus den Augen lassen ;) So erfolgte dann auch irgendwann :sperm:...
    Die Zeit gab es her, dass wir noch ein paar Minuten da lagen, in denen sie noch ein wenig an meinen Bällen spielt und ich an ihren :D

    Zusammengefasst, ich hab genau das bekommen, was ich wollte und wenn ich wieder mal in der Ecke bin und Lust bekomme, weiß ich, wo ich hingehe. (Obwohl ich da im Nachhinein noch jemand interessantes gefunden hatte. Vielleicht teste ich die Variante ja dann auch mal ;))
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden