Bericht FKK Palast Freiburg

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 7. Juli 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    ephemeries
    anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Januar 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von ephemeries aus dem Rheinforum kopiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo zusammen,
    wie versprochen hier ein Erfahrungsbericht aus dem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    FK Pelagos hatte mich ja schon mit hilfreichen Infos versorgt - danke hier nochmal!

    Der Palast liegt gut erreichbar, Autobahnnähe in einem Industriegebiet. Tanke, Hotel, McD und Burger King direkt um die Ecke - Achtung das wird noch wichtig...
    Beim einchecken ein netter Eindruck, nette ED, alles sehr sauber und aufgeräumt. 60 € abgedrückt und die Regeln erklärt bekommen. 2 Handtücher, und ab in die Umkleide.
    Nach der gründlichen Dusche ein erster Rundgang, dabei zwei Erkenntnisse
    1. von innen ist es kleiner als es von Außen aussieht (also das gegenteil der TARDIS...)
    2. innen ist es deutlich wärmer und stickiger als draußen. UFF!
    Obwohl alle Fenster auf waren, echt hitzig da drinnen.
    Das Draußenareal ist klein, aber nett und aufgeräumt.
    Was mir auch auffiel: recht viele Gäste hatten eine Sektflasche / Weinflasche die sie sich mit eine Dame teilten. Hmmm...

    Aber egal, bin ja nicht von Schöner Wohnen & Trinken, sondern wegen den Damen hier: fast alle sehr nett anzuschauen, sehr schlank / schlank / gut gebaut und üppig, blond / rot / brünett, alles dabei. Leider irgendwie keine wirklich gute Stimmung - alle saßen (nachmittags um 4..) eher gelangweilt rum und fächerten sich Luft zu - okay es war wirklich warm...

    Erste Wahl fiel auf Dana, eine kleine, sehr schlanke Rumänin. Nett unterhalten, ihr charmanter Versuch einen Piccolo zu bekommen ebenso charmant abgeblockt (NEIN!) und ab in den ersten Stock. Dort, die Erlösung: ein Zimmer mit Klimaanlage! YEAH hier bleib ich ne halbe Stunde, Mädel geh mal in die Ecke spielen, ich kühle erst mal ab...

    Gut ganz so wars nicht, haben dann doch FO (naja nicht wirklich gut) und GV gehabt. Sie hat einen wirklich tollen Körper und ein sehr nettes Gesicht, auch sehr charmant. Aber unglaublich eng! Ich dachte immer das wäre kein Problem, aber trotz Flutschi wares echt schwierig reinzukommen, und sie hat die Zähne zusammen gebissen. Das mag ich ja nicht wirklich... Nach 2 Minuten ging es dann besser, sie wurd auch merklich lockerer - ja gut nir immer noch eng, ZACK vorbei die Sache - ich kann mich da auch nicht zurückhalten...
    Nett geqautscht, gekuschelt, die Klimaanlage ausgekostet und nach 30 Min wechselten 60€ den besitzer.

    Gut. Pause.

    Normalerweise würd ich jetzt was essen, aber da gab es nichts. Wusste ich dank Pelagos ja schon, hatte also gut Mittag gegessen. Aber trotzdem: so nen Nachmittagskuchen hätt ich jetzt schon gut gefunden.
    Vor allem: essen heisst ja auch, man ist beschäftigt. Und wenn es kein essen gibt: Rischtisch, Buch mitnehmen und lesen! Also draußen, auf der Liege, das war dann wirklich sehr entspannend!
    Zwischendurch die Kollegen beobachtet: da sind schon viele Flaschen weggegangen...

    Nach zwei Stunden Pause und erholung auf zu neuen Taten: schwankte zwischen nochmal Dana und einer anderen großen brünetten, die mir vor der Nase weggeschnappt wurde. Also gut, die sehr temperamentvolle Selena mit dem Blasemund sollte es sein: und wirklich: dieser Mund ist zum Blasen gemacht! Tolle Lippen, dick und Schmollmundig, geht gaaaanz tief, schön langsam und mit viel Gefühl. GV dann auch ganz nett, nur was beim Blasen nicht so auffiel: ziemliche Alkohol-Fahne (ja, die Kollegen mit den Flaschen), das war schon ziemlich abtörnend...
    Egal, es gibt ja entsprechende Positionen, und da ist sie auch voll mitgegangen. Sie behauptet Kolumbianerin zu sein, sieht sogar ein bisschen so aus - dafür ist das Spanisch aber zu schlecht und Rumänisch zu gut...

    Die stimmung unten wurde nicht wirklich besser - habe dann gegen 9 die Biege gemacht. Auch weil der Hunger knarzte... mit mir zusammen sind dann 2DL raus und rüber zum McD. Ich BK und Tanke...

    Also Fazit
    - nett eingerichtet
    - wenns nicht so heiß gewesen wäre vielleicht auch mehr Stimmung
    - kaum Animation, dafür aber Getränke-Animation
    - kein Essen. Dafür sind 60€ schon ein happiger Preis. Die Kundschaft aus der Schweiz und Frankreich zahlts aber
    - auf der Website steht: völlig Tabulose Girls blabla --> bei mir ohne Frage direkt Kondom rausgelegt, fand ich sehr gut. Vielleicht ist tabulos in Freiburg was anderes...

    Wer den Standard des Rheinlands gewönt ist, wird sich hier schon wundern.
    Grüße
    E.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden