Bericht Fee, Teenyland -aus Erfahrung gut

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 4. August 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    dominus75
    erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012

    Mit freundlicher Genehmigung von dominus75 aus dem Rheinforum kopiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mir war mal wieder nach einem Besuch des TL und ich hoffte Fee dort anzutreffen oder eine andere meiner Favoritinnen.

    Ich hatte Glück und Fee war eine Stunde für mich frei!!
    Unser letztes Date war schon etwas länger her und sie erkannte mich nicht wieder, was ich Ihr aber auch nicht übel nehmen konnte und nahm.
    Ich erkannte den süßen Schnuckel natürlich gleich wieder!

    Sie bestach durch ihre Freundlichkeit, ihr sehr höfliches und nettes, einfühlsames Wesen schon vor der Aktion. Sehr zuvorkommend auch! Gefiel mir!

    Nachdem die hübsche Maus sich ausgezogen hatte, bekam ich sofort Lust auf mehr.
    Schöne, geschätze 80 b, der Körper braungebrannt!
    Eigentlich hatte ich mit Ihr heute was anderes vor, aber die Ed meinte, Fee biete kein Deepthroat an, glaube Sie.
    Nun ich fragte bei Fee auch nicht mehr nach, da Sie mich mit ihrer ja,einfach sehr sympathischen, tollen,einfachen und sehr sympathischen, auch ruhigen Art einfach in ihren Bann zog. Und der böse Mundquäler wurde so schön entspannt und auf andere Gedanken gebracht.

    Ich nahm die Süsse in meine Arme und umschlung ihren Rücken, küsste und streichelte Sie, eher Gf6 like. Das hatte Sie sich irgendwie verdient und mir war auch danach.
    Ich küsste sie erst zärtlich,dann leidenschaftlicher und Fee erwiederte es.Sie saugte meine Zunge in ihrem Mund auf und ich Ihre in meinem Mund.
    Kräftiges Zungenküssen mit intensivem Zungenschlag beiderseits folgte. Ich knetete dabei ihren sündhaft, festen knackigen Arsch, was ihr neben dem festen, in beide Arme nehmenden Rücken glaube ich am besten gefiel und sie mich auch daraufhin so wild und entschlossen küsste bzw.meine Küsse so entschlossen erwiederte.

    Dann sagte ich Ihr, lass uns mal ins Bett gehen.
    Ich legte mich über die Süsse und es folgten weitere intensive Zungenküsse.
    Schon während wir uns voeher im Stehen küssten, küssten und saugten wir uns an Hals und Schultern.Das folgte im Bett und wir beide wurden immer leidenschaftlicher und nahmen Fahrt auf!!
    Meine Zunge testete dann auch mal ihren Adamsapfel u züngelte sie bis unter Kinn was sie wohlig aufstöhnen ließ.
    Überhaupt muss man sagen,dass Fee authentisch sehr schnell in Fahrt kommt und sehr naturgeil ist.
    Meine Küsse wurden wilder und ich spielte mit ihren Nippeln, erst sanft umkreisend.Ich wollte es langsam und dann schneller und wilder angehen lassen. Bevor ich mein Programm durchziehen konnte, was ich wollte,kam schon ein "Saug bitte kräftig dran von Ihr."Na, da hatten sich 2 gefunden!!!
    Ich sauge leidenschaftlich gerne die Brüste, tief und härter in meinem Mund auf, ziehe auch gerne mal dabei saugend die Nippel lang.Ich biss auch leicht mit den Zähnen auf ihre Nippel, was Fee zum zittern brachte und "Ist das geil!"
    Immer wieder saugte ich feste ihre Brüste in meinem Mund auf um ihr anschließend mit den Zähnen auf ihren Nippeln rumzuknabbern!!!
    Meine Zähne testeten die Empfindlichkeit ihrer Nippel zusehends und Fee windete sich unter mir zitternd am ganzen Körper. Geil wie sich das anfühlte!!!
    Ich glaube das nächste Mal beisse ich mal wirklich "richtig zu" und nicht nur drauf.Wobei das schon härter war!
    Geil!
    Danach presste ich beide Brüste zusammen und machte das ganze besagte Spiel abwechselnd mit ihren Titties.
    Fee bebte und ich küsste sie leidenschaftlich, was sie erwiederte und auch Schultern leicht saugend, was sie bei mir erwiederte und sich auch züngelnd um mein Ohrläppchen kümmerte Sie sich.

    Dann wanderte meine Zunge tiefer ihren Körper entlang gen südwestlich und ich saugte ihre Seiten und knetete dabei ihre Titten durch.

    Dann kümmerte sich der Gentleman heute um ihr schon feuchtes Fötzchen!
    Ich leckte erst sanft von oben nach unten und dann ihren Kitzler.
    Fee stöhnte wohlig auf und gab mir auch Anweisungen wie Sie es am Liebsten hat!
    Das fand ich sehr geil von ihr,denn Sie wollte auch auf Ihre Kosten kommen!!!
    Keine die sich hinlegt und hofft das es bald vorbei ist,sondern die naturgeil selbst auf Ihre Kosten kommen will.
    Dann sagte Sie "Stecke mir den Finger rein " was ich tat und dabei ihren Kitzler leckte oder auch mal mit dem Daumen massierte.Sie bebte und bebte und bebte und bäumte sich immer wieder dabei auf.

    Dann gab sie mir Anweisung " Greif richtig rein mit deinem Finger bis zu meinem G-Punkt sonst komme ich nicht"
    Fand ich sehr gut!!!
    Also tat ich das natürlich auch u griff richtig rein, während ich sie leckte und mit meinem Daumen ihren Kitler dabei stimulierte.
    Dann kam sie - Und wie - gewaltig -Sie Stöhnte laut auf und der Orgasmus dauerte unter zucken u beben und anheben ihrer Beckens, ich weiß gar nicht wie lang. Es kam mir jedenfalls ziemlich lange vor. Und sie stöhnte ihre Lust dabei so herrlich raus!!!
    Ich war mit mir zufrieden und Sie auch...
    Sie kommt gewaltig und länger ,wenn sie kommt. Ich war etwas erstaunt über diesen langen,geilen Orgasmus. Habe ich das schon mal so erlebt,?Bestimmt, aber schon länger her! Das nächste mal nehme ich ne Stoppuhr mit :).

    Ich beobachtete sie natürlich auch über die gesamte Aktion dabei und es war einfach nur geil anzusehen wie sie abging und dieses geile Stöhnen ;).

    Aber da geht noch mehr!!!
    Ich glaube ist man richtig eingespielt aufeinander brüllt sie die ganze Hütte zusammen:D.Es war noch dezent "zurückhaltend " "irgendwo " aber "drückt " man ihre "Knöpfe " bzw weiß man was ihr gefällt, kann man die Süsse auch derart "überfallen" in "Allem" das sie das ganze Haus zusammenbrüllt dann:D:p.Nehme ich jedenfalls an!!

    Das positive für mich: Ich kann sie nehmen, wie ich will, so zärtlich, bis so Leidenschaftlich und so "grob" wie ich will.
    Gut zu wissen:D!!!! Heißt jetzt nicht,ihr,ihr Fötzchen dabei abzureissen beim lecken oder so oder ihre Brüste, aber sie mag es gerne wilder:1syellow1:.


    Sie legte sich erst mal erschöpft, beide Arme ausbreitend hin, nachdem Sie kam und ich erst mal Pussyverbot hatte:D

    Kurze Pause aber nur:)

    Dann kniete sie sich vor mich und leckte und saugte meine prallgefüllten Eier:abc:
    Das machte Sie sehr geil u länger. Leckte auch den Schwanz von unten nach oben, ehe Sie ihn bis zum Anschlag in ihrem Mund fast versenkte:abc:.
    Oder war es gar Anschlag?
    Ich weiß es nicht mehr. Ich genoss einfach und guckte ihr nicht zu, was ich eigentlich sonst gerne mache,aber ich schloss die Augen einfach und genoss es.

    Dann Ihre Frage: "Deepthroat? "
    Na toll, hatte ich vergessen zu fragen vorher:angry2:.

    Da ich aber kurz vorm kommen war,wollte ich das nicht mehr,hätte sich nicht mehr wirklich gelohnt.

    Sie spuckte sich in beide Hände etwas Speichel und massierte so von unten nach oben meinen Schwanz und vor allem die Eichel!!! Das war schon ein sehr angenehmes und geiles Gefühl. Zwar auch schon mal erlebt, aber muss länger her sein.

    Eigentlich dachte ich ja ,ich sei kurz vorm kommen, aber irgendwie hatte ich heute kein gutes Körpergefühl für meinen frischrasierten Schwanz.

    Vorher fragte Fee schon "Gummi?"
    "Nee ich komme gleich"
    Dann sagte ich ihr "Tu den Gummi mal drauf, riskieren wir es"
    Sie ritt erst etwas langsamer los und dann auf meine Anweisung schneller. Sie ritt variantenreich und dann zuletzt auch noch kräftig in der Hocke.
    Sie sagte mir "Wenn du kommst spritze mir in den Mund"
    Ich dachte davor zu sein und sie stieg ab und ich wixte ihn mir vor ihr. Ihre Zunge steckte sie dabei schön geil raus. Sah unheimlich scharf aus!!!
    Irgendwie kein Gefühl heute am Schwanz daher saugte sie weiter. Und das richtig geil und tief. Mit der Zunge streichelte ihre Zunge dabei meinen Schwanz!
    Genauso..!!..mag ich das..woher wusste sie das?:D.

    Unter selbstständigem Wixen, wollte ich ihr dann im Stehen auf dem Bett ihr Mündchen füllen.
    Sie kniete vor mir,Zunge schön rausgestreckt,nein,geil rausgestreckt und als ich merkte ich komme, steckte ich Ihr,Ihn in ihren Mund u spritze Ihr das Sperma in den Mund hinein.
    Ich fragte sie,war das soviel, da ihr dabei etwas in die rausgestreckten Hände tropfte, was sie aber verneinte. "Nee geht noch":D.

    Dann noch was über dies und das geredet und dann noch was mit ihr gekuschelt :abc:
    Das war auch sehr angenehm u schön.
    Ich dachte eigentlich wir hätten noch ne Viertelstunde, aber sie guckte auf die Uhr und die Stunde war glatt schon um.
    Schade.Verging viel zu schnell!!

    Irgendwo ist Fee genau die Dl, die für mich vlt "geschaffen ist".
    Auch wenn ich ihr heute nicht feste auf den Arsch haute oder sie versohlte, was sie aber auch mag,so kann man herrlich leidenschaftlich mit ihr sein.
    Sie hat keine Berührungsängste und mag es von ganz sanft bis grob u härter. Ich glaube, meine wilde Seite, dominante Seite, wie auch dunkle Seite ist bei ihr willkommen. Da kann ich viel mehr noch rangehen ist mein Gefühl. Ihr gefiel jedenfalls alles unter Zittern und Beben.
    Aber heute war es gut so.
    Der süßen den Po zu versohlen passt auch nicht immer. Oder das eher "brutale " "und "harte".
    Dabei hätte ich zuweilen auch ein schlechtes Gewissen glaube ich:D.
    Aber sie kann schon was ab.Mann muss "dazu"aber auch in der Stimmung sein.

    Ich kann mir noch viele Dinge mit ihr vorstellen.
    Ich werde sie öfters denke ich jetzt bei mir besuchen,denn "Sie passt sehr gut zu mir".
    Auch das kuscheln anschließend war sehr angenehm.
    Alles noch ausbaufähig aber , " das passt";).
     
    UdoK gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden