1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Ewelina Leipzig (Lettland, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von km-hl71, 29. Dezember 2017.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    6.668

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Ewelina
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: war gut wenn man EL zum Vergleich nimmt eine De Luxe Wohnung
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deusch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Location ,
    Negative Punkte: leider wenig zugänglich
    Besonderheiten: nichts
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Jahresabschluß bei Ewelina und im Kosmetiksalon

    in allen Belangen Durchschnitt ist über den Durchschnitt. Das sollte alles über das Date aussagen. Lt einen Forumskollegen wäre das die Dame die er mal im KuKaKö gedatet hatte. Ich glaube in der Zeit hat sie sich ne KG mehr angefressen. Figur war dennoch stimmig. Beine stachelten wie bei einen Igel, die Titten waren B-C Natur und Gut. Die Gutste kommt etwas reserviert rüber. Das Eis taute nicht, und so war es eine Entspannungsnummer. Alle Extras sollten extra kosten , und so blieb ich bei der Sparnummer was ich nicht bereute denn 10 oder 20 Euros hätten es nicht besser gemacht.
    Kann man mal machen aber eher nicht wieder.
    Da ich danach rallig war bin ich noch 600 m weiter zur Kosmetik und Massage . ;-) Die war wieder erwarten weit über den Durchschnitt.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden