Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Erstbesuch im Römer in Radebeul

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Tomi, 23. August 2006.

  1. 23. März 2016
    v12

    v12 Guest

    k.T. bzw. kann man einen Beitrag auch irgendwie löschen?
     
  2. 23. März 2016
    Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    1.561
    Kann man nicht, ich habe das Zitat in deinem Post aber mal repariert.
     
  3. 24. März 2016
    Ferdinand

    Ferdinand Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    26
    ... jetzt weiß ich auch, was auch mir an dem Laden gefällt ... trifft den Nagel auf den Kopf :)
     
  4. 17. Januar 2017
    Nickmann4

    Nickmann4 Sachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    14
    Ich glaube ich muss dem Römer mal wieder einen Besuch abstatten!?
    Keiner beschwert sich mehr darüber....das ist ja wie positive Werbung oder ist der Laden zu....???
     
  5. 18. Januar 2017
    BoyToy

    BoyToy Jungsachse

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    42
    Also vor 2 Monaten gabs den noch und die Website ist erreichbar.
    Ich denke, wenn man seine Anforderungen runter schraubt und nicht mit den NRW-Saunaclubs vergleicht, kann man dort Preis/-Leistungsmäßig nicht viel falsch machen. Eventuell aber nicht ganz nüchtern hin ;)
     
    FAK gefällt das.
  6. 18. Januar 2017
    Ninja-Robert

    Ninja-Robert Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    160
    Noch besser finde ich, dass es diesen Thread noch gibt. Denkt man nach all den Jahren gern an die gemeinsamen Touren mit den FK zurück.
     
  7. 18. Januar 2017
    Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    1.561
    Ja, muss auch mal wieder dahin.
    Hey, ein Mini-SF-Treffen, wie schon einmal an diesem Ort, könnte man durchaus erneut stattfinden lassen. :D
     
    Nickmann4 gefällt das.
  8. 19. Januar 2017
    Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    888
    Da würde ich auf jeden Fall mitkommen, zumal ich den Römer und besonders eine SDL in sehr guter Erinnerung habe.
     
  9. 19. Januar 2017
    roger

    roger Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    23
    Jede Wette! Dort hat sich nichts geändert und wird sich (zumindest mit den jetzigen Betreibern) nichts ändern.
    Sicher, man kann mal eben 20 Eus verbrennen und sich in eine halb warme defekte Sauna setzen, in einer verqualmten Bar 'n kalten Wiener essen etc. etc., muss man aber nicht.
    Das wäre alles nicht so schlimm, wenn wenigstens ansprechende SD'ls am Start wären. Diese sind mir jedoch in den letzten 5 Jahren dort nicht mehr begegnet.
    Sollte mich schwer wundern, wenn ich mit diesen Äußerungen daneben liege.
    Gruß
    Roger
     
    FAK gefällt das.
  10. 19. Januar 2017
    Alter Knacker

    Alter Knacker Obersachse

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    14
    Die Idee ist aber prima, ich habe mich schon lange nicht an einer Dienstleisterin versucht, mir steckt das Alter eben in dem Prügel.
    Aber was ich da von roger lese...das macht keinen Spass, auch wenn man nicht sticht.
     
  11. 19. Januar 2017
    BoyToy

    BoyToy Jungsachse

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    42
    Haha bei einem Forentreffen wäre ich als Neuling auch gern mal am Start!

    Da muss ich den Römer aber doch etwas gegen Roger verteidigen: die letzten Male waren dort doch ganz ansehnliche Ungarinnen anwesend. Auch nicht so aufdringlich... und der Gulasch war auch lecker :D
     
  12. 19. Januar 2017
    wetter51

    wetter51 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Am besten für so ein Treffen wäre sicher Leipzig geeignet. Da dies aus allen Richtungen die beste Anreise ermöglichen würde. Trotz negativer Beurteilung der Damen dort gibt es im FKK Club einen Ruheraum den die Damen nicht betreten dürfen und der rauchfrei ist.. Wäre aber nur ein Vorschlag.
     
  13. 19. Januar 2017
    Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    1.561
    Ja, eine der wenigen Neuigkeiten im Römer, der schmeckt
    wirklich gut, musste mehrmals nachgefüllt werden.
    Da hast Du recht, jedoch fängt bei diesem Punkt die Debatte an.
    Zu weit, zu teuer, wobei 55€ für diesen Club Peanuts sind.
    Es gibt immer & überall solche & solche Beurteilungen. Einem beliebt
    z. B. das Essen an dem Tag nicht, zack, schon ist der gesamte Club
    schlecht. Liest man apropos zu allen Clubs in den diversen Foren.
    Tja, und wenn man sich abzocken lässt ...
    Der Ruheraum heißt Ruheraum weil es dort ruhig sein soll. Wenn ich
    dort 'ne 15 mache möchte ich nicht unbedingt eine Horde Hurenböcke
    haben die sich unterhalten. Aber von den anderen Treffen kann ich sagen,
    der Speisenraum eignet sich sehr gut für so eine Runde.

    Vorteil im Club, man muss, außer den Termin, nichts organisieren, sprich
    Tisch reservieren. Dort kann jeder kommen & gehen wie es ihm beliebt, ist
    ja lang genug offen.
     
  14. 19. Januar 2017
    wetter51

    wetter51 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich meinte auch Speiseraum da können locker 20 " Hurenböcke " unangemeldet Platz finden. Besonders Samstag ist es da immer leer.
    Speisen und Getränke sind dort im Eintrittspreis auch ausreichend drin. Gegen Abend sind auch genügend Damen vorhanden. Tja und wer sich halt abzocken lässt, lässt sich sicherlich in jeden anderen Club auch abzocken.
     
  15. 19. Januar 2017
    Ninja-Robert

    Ninja-Robert Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    160
    Neben dem Speiseraum gibt es noch einen Raum den man anmieten kann im FKKL. Wir hatten zweimal ein Treffen vom Sachsenforum da gemacht. Es reichte aber der Speiseraum. Obwohl die beiden Treffen als gelungen bezeichnet werden konnten, war letztes Jahr das Interesse so gering, dass ich nicht mal ansatzweise darüber nachdenke etwas anzuleiern.
     
  16. 20. Januar 2017
    wetter51

    wetter51 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ohne Interesse kein Treffen . Alles klar.
     
  17. 22. Januar 2017
    Style73

    Style73 Obersachse

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    44
    Naja, die Chefin fährt jetzt nen gelben Ferrari :haha::haha::haha: auch zum einkaufen im Lidl, wo man ja nur durch den kleinen Durcjgang gehen bräuchte, glaube nicht das sie den damals schon hatte. :alki::ola2:
     
    Nickmann4 gefällt das.
  18. 22. Januar 2017
    Marcus

    Marcus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    142
    Aha, kann man die etwa auch buchen...? ;)
     
    Nickmann4 gefällt das.
  19. 26. Januar 2017
    Nickmann4

    Nickmann4 Sachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    14
    Von 20 Euro pro Person, kann Sie sich das nicht leisten....da muss es noch eine andere Einnahme Quelle geben :)
     
  20. 24. Februar 2017
    silber

    silber Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    25
    Gulasch OK, aber Ungarinnen? Mit Ungarinnen bin ich bisher immer eingebrochen.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  21. 24. Februar 2017
    silber

    silber Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    25
    Ferrari gehört zum Klischee, wie der Hundefänger zum Handwerker. Finde die Chefin nett. Die ist nicht abgehoben.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  22. 18. Mai 2017
    Magmei

    Magmei Obersachse

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    39
    Habe mich am Montag zu meinem Erstbesuch in den " Römer" begeben. Es waren 2 Saunen an. Das "kleine" Buffet, wie die Chefin es betitelte, war genießbar und der warm Anteil auch warmgenug zum essen.
    Noch bevor ich mich umschauen konnte, Urde ich von 2 SDL's angesprochen, ob ich mit aufs Zimmer gehen möchte. Es waren eine Ungarin und ca. 7 Rumäninnen anwesend. Nach dem ersten Saunagang habe ich etwas gegessen und getrunken. Dabei sprachen mich wieder 2 Damen an.
    Mit einer, hieß glaube ich Valentina, hatte schwarze lange Haare, Silikonbrüste und war sehr geschminkt habe ich mich dann auch aufs Zimmer begeben. Sie lies sich nicht Finger, obwohl ich das vorher erfragt hatte. Ihre Brüste durfte ich auch nur ganz vorsichtig berühren, "wegen des Silikons", sagte Sie. Auch durfte ich mich nicht auf sie drauflegen. Während des 2. Stellungswechsel meinte Sie, ich habe nur noch 5 Minuten. Es waren aber erst ca. 15 Minuten vergangen.
    Etwas später habe ich mir noch die Ungarin gegönnt. Sie hat alles außer ZK zugelassen was ich wollte: Lecken, Körperküsse, Fingern Bruststreicheln. FO hat sie von sich aus gemacht. Die Zeit haben wir auch leicht überzogen.
    Auf meine Frage an Valentina, ob eine der Damen ZK anbietet, kam ein klares nein.
     
  23. 24. Mai 2017
    biliz

    biliz Sachse

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    10
    Der Klub steht schon länger auf der To-do -List. Wie ist den so das Durchschnittliche Alter der Damen und die Optik. Kann man(n) dort fündig werden, wenn man eher auf jung und zierlich steht?
     
  24. 24. Mai 2017
    Magmei

    Magmei Obersachse

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    39
    Ja, definitiv. Ich schätze die waren zwischen 20 und 34 Jahren. Zwei drei waren auch ziemlich zierlich.
     
    biliz gefällt das.
  25. 24. Mai 2017
    Knight191

    Knight191 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    35
    Also ich war nur einmal da, und den Tag waren ca 10 Damen ab KF 36/38 Typ junge Balkanmutti... mit anderen Worten knackig war nur der Salat am Buffet