Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Erfurt - Privatwohnung - Melissa

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Berstef, 13. Februar 2018.

1. Berstef

Berstef Obersachse

Stadt/Gebiet: Erfurt
    Thema: Privatwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Melissa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

Ich hatte heute mit ihr einen sehr netten Kontakt am Telefon.
    Ich glaube wir haben eine Stunde telefoniert ;-)
    Ist schon sehr ungewöhnlich.
    Sie erzählte mir ihren Service.
    Ich hatte den Eindruck das sie den Job nicht nur wegen dem Geld macht.
    Ich glaube sie macht es auch als Spaß
    In einer Stunde am Telefon kann man sich nicht so verstellen denke ich.
    Wir haben am Mittwoch einen Termin.
    Bericht folgt Freunde.
    Alleine von dem Telefonat bin ich begeistert. Sie war super freundlich und hat sich die Zeit genommen.
    Wenn der Service auch so passt......
    Schaun wir mal

holzmichl und Nickmann4 gefällt das.

2. darkangel04

darkangel04 Sachse

Ja - schaun wir mal
    Ich bin gespannt . . .
    Für mich hat sie auch ne Hammer-Optik, aber die Berichte sind ja mehr wie durchwachsen!

3. BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

Habe mir auch mal die Berichte durchgelesen, sind schon sehr bedenkliche Äußerungen von ihr selber mit dabei.

Vielleicht hast du ja doch Glück.

4. Berstef

Berstef Obersachse

Ich muss meine Meinung revidieren.
    Ich habe heute mit ihr telefoniert wegen einem Date für heute Abend.
    Ich wollte den Service absprechen und die Zeit.
    Sie kam mir auf einmal wieder mit ihrer ungehobelten Art am Telefon.
    Zitat: Ich habe es nicht nötig mich mit Männern zu treffen.
    Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht das ich ein ganz normaler Gast bin und solche Umgangsformen nicht gewohnt bin.
    Ich habe dann einfach aufgelegt.
    Darauf rief mich ihr "Möchte-gern-Zuhälter" an und versuchte mir zu erklären das sie unter seinem persönlichen Schutz steht.
    Das geht ja mal nun gar nicht für meine Begriffe!
    Oder sehe ich da was falsch?
    Ich bin Singel mir ist das völlig egal.
    Ich mag mir nicht vorstellen was passiert wenn er bei Männern anruft die verheiratet sind.
    Oder sehe ich gerade etwas falsch?
    Ich glaube die kleine wird es nie lernen!
    Neudietendorf meiden bitte!
    Ist zumindest jetzt meine Meinung

5. darkangel04

darkangel04 Sachse

Das der Zuhälter einen Gast zurückruft, geht überhaupt nicht! Aber da bist Du nicht der Einzige, dem es so erging.

Und Du siehst nix falsch - bei Melissa und Ihrem . . . läuft was gehörig falsch.

kleinergeilerwicht und Berstef gefällt das.
  6. kleinergeilerwicht

kleinergeilerwicht Obersachse

kann obiges nur bestätigen, der Lude ruft sogar Tage später noch an...

7. BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

Selten eine so junge DL mit so vielen Berichten gesehen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

8. holzmichl

holzmichl Obersachse

Aber sie wird eben auch ganz schön zerredet und tut dies auch selbst, wie bspw. hier berichtet.
    Mich wundert, dass sich jemand mit dieser Art und dieser negativen Werbung halten kann. Ich hatte sie immer mal wieder auf dem Schirm aber gezögert, aufgrund der ladies-forum-Themen.
    Der Bericht hier streicht sie jetzt für immer von meiner Liste.

VG

9. darkangel04

darkangel04 Sachse

Also von meiner Liste ist Sie auch runter - trotz der für mich Top-Optik. Für solche absehbar schlechten Erlebnisse ist mir mein Geld echt zu schade. Da ist der Luden-Anruf noch nicht mal mit berücksichtigt ;-)

10. Funtomas 69

Funtomas 69 Obersachse

Der Lude ruft an???????????????????? Das haut dem Faß den Boden raus.... :haha::haha::haha::haha:

11. Berstef

Berstef Obersachse

Das ist wirklich kein Scheiß!
    Ein Kollege hat es ja bestätigt.
    Lude hin oder her. Eher ein Großmaul mit nichts dahinter. Er geht mit ihren Hunden Gassi :p
    Einige von Euch wissen das ich im P6 ne Menge Erfahrungen habe.
    Ich hab ihr geraten völlig anderer Name, neue Bilder, neue Wohnung z.B. in Erfurt wo es anonym ist, Homepage etc. Das volle Programm.
    Ich frage mich echt wie und wo die kleine ihre Gäste akquiriert. Dann noch auf dem Dorf wo sie arbeitet.
    Der Krug geht so lange zu Wasser bis er bricht. Ich denke das wird nicht mehr lange dauern.
    schaun wir mal

12. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

könnte man als nicht gewünschte Telefonwerbung abmahnen lassen

13. Berstef

Berstef Obersachse

Vorsicht!
    Neue Anzeige:

und weil es so schön ist gleich noch ein zweites Profil von ihr:

Und auch eine dritte Anzeige:

Ich frag mich echt wie sie die ganzen Anzeigen bezahlt wenn sie keine Gäste hat

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
  14. BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

Was müssen denn für 1 Woche für Gebühren gezahlt werden?

15. Berstef

Berstef Obersachse

@BrucyBaby willst Du für Dich jetzt Anzeigen bei RTO schalten :p

16. BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

@Berstef Nein, du hast doch die Frage aufgeworfen und ich konnte nichts dazu finden.

17. safro99

safro99 Sachse

Preise richten sich nach den Gebieten und Anzeigengröße sowie Dauer der Schaltung

in Thüringen glaube ich zu wissen kostet eine normale Anzeige 27,50€ /Woche undTop also Große 40 € pro Woche
    schalten die Damen monatsweise wird es günstiger

BrucyBaby gefällt das.
  18. TheBakerman

TheBakerman Jungsachse

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Selten so am Telefon behandelt worden. Einfache Fragen wurden von oben herab beantwortet. Sie hätte das alles nicht nötig weil sie 20T€ im Monat verdient. Dann viel Spaß aber ohne mein Geld.

19. DarkAngel one

DarkAngel one Gesperrt

Berstef oder soll ich sagen x x x deine Berichte sind sehr interesssant aber leider bist du ein Lügner.Die Wahrheit ist das er wohl eine Internetseite erstellen wollte aber die Dame sollte nicht nur das Erstellen bezahlen was korekt ist , x x x wollte an ihren verdienten Geld mit beteiligt werden , wer hier ein Möchte-gern-Zuhälter sein will ist wohl klar hier.Wenn du nur einen Arsch in der Hose hast , dann gib es zu bevor ich die Beweise ins Netz stelle. Mich Stinkt das an , wenn eine Dame schlecht gemacht wird obwohl der Übeltäter es selbst verschultet hat mit seiner Hinterlistigkeit.Du bist und warst kein normaler Gast mit deiner Hinterlistigkeit und das hat Melissa herrausgefunden und Dir Hausverbot erteilt.
    Allso x x x stell dieses richtig
    Ich selber war schon bei Melissa und fande es super toll und werde auch weiterhin sie besuchen.
    Du hast auch in frage gestellt warum sie so viele Werbungen geschaltet hat und wie sie es sich leisten kann ,weil die Intelligenten Gäste zur Melissa gehen. Nur die Leute die Hausverbot haben , wollen sie runter drücken mit Ihren schlechten Berichte , weil sie eine große Konkurrenz darstellt.

-----------------
    Realname x x x

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2018
    SuperMario gefällt das.
  20. safro99

safro99 Sachse

Intelligenz oder her. Melissa hin oder her. Wer welche Werbepakete kauft hat den normalen Gast auch nicht zu interessieren warum auch ???
    Konkurrenz für wen bitte ? Soviel ich weiss ist sie auf einem kleinen dorf bei erfurt die einzige Dame...
    Solche ptivaten Diskussionen gehören hier net her.

21. SuperMario

SuperMario Gesperrt

Hi Leute habe mal eure Berichte gelesen und was ich so gelesen habe kann ich nicht bestädigen.
    Ich habe gestern Melissa in Erfurt besucht und eine super schöne Zeit mit ihr verbracht.

Gestern war ich mal wieder auf der suche nach einen Date und habe Thüringen aufgeschlagen . Mir viel als ich Erfurt ansah gleich Melissa auf , weil sie aus all den Damen heraus stach.Ich rief sie gleich an um einen Termin noch am selben Tag zu erhaschen , es war nicht einfach ich musste mehrere Anläufe machen aber dann habe ich sie erreicht.Eine junge nette Stimme begrüßte mich am Telefon , wir besprachen das Finaziellle und den Zeitpunkt ,wann ich da sein werde.Ich buchte 1,5h Massage mit Sex .Sie gab mir die Adresse und ich machte mich langsam fertig , da ich doch etwas zeit brauchte umzu ihr zu kommen.Angekommen zum vereinbarten Termin klingelt ich bei Ihr und sie öffnete die Haustür.Ich ging die Treppe hoch in den ersten Stock wo mir eine süsse , kleine und wunderschöne Maus mir die Wohnungstür auf machte.Ich begab mich in die Wohnung und wir begrüßten uns .Sie bat mir erst mal etwas zu Trinken an was ich auch gerne annahm.Etwas gestärk zeigt Melissa mir das Bad wo ich mich frisch machen konnte. Frisch geduscht und gestärkt begab ich mich ins Schlafzimmer und legte mich auf das Große Bett.Melissa bat mich auf den Rücken zu legen was ich ihr auch nachkam. Sie legte ihre zärtlichen Hände auf meinen Rücken und massierte mich mit gut richendem Öl ,was ich mich aus einer reichlichen Auswahl aussuchen durfte.Schön gemeinsam aufgeheizt stülpte Melissa gekonnt einen Kondom über .Mit harten und tiefen Stößen drang ich in ihre süsse enge Muschi ein.Sie hat bei den geilen Sex auch sehr gut dagegen gehalten , was ich bei den anderen Damen vermisste.Je tiefer ich in ihr mein bestes Stück reinschob um so lauter stöhnte sie vor Lust. Ich konnte mich nicht mehr lange halten und füllte den Kondom auch mit ein stöhnen.Ich begab mich ins Bad und säberte mich , da ja noch zeit war und ich Melissa auch was gutes geben wollte massierte ich sie anschließend.Die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Ich fragte sie ,ob ich noch eine Stunde anhängen kann , was leiter nicht möglich war da der nächste Gast kommen würde.Also zog ich mich an und verabschiedete mich mit schwerem Herzen von Ihr .Im nachhinein habe ich gelesen , dass man mit ihr auch Fotos und Videos machen kann.Ich sagte noch ,dass ich in 2 Wochen wieder kommen werde , aber diesmalmit Kamara.Sie sagte darauf in gerne , was es kosten würde mit ihr eine Video zu drehen habe ich nicht gefragt ich werde es bezahlen bei so einer hübschen Maus.
    Ich bin 3,5 h gefahren um zu Melissa zu kommen , habe aber jede Sekunde genossen .
    Ich werde auf jeden fall Melissa wieder besuchen , welches ihr ja schon gelesen habt.
    Die Entfernung spielt keine Rolle bei so ein super Service .
    Das Ambiente ist groß und gemüdlichund sehr sauber
    Ich empfehle Melissa zu 100% weiter lassteuch diese Dame nicht entgehen es lohnt sich wirklich und hört nicht auf die Berichte von irgend welchen Spinnern die keinTermin bei ihr bekommen.

Nun komme ich zum Schluß
    Euer Super Mario

22. DDvernascher

DDvernascher Jungsachse

Mensch, @SuperMario ,wärs nicht ne Nummer kleiner gegangen?
    So klingts wirklich nur nach Werbung :)

23. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

24. Klaus90-60-90

Klaus90-60-90 Einsteiger

Hallo Community,
    Da mir neulich ein abschreckendes Erlebnis mit Melissa zuteil wurde, möchte ich jeden vor einem Besuch bei dieser arroganten Abzockerin warnen.
    In zahlreichen Foren und Communities wird bereits vor ihr und ihrem Luden gewarnt. Leider habe ich mich "vorher" nicht schlau gemacht und hoffe, ihr seid schlauer.

Folgendes ist passiert:
    Im Internet bin ich auf ihre 3 (!!!) Anzeigen (Deutsche Melissa, deutsche süße Perle & zierliche dt. Dame) aufmerksam geworden und habe umgehend einen Termin machen wollen.Im Telefongespräch war sie schon hörbar genervt und abweisend. Das war eigentlich das erste Warnzeichen, was ich aufgrund ihrer Optik wohl nicht ernst genug genommen habe. Ich zitiere..."ich mache keine Quickies, wenn du was willst, müssen Scheine rüberkommen...!" Wir einigten uns auf 80430, was akzeptabel erschien. Kurzerhand war ich bei ihr. Begrüßung und Smalltalk war eher schroff und sparsam. Wohnung mit 4 Hunden vorgefunden...Details wurden im Netz schon mehrfach beschrieben und entsprechen den Tatsachen. Bezahlt und dann vorbereitet. Zurück auf der Bettkante ging dann ihr Nachkobern los. Zitat: "Es ist schon spät, 80€ ist nix, normal ist 200€...." Schlagartig verging meine Lust. Nachvollziehbarer Weise! Ich brach dann dankend ab. Sie wurde daraufhin herablassen und drohte mir massiv mit ihrem Luden, mit Vergewaltigungsanzeige usw. "...und Geld bekomme ich auch keins zurück!" " ...sie verwies mich an ausländische Nutten..."
    So eine dreiste Abzocke habe ich noch nie erlebt und warne jeden davor. Ihr Name in Verbindung mit dem bösartigen Umgang mit Gästen wurde im Netz schon mehrfach genannt. Ich vermute, dass sie daher die 2 weiteren anonymen Anzeigen laufen hat.
    Sollte jemand ähnliche Erfahrungen, Einschüchterungen bzw. Drohungen erhalten haben, bitte nicht zögern und veröffentlichen!

darkangel04 und Berstef gefällt das.
  25. NachtFalke

NachtFalke Gesperrt

Hallo Zuhörer ,

ich habe Melissa am Montag besucht , sie ist wirklich einen jungehübsche Dame ihre Bilder stimmen überein.
    Habe 30min Massage gebucht und sie hat Ihren Job sehr gut gemacht.
    Von Abzocke und Arroganz keine Spur , Melissa war sehr freundlich und zuvorkommend.
    ich werde sie am Wochenende noch einmal besuchen der Termin steht schon fest für 1 h Massage mit Sex.
    Ich kann Klaus seinen bericht leiter nicht nachvollziehen .
    Werde meinen Bericht nach meinen Besuch schreiben .

Bis dahin euer NachtFalke

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden