Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Erfurt - FKK Paradies am Montag

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Surf-doggy, 12. August 2009.

  1. totmacher666

    totmacher666 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    262
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. scheint wieder da zu sein!!!
     
  2. Klaus27

    Klaus27 Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Langsam könnten sich die Macher wieder mal was einfallen lassen. Ich denke da an frischen Blut, Aktionen hinsichtlich Eintrittspreise und endlich den Pool fertig bauen.
     
  3. Wildgans5

    Wildgans5 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    468
    So, heute war mal wieder FKK Erfurt Time, gegen 12.00 Uhr dort aufgeschlagen, das Verhältnis Mädels Jungs war 3 zu 15, also absoluter Frauenüberschuss.
    Es hat sich viel getan, das Außengelände ist richtig schön geworden, überall im Barbereich ca 5m breit läuft man über Teak Holz, neue Möbel usw.
    Der Pool innen wird bis zum Herbst fertig, es lag wieder mal an den Behörden, nicht am Betreiber, Abwasserproblem, in diesem Gebiet gibt es keine zentrale Kanalisation, deswegen keine Genehmigung, ist aber jetzt durch.
    Habe mir 2 Mädels gegönnt, Loreen, eine ganz zarte Rumänin, mit schönen 70b Titten, im Kino warm gemacht, dann im Zimmer guter Service, FO, sehr ausdauernd, dann wurde ich von Ihr in den Himmel geritten.
    Pause im Relaxraum, Vorhang zu, dann wird man auch in Ruhe gelassen.
    Zweites Girlie Namen leider vergessen, lange blonde Haare, C Titten mit leichter Schwerkraft, normales Programm auf dem Zimmer.
    Kosten insgesamt 150€, geht voll in Ordnung, Essen auch ok gegen 17.00 Uhr ins Porsche Zentrum Erfurt abgeflogen.

    WG5
     
  4. totmacher666

    totmacher666 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    262
    Wie auf der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ersichtlich ist, gibt es hier jetzt eine 10er Karte für 35 € zu erwerben, da hat man sich wohl etwas abgeguckt, zumindest preislich passt das nun ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2014
  5. Marcus

    Marcus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    142
    So paßt's besser, ansonsten wär' wohl demnächst Stau Richtung Erfurt... :wink
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2014
  6. MMikee

    MMikee Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    53
    Die enthaltenen Leistungen wurden nicht eindeutig erwähnt. Hoffentlich gibt es keine Einschränkungen.
    Besser noch: wenn das Buffet ab 1800 Uhr inclusive wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2014
  7. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    447
    Auch wenn heute nicht Montag war, soll der herrliche Donnerstag mit Forenkollege fiolu nicht unerwähnt bleiben.
    Zumal wir den Laden mächtig unterstützt haben die saure Ferienzeit zu überstehen, naja wenigstens einen Tag davon.:D

    Normalerweise sind Namen bei mir nicht so wichtig, aber die Oscarverdächtigen Hauptdarsteller des Poolnachmittags, mensch mir brennt ganz schön die Nase, haben doch wieder paar Zeilen verdient.:lach

    Dana und Sonia sind den FKK Paradies Gängern der ersten Stunde eh hinlänglich bekannt und deren Performance sollte sich mittlerweile auch rumgesprochen haben.

    Einzelheiten erspar ich mir, das die 2 Girls ausdauernd Schwanz lutschen (FO) sowie feuchte Verwöhnung der Eier im Wechsel mit ausdauernden Zungenküssen, ist eh jedem bekannt :D

    Ungarn und Rumänien konnte in dem Fall wirklich trotz der langen Zeit des Wiedersehens (mindestens 1 Jahr) immer noch voll überzeugen - es kam bei beiden auf der Liege im " Vorgespräch auf Tuchfühlung" , keine nervenden Beiträge wie : Zimmer Geeeehn ???? ( das hat mich leider in Leipzig die letzte Zeit total gestört)

    Sogar der Schwanz wurde zärtlich umgarnt und die ersten ZK wurden ausgetauscht - endlich wieder mal Girlfriend Sex ohne vorherigem abfragen des Leistungskataloges :lach

    Zwischenzeitlich diente der stark gekühlte Pool dazu den Körper wieder in Einklang zu bringen, unterfüttert mit kurzweiligen Gesprächen beim Mini-Forumtreffen :D

    Es war jedenfalls wieder ein Klasse Nachmittag der nach Wiederholung
    schreit - immer diese Schleiß schönen Erlebnisse - gar nicht gut fürs Budget :D

    Sollte jemand obengenannte "Dienstleisterinnen of Girlfriend-Love" noch
    testen wollen, so hat er bis Sonntag noch die Chance, es steht ein Erholungsurlaub an.

    So Long :bier
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
    trinkfix und MMikee gefällt das.
  8. Jimmy13

    Jimmy13 Einsteiger

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Der Geschäftskundentarif hört scih interessant an...
     
  9. Schrecki

    Schrecki Sachse

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    11
    Auf einen Beitrag von 2014 zu reagieren. Schon sportlich. Aber jimmy13 ich gönn es Dir. 7. Beitrag ist geschafft.
     
  10. Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    1.610
    Hat er ja angekündigt, er will "mal etwas" schreiben. :-/
    Mit solchen belanglosen Postings wird der Beitragszähler
    auf keinen Fall künstlich in die Höhe getrieben.
     
  11. taeuber

    taeuber Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    260
    Vor allem bleibt mir schleierhaft, was er damit meint...?????????
     
  12. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    278
    manche dinge wollen weile haben bis so reif sind, sie der Welt anzuvertrauen
     
  13. taeuber

    taeuber Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    260
    Das der Eintritt überdimensional überteuert ist, sollte unstrittig sein. Einzelheiten des Geschäftskundentarifes würden mich daher schon interessieren.

    oder andere Antwort:

    dann halt aber auch die Klappe halten!

    oder:

    Wenns nicht für die Welt ist, gern auch PN! Ich kann schweigen. ;):baby2:;)
     
  14. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    12
    So Gestern also Montag nach ca. einem Jahr Abstinenz so gegen 19 Uhr im Paradies aufgeschlagen Parkplatz war so gut wie leer außer die Karossen der Chef´s stand noch ein Auto hinter der Holzwand.
    60 Euros gelöhnt und ab unter die Dusche.Was ich noch nicht kannte sind die neuen Duschköpfe wo man jetzt ein bisschen aufpassen mus wenn die Haare trocken bleiben sollen.So weiter im Kino ist es jetzt etwas dunkler durch die Vorhänge die aber für eine angenehme Atmosphäre sorgen wie ich finde.Habe mich da auch gleich mal reingelümmelt weil gerade auf dem hinteren rechtem Sofa eine schöne öffentliche Action lief und bei mir der Spanner durchkam.Die kleine hat auch sehr lautstark und aktiv agiert,sehr schön!!! War eine schlanke mit dunklen Locken und Brille,ev. erkennt sie ja jemand.Da es im Kino ja relativ dunkel ist hab ich mich von Elisa(Ru) überumbeln lassen.Sie Hatte einen Bikini an und war im Handtuch eingewickelt .Ich ahnte schon das sie damit etwas kaschieren möchte.Ich steh eigendlich nur auf skinny also ich brauch keine großen Brüste.
    Da Elisa sich aber echt Mühe gegeben hat(nicht aufdringlich) und ein Hübsches Gesicht hat bin ich mit Ihr aus Zimmer für eine CE.
    Ja man sieht das sie wohl min ein Kind hat hat noch etwas Bauch und die Brüste sind auch etwas schlaff,aber von hinten hat sie eine schlanke Figur.Blasen war nur mit auf lecken hab ich von mir aus wegen dem für mich nicht ansprechendem Body verzichtet.hab sie aufsatteln lassen und dann noch in der Doggy den Gummi gefüllt.
    CE übergeben und abgehakt.
    So nun hab ich mich erstmal etwas umgeschaut es sind ja durchweck neue CDL´S da. Ich hab zumindest keine mehr aus alten Zeiten wieder erkannt.Hab mich dann nach einer Pause an der Bar von Mercedes ansprechen lassen(genau mein Typ) Blond hammer Body aber mit zwar (gut) gemachten Brüsten,hab nicht nachgefragt aber ich würde sagen das die nicht mehr Natur sind.Endschwanden dann ab ins Kino wo sie auch gleich schön mit FO loslegte mit Augenkontakt echt Porno!! hätte sie bestimmt auch im Kino ficken können wollte aber dieses süße Wesen auf dem Zimmer geniesen. Kann nur sagen war echt Spitze und hoffe das sie noch ne Weile da ist .Auf dem Zimmer ging das geile FO weiter dann schön die herrliche und überaus schön anzusehende Pussy geleckt wo sie auch richtig. richtig nass geworden ist.Hab sie dann aufsatteln lassen wo sie meinen kleinen Freund ohne Flutschie sich regelrecht reingepresst hat(da sie wunderbar eng gebaut ist) und ist in der Hocke wie wild und lautstark losgeritten.Zum Glück war das nicht meine erste Nummer sonst wäre es da schon um mich geschehen.Aber so hab ich noch die Doggy durchgehalten wo sie mich regelrecht gefickt hat einfach hammer!!!!! Hab dann den Gummi runter machen lassen und zum finalen blasen bitten lassen, da hat sie noch versucht FO total an den Mann zu bringen aber ein nein hat sie ohne zu murren hingenommen und das Finale dann schön mit der Hand gemacht und nicht gleich beim abspritzen aufgehört sondern schön den letzten Tropfen rausgepresst.Ganz klare Empfehlung die kleine Maus.Bin dann noch etwas durch die heiligen Hallen getigert und muss sagen für meinen Geschmack hab ich noch einige überaus sehr hübsche Mädels gesehen, die aber eine neuen Besuch in absehbarer Zeit dringend erforderlich machen:)
    PS: zum Essen kann ich nichts sagen da ich dort noch nie etwas gegessen habe,essen kann ich zu Hause so schön ficken nicht:)
     
    Stegmann gefällt das.
  15. MTV10

    MTV10 Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie läuft das am Empfang eigentlich ab?
     
  16. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    917
    Also, mich würde ein komplettablauf auch mal interessieren!
     
  17. gert78

    gert78 Obersachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    177
  18. GernLecker

    GernLecker Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    32
    war heut auch mal da - mit mir ca. 12-14 mädels, vorwiegend ansehnlich - und über meine aufenthaltszeit von 15.00-19.00 uhr geschätzt ca. 15 kollegen, zeitgleich nicht mehr als 6-8.
    stimmung eher gedämpft, den mädels war es anscheinend zu umsatzschwach. akquiriert wird teilweise intensiv (aber nicht nervig), andere rühren sich kaum vom fleck.
    ich selbst hab auch nur 1 x "zugeschlagen" : ina (so hab ich es jedenfalls verstanden) - ca. 20 - RO - schlank/skinny, geschätzt 160-45-70B(+?) - superoptik, genau mein fall und tolle, feste teenybrüstchen. mangels deutscher oder englischer sprachkenntnisse haben wir nach kurzem kennenlernen ein zimmer aufgesucht. sie ist seit 4 monaten hier (als sie auf meine frage 4 finger zeigte, dachte ich 4 tage - eine kollegin klärte mich auf - ina hat leider kein interesse, kommunikativ tätig zu werden und setzt wohl voll auf die optik)
    keine zk - lecken mochte sie und hat dies mit dezentem stöhnen genossen - franz leider nur mit und eher nur an der spitze nuckeln - trotz ordenlicher nässe wurde flutschi aufgetragen - reiten war ganz traurig, mit einem bein abgestützt, so dass es gar nicht richtig rein ging - doggy war dann schon besser, mit erfolgreichem absch(l)uss.
    WHF 60%
    ich werde dort wieder bei sonnigem wetter aufschlagen - die großzügige außenanlage gefällt mir ganz gut
    G.L.
     
  19. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    447
    Montag wars mal wieder soweit und das nicht nur um den Threat hier nicht verstauben zu lassen :D

    Das Wetter hat es einfach zu Gut gemeint - ein Tag wie für das Paradies bestimmt .
    Trotz mittäglichem "Aufschlagen" tummelten sich (im Gegensatz zu Leipzig) das volle Portfolio der Darstellerinnen im Poolbereich.
    Zugegeben - die richtigen Blockbuster fehlten, Daria ist auch nich mehr da, aber mit einem Bier am Pool und 30 Grad kamen Urlaubsgefühle hoch.
    Das Alleinsein hatte seine Grenzen und M. legte sich zu mir.
    Trotz Rom Abstammung eher der brünette Typ , sieht einfach geil aus die Maus, ich sag mal ne 8,5.
    Wir sind dann auch ins große Zimmer hinten rechts marschiert, nachdem noch kurz über die Performance gesprochen wurde. incl. ZK:1syellow1:
    Ich war voll zufrieden, es wurde alles eingehalten und noch ein bissel mehr gemacht :D, allerdings weiß sie auch wie sie aussieht und es kam immer mal ne Spritze wie: was man nich alles für 50 € tut.
    Also so bissel kriegen sie eben alle Höhe - in der Zeit wo ich da war hat sie 5 Zimmer gemacht, einmal länger und nochmal mit mir, weils so gut war :beerchug: - mann.

    Und trotzdem wäre es eine kleine Enttäuschung gewesen wenn die Maus nicht dagewesen wäre, also von daher kann ich nur bedingt eine Empfehlung aussprechen, leider.

    so long

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
    MMikee, Ninja-Robert und guenti1 gefällt das.
  20. guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    1.466
    Wer ist denn M. ??? Da fallen mir viele (weibliche) Vor-Namen ein, die mit M. beginnen ... :haha:

    @Surf-doggy: ist denn die geschätzte Anni noch unter den "Darstellerinnen" ? Hab bissel den Kontakt verloren zum FKK Paradies Erfurt, bei meinen (vielen) Besuchen letzthin in den RTC´s ...
     
  21. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    447
    Hi, also mit Namen hab ichs bei one night Stands nicht so, aber es gibt paar gute Merkmale:

    Schrift Tattoo oben rechts über der Brust
    Brünette Haare,als einzigste
    Nase darf nicht berührt werden, hab beim knutschen fast Platzverweis erhalten, da frisch operiert.

    Nein, absolut niemand bekanntes mehr da

    So long
     
  22. guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    1.466
    :haha::haha::haha: Doch nicht etwa ´ne Mang-Nase (sh. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) für ca. 7.000 Tacken ? Sieht man(n) mal, was Frau so im Gewerbe verdienen kann :haha: ...
     
  23. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    12
    So war am Samstag wiedermal vor Ort. Wetter war ja traumhaft,Damenauswahl eher bescheiden, hab so gegen 20 Uhr 8 CDL´`S gezählt.
    War mit ner zwanzigjährigen Brünetten mit halb langen Haaren aus Rum auf dem Zimmer.Kommt sehr natürlich und aufgeschlossen rüber,war wie mit ner Freundin zu Teeniezeiten. Hat alles eingehalten ,hat aber gleich zu Anfang versucht Anal zu verkaufen(ist ev. jetzt ne neue Masche mehr Geld zu machen ,da ja durch das neue Gesetz einige aufpreispflichtige Optionen nicht mehr gehen). Habe aber dankbar abgelehnt ,weil mir da hundert Euro einfach zu viel sind. Fazit ,war ne solide halbe Stunde mit einem super Mädel.
    Achja ist ev. der "Gummibärmann" hier auch angemeldet:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden