Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Erfurt - FKK-Club - Sofia

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von poppenesteban, 9. August 2016.

  1. 9. August 2016
    poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    278

    Stadt/Gebiet: Erfurt
    Thema: FKK-Club
    DL/Club/Fragestellung: Sofia
    Link:



    Frage:

    hallo in die fk-runde,

    weiß jemand was von dem kleinen springfloh sofia, die ich oft im fkk-paradies schön gefickt habe?

    ist sie länger weg? kommt sie wieder? hat sie aufgehört? ist sie woanders?

    besten dank für sachdienliche hinweise, die selbstredend vertraulich behandelt werden
     
  2. 10. August 2016
    blumfeld

    blumfeld Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    laut dieser Seite müsste sie wieder da sein (weiß aber nicht, ob die Seite immer aktuell ist)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  3. 11. August 2016
    poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    278
    oh - das ist dann wohl ganz aktuell und neu - da muss ich mal wieder hinfahren

    danke!
     
  4. 12. August 2016
    blumfeld

    blumfeld Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    na dann schon mal viel Spaß...:)

    als Gentleman wirst Du sie sicherlich gut behandeln, denn solch eine "Perle" wie Sofia (äußerlich und menschlich) gibt es wirklich nur noch selten...
     
  5. 12. August 2016
    poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    278
    das ist selbstredend - ich hoffe, das wird aus meinen verschiedenen berichten hier zu positiven erlebnissen auch deutlich. und auch zu sophia habe ich mich in mehreren berichten zu besuchen in erfurt geäußert. sie ist für mich DIE perle in erfurt und entsprechend gehe ich mit ihr um. sie gehört für mich zu den sdl/cdl, von denen ich denke, dass sie mich im normalen leben nicht mal anschauen würden, weil ich ihr mit 50´+ einfach zu alt sein werde (aber wer weiß, denn dafür habe ich mich wohl doch recht gut gehalten, denn fast jede sdl/cdl setzt zehn jahre drunter an, wenn wir übers alter reden und ich sie raten lasse). und trotzdem, darf ich mit ihr vögeln. finde ich auf irgendeine weise auch anerkennenswert.

    in einem anderen forum läuft gerade eine respekt-diskussion bezüglich eines clubs in hessen. und da freue ich mich gerade, dass sich immer mehr (auch wenns insgesamt sicher ne verschwindende minderheit der fk dort ist) auch in diesem sinne äußern.

    ja, es ist ein geschäft (da gibt es ein paar regeln und die sollten eingehalten werden, sonst gehört solchen azf-ladys das handwerk gelegt). aber trotzdem sind es menschen, die da sex miteinander haben.

    also blumfeld - kannste mir vertrauen - ich mag die sophia so wie sie ist - als mensch und als frau, mit der ich sex haben darf!