Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Erfurt - FKK-Club - Sofia

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von poppenesteban, 9. August 2016.

  1. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    281


    Stadt/Gebiet: Erfurt
    Thema: FKK-Club
    DL/Club/Fragestellung: Sofia
    Link:



    Frage:

    hallo in die fk-runde,

    weiß jemand was von dem kleinen springfloh sofia, die ich oft im fkk-paradies schön gefickt habe?

    ist sie länger weg? kommt sie wieder? hat sie aufgehört? ist sie woanders?

    besten dank für sachdienliche hinweise, die selbstredend vertraulich behandelt werden
     

  2. blumfeld

    blumfeld Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    laut dieser Seite müsste sie wieder da sein (weiß aber nicht, ob die Seite immer aktuell ist)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  3. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    281
    oh - das ist dann wohl ganz aktuell und neu - da muss ich mal wieder hinfahren

    danke!
     
  4. blumfeld

    blumfeld Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    na dann schon mal viel Spaß...:)

    als Gentleman wirst Du sie sicherlich gut behandeln, denn solch eine "Perle" wie Sofia (äußerlich und menschlich) gibt es wirklich nur noch selten...
     
  5. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    281
    das ist selbstredend - ich hoffe, das wird aus meinen verschiedenen berichten hier zu positiven erlebnissen auch deutlich. und auch zu sophia habe ich mich in mehreren berichten zu besuchen in erfurt geäußert. sie ist für mich DIE perle in erfurt und entsprechend gehe ich mit ihr um. sie gehört für mich zu den sdl/cdl, von denen ich denke, dass sie mich im normalen leben nicht mal anschauen würden, weil ich ihr mit 50´+ einfach zu alt sein werde (aber wer weiß, denn dafür habe ich mich wohl doch recht gut gehalten, denn fast jede sdl/cdl setzt zehn jahre drunter an, wenn wir übers alter reden und ich sie raten lasse). und trotzdem, darf ich mit ihr vögeln. finde ich auf irgendeine weise auch anerkennenswert.

    in einem anderen forum läuft gerade eine respekt-diskussion bezüglich eines clubs in hessen. und da freue ich mich gerade, dass sich immer mehr (auch wenns insgesamt sicher ne verschwindende minderheit der fk dort ist) auch in diesem sinne äußern.

    ja, es ist ein geschäft (da gibt es ein paar regeln und die sollten eingehalten werden, sonst gehört solchen azf-ladys das handwerk gelegt). aber trotzdem sind es menschen, die da sex miteinander haben.

    also blumfeld - kannste mir vertrauen - ich mag die sophia so wie sie ist - als mensch und als frau, mit der ich sex haben darf!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden