1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Elisabeth Chemnitz (Ungarn, Lohrstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Steffi00, 28. November 2015.

  1. Steffi00

    Steffi00 Sachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    120
    Mein 5 – Minuten – Date mit Elisabeth

    Jeden Tag Schnitzel... Keiner probiert das Mädel. Also beschließe ich, mir die Tante wenigstens mal anzugucken. Natürlich mit Plan B und C in der Tasche.

    Die Klingeltafel ist neu. Vergeblich suche ich „Studio“. Aber die Tür ist nur angelehnt. 4 Grazien stellen sich vor.

    Sexy-Susi: „Halbe Stunde fünfzig Euro. Blasen ohne Kondom, Verkehr mit Kondom.“

    Elisabeth grinst, sieht hübsch aus. Ich will es riskieren. Dusche wird nicht angeboten. Sie entkleidet sich bis auf Top und BH und krabbelt aufs Bett. Ich nackig hinterher. Etwas Akne ziert ihre Schultern.

    Legen wir doch mal die jugendlichen Tittchen frei. „Das Aufpreis!“ Hää?

    Ein Sprung von der Matratze und ich befinde mich im Anziehmodus. „Okay!“ sagt sie. Ich verharre kurz, während Elisabeth das Top ablegt. „Aber Blasen mit Kondom!“ Hää?

    Das Geld erhalte ich ohne größere Diskussion zurück.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  2. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    802
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    205
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden