1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Elis Dresden (enjoygirls)

Dieses Thema im Forum "Dresden - enjoygirls" wurde erstellt von bühlauer, 23. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. bühlauer

    bühlauer Guest

    Hallo,

    nach langer Passivität hier im Forum versuch ich mich mal an einem Bericht.

    Meine Lieblingsdamen bei den Bunnys waren abwesend, der Weisse Schwan hatte bereits geschlossen. Also versuchte ich es bei Blume auf der Lübecker Str. 113. Nach tel. Auskunft wären Vanessa und Elis da. Nach 30 min. stand ich auf der Matte und die beiden Damen waren tatsächlich anwesend. Vanessa hatte gleich einen anderen Termin und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.hatte Zeit für mich. Elis entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen, aber ich war an diesem Tag extrem schwanzgesteuert – also dachte ich was solls.


    Zum Aussehen:
    Anfangs zwängte Elis sich in eine Art Shapewear, was den runzligen Bauch erst nach Bezahlung und Beginn des Termins zum Vorschein brachte. Die Brüste waren mittelgroß (vielleicht C, keine Ahnung) und für meinen Geschmack absolut in Ordnung. Ihr tatsächliches Alter schien etwa 10-15 J. über den angegebenen 25 J. zu liegen – was den Körper betrifft. Das Gesicht war noch ein paar Jahre älter. Die Bilder im Netz haben mit der realen Erscheinung nichts zu tun.


    Zum Service:
    Nach dem Entkleiden breitete Elis ein Handtuch auf der Mitte des Bettes aus, nahm selbst kniend daneben Position, ölte sich die Hände und bat mich in die Rückenlage (sie spricht ganz gutes Deutsch), die ich widerspruchslos einnahm. Kaum lag ich rubbelte sie in einem noch nie gesehenen Tempo und Intensität mit beiden Händen meinen Schwanz. Nach etwa 5 min. fragte ich nach den vereinbarten Zungenküssen. Daraufhin presste sie ihr Gesicht an das meinige. Nachdem ich ihr erklärte, wie ich das mit den Zungenküssen meine (also Mund auf u. Zunge raus o. ä.), schaffte sie es ihre Zunge wenige Millimeter zwischen den stark zusammengepressten Lippen hervorzuquetschen. Das konnte sie also nicht. Zwischendurch rubbelte sie nun einhändig aber mit gleich hohem Tempo meinen Schwanz weiter.

    Nun schlug ich ihr vor mit dem Blasen zu beginnen. Da beugte sie sich über mich, berührte mit den Lippen meine Schwanzspitze und rubbelte mit ihren Händen einfach weiter. Das schaute ich mir weitere 5 min. an. Ich war wirklich am Überlegen, ob ich den Termin abreche und gehe. Die Chance mir meine 80 EUR wiederzuholen schätzte ich aber als eher gering ein, da ich bereits 5-10 min. ihrer Zeit beansprucht hatte. Also legte ich Elis auf den Rücken, quetschte meinen Schwanz zwischen ihre Titten und brachte es auf diese Art einigermaßen vernünftig zu Ende.

    Völlig besudelt entschuldigte sie sich zum Duschen. Kurz darauf erschien sie wieder und meinte wir hätten noch 5 min für eine Massage. Nach meiner Berechnung waren es 10 min, aber was solls. Die Massage war sehr gut. Hier hatte ich was gefunden was Elis wirklich kann (oder wirklich will). Ihre Kollegin Vanessa platze dann herein und plapperte irgendwas auf tschechisch mit Elis. Elis meinte sie müsste jetzt aufhören, da der nächste Kunde einen Dreier mit ihr und Vanessa gebucht hat. Der Unglückliche. Das Handtuch auf dem ich/wir die ganze Zeit über lagen wurde von ihr wieder hübsch zusammengefaltet für den nächsten Gast aufs Bett gelegt.


    Zu den Kosten:
    80 EUR/0,5 h einschl. der vereinbarten Extras, wie Zungenküsse, GB und FO.
    Sie bietet nicht an: AV, FT


    Fazit:
    Nie wieder.

    Grüße, Bühlauer
     
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden