Bericht Ein teures Geschenk zu Weihnachten und eines von Herzen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 23. Dezember 2018.

  1. Vor der Weihnachtspause wollte ich mich noch gern selbst beschenken. Eigentlich wären Hannah oder Lara von den Schwänen wieder mal ne Sünde wert gewesen, aber die Zeiten passten nicht. So freute ich mich also auf ein Wiedersehen mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bei Wunschsex. Nach dem 4. Treffen kennt man sich und geht gut aufeinander ein. Marie freute sich sichtlich, als sie mich erkannte und wir kamen uns beim Austausch der letzten Neuigkeiten auch langsam näher. Die Kuschelrunde ging dann auch recht lange, so dass wir uns auf eine Verlängerung verständigten. Von 90430 auf 110445 ist ja auch machbar. Es war wieder ein wunderbares Date mit vielen Knutschereien, Zärtlichkeiten und einer liebevollen Gespielin. Nur das Sie ab und an mit ihrer iWatch hantiert, ist nicht so dolle. Als wir dann zur Verabschiedung auch das Finanzielle klärten, meinte sie, dass man sie gerade darauf hingewiesen hatte, Nachbuchungen wie einen Quicky (50€) zu berechnen, sie es aber auf ihre Kappe nehme. Das ist bei den Schwänen z.B. nie ein Thema gewesen. Es wird immer zum nächsten Zeittarif aufgebucht. Schönen Gruß an den Betreiber und das Ganze mal überdenken.
    So machte ich mir trotzdem ein schönes aber preisintensives Geschenk mit dem Besuch bei Marie.

    Nun schon auf Weihnachten eingestellt, hetzte ich durch Stadt und Land, sah viele hübsche Weihnachtsengel an den Glühweinbuden und flirtete mit allerlei Verkäuferinnen und so entschloss ich mich zu einem weiteren Geschenk an mich. Die Nachforschung ergab, dass bereits viele Mädels ihre wohlverdienten Weihnachtsferien begonnen hatten. Eine leckere Kira rief allerdings 100430 auf und war somit als Zweitgeschenk nicht drin. Da eh schon am Elbepark zugange, wurde die Präsidenten Str. gecheckt, und laut Bericht die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. erwählt. Schnell hin und geläutet. Im Vorsaal kam dann Pamela. Sie hat ein strahlend hübsches Gesicht mit ausdrucksstarken Augen. Ich sagte sofort ja auf ihre Frage, ob ich bei ihr bleiben möchte. 70430 übergeben und laut Vorbericht einen besseren Durchschnitt erwartet. Weil Weihnachten ist, gabs ein kleines Geschenk. Sie fiel mir um den Hals und es gab einen Kuss. Leider war in ihrem Profil auch kein Zk angegeben. Als ich aus dem Bad kam, machten wir es uns auf dem Bett bequem. Ich genoss ihr tolles Lachen, streichelte sie und wurde geküsst, worauf wir uns bald in wilder Knutscherei befanden - einfach herrlich. Fast erinnerte mich Pamela an Nicky (ist auch schon ein Jahr weg). Ich verwöhnte sie nun und als sie immer erregter wurde, äußerte sie auch ihre Wünsche. Das ist schon was Besonderes und macht nicht jede. Es war schön, wie sie sich fallenließ. Als Pamela sich etwas erholt hatte, forderte sie mich gleich auf, zu ihr zu kommen. Zusammen mit ihrem wunderhübschen Gesicht, dem anregenden Lachen und den innigen Zungenküssen beschenkte diesmal Pamela mich reichlich. Nun gehe ich zufrieden und glücklichbin den Weihnachtsurlaub.
    Möge es euch auch gut ergehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2018
    Sinus Tangentus, Andredo, Euler und 3 anderen gefällt das.
  2. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    263
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden