Bericht Ein Hauch von PARTY im AG zu Ratingen!

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 9. September 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Chinadoll!

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. im Flughafenclub zu Ratingen! Mein Clubkumpel winkte anfänglich nur ab: 'Boeeeh – Anfang des Monats und bestimmt zu voll!!!’ Andererseits haben wir die Institution so in’s Herz geschlossen, dass der Samstag doch gebucht wurde. Es ist zwar schon ein bissel her, aber die Nikolausparty hatte ich jetzt nicht so schlecht in Erinnerung!
    Obendrein war ein Besuch hier vor zwei Wochen auch recht angenehm, zumal wenn man im Dunkel der Nacht tiefenentspannt den Club verlässt. Die Kolumbianerin Maria und der AfroFickFloh Francesca mit seinem TraumTeenyAss hatten dafür gesorgt, dass das mädelsmäßig gut ablief.

    Das Drumherum im Club, gemessen am Eintrittspreis: vor 14 Uhr 20€, danach 30 Taler, war für mich eh akzeptabel. Und nur mal so: Klos sauber, der Waschbereich wurde ständig gereinigt/geputzt. Permanent waren Aufräumleute mit Wäschekübeln unnerwegs, die das ermöglichten, dass man sich auch so wohl fühlte. Und, wenn halt jemand sein Zeuch nicht dahinräumt, wo es hingehört…
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Essen: passte – Hausmannskost! Und wer in seinen hedonistischen Ausschweifungen unbedingt Tidenlachs bevorzugt, sollte er das dort genießen, wo er es für möglich hält.
    Ick sehe mich schon mal per Definition eher bodenständiger und wundere mich, wenn im Vergleich der Clublandschaft, mal wieder Schicht(en)Quark geblubbert wird.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Nun aber: Ticket für die ’Party’ – 30€. Die blonde ED kannte meinen Namen mittlerweile auch schon so. Auf dem Weg zur Umkleide huschten mir der schwatte Hopser und die Thai Masseurin Rosa, vor der Nase rum. Und – wenn man so freundlich begrüßt wird, kann/sollte man sich eigentlich auch nur daheim fühlen.
    Huch – denn der Kontaktraum war für 14 Uhr, mit Eisbären, nur dünn besiedelt.
    Aber: die anderen Clubkumpels kicherten im Raucherbereich vor sich hin, mittenmang die Anka aus… RUMÄNIEN!!! Eine meiner momentanen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. im AG.

    Zwanzig Minuten später fanden wir uns beide auf dem Dach wieder. So isse, die Anka. Entspanntes Vorgeplänkel mit Knutschen und persönlichem Trallala, da man sich ja fast vier Wochen nicht gesehen hatte. Zimma gab es auch: 90 Minuten im fairen Zeitmodus – ausgiebiger GF6 mit ZK, FO, Cl und halt gummierten Poppen.
    Die halbe Stunde kommt im AG mit 40€ daher.

    Manchmal ist es schon ein Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.: da ist dann PARTY angesagt und…
    Kaum einer kommt!!! Das Gästeaufkommen, im Vergleich zu vor zwei Wochen, fast identisch: ca 50 Männer. Gemischtes Publikum. Ich kann mir nur vorstellen, dass viele wie mein Kumpel dachten, der ja anfänglich auch nicht wollte. Er saß aber zur vorgerückten Stunde breitgrinsend auf’m Dach. Wir hatten alles richtig gemacht!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Mädels/Frauen: um die 30 von/in der Anzahl, vllt. noch ein paar mehr – aber typisch für Ratingen, der dominierende BulRum. Anteil mit einigen Exotinnen.
    Die Libanesin Lena (ein Kapitel für sich). Kira – österr./libanes. Mix und eine BitchWumme mit RuhrPottCharme; Maria (blonde Kolumbianerin, Mitte/Ende 30); die ChinaLilly, Ex Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Velbert und meist am Do. und So. vor Ort. Die beiden BlackyQuoten: Shila und Franceska. Eine weitere ’Schwatte’ Nathalie, wohl nur unter der Woche im Club.
    Shit, bei der Aufzählung fällt mir nur auf: ’die’ hatte ich alle schon und es gab servicemäßig nix zu meckern!

    Die lange Deutsche Joelle, schwirrte heute auch noch durch die Hallen (für Tattofreaks sicher ein Muss!!!) – gut gebucht. Ansonsten, hier – ab und an Mädelswechsel und ob der ’Überschaubarkeit’ des Clubs sind dann Abgänge wohl auch mit fülle Tara versehen.
    Andere kommen dafür – wieder andere bleiben!
    Alice bzw. die wahrhaftige Tittenschönheit Vanessa (1A Hupen) und das ’magische BulgarenTrias’ mit Kim, Aida (die hat nicht nur HammerMöpse, sondern knutscht und überhaupt!) sowie Celine, welches heute (endlich!!!) komplettiert wurde.

    Vorher aber noch für ’ne Stunde mit der ThaiRosa in ihrer Massageecke, für 60 Taler.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Am Nachmittag gab es das Übliche für den Samstag: Grillzeuch mit Pommes bzw. Kartoffelsalat und Blattgrün. Am Abend wurde dann das Partybuffett aufgefahren: mit Gesottenem, Nudelvielfalt und umfangreichen Süßgedöns.
    Eine Art frittierte Rosmarinkartoffel (?) war aber so hart, dass es auch mit viel guten Willen nicht möglich war…Soll auch mal vorkommen und es ist mir hier so noch nicht passiert. Hatte ich später auch noch bei Leila ’vorne’ mokiert, welche offen ist, wat man blubbertechnisch zu mäkeln hat.
    Partysuppe war dann Erdbeerbowle und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Ansonsten!
    Oben ist die Sauna jetzt dicht! Sehr schade, da ich die Unterteilung vom eigentlichen Clubgeschehen, zum reinen Wellnesstrakt, besser fand. So ist nun das Clubdunkel durch ein Hell im hinteren Bereich, irgendwie unterbrochen.
    Mal schauen, wie bzw. ob sich das einpendelt.

    Nette Gespräche mit Kollegen und mein Pendel stand, weniger einer homophilen Lust, sondern eher der Tatsache verschuldet, dass mich die umherwackelnde, schreitende Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mit ihren Reizen in den Bann zog…
    Eine neue, großgewachsene Blondine im Rawwummformat oder auch WallkürenHasteNichtgesehen weitete die ganze Zeit mein Pupillenzart. Okay, dann beim nächsten mal, da sie ständig gebucht war!
    Maria wurde mir von ’nem Kollegen weggeschnappt (Grhhh!)
    Aber: halt ein Luxusproblem, da das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. einen auf Trab hält, wenn man es dann möchte. Ein großer Pluspunkt, im Vergleich zur Velberter Acalocation: ein wesentlich entspannteres, lockeres Auftreten der Damen, mit viel Lächeln!

    Eine, die es bei diversen Besuchen zuvor schon spielen ließ: Celine! Nun ja, die Dame mit dem speziellem Blick, welche servicemäßig eine Bank sein sollte. Und das kann man im Nachhinein unterstreichen. Und wenn nicht – geht die Sonne morgen auch wieder auf, während sie unter Garantie woanders auch wieder verschwinden wird, damit die auf der anderen Seite nicht so lange warten müssen! Dieser Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., harmonisiert doch mein Inneres und lässt mich das ein oder andere wesentlich lockerer betrachten.
    Tschulligung – dass ich mich hier mal im qualifizierten Unsinn verheddere!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Celine, Ende 20/Anfang 30, Bulgarin, um die 1,60/1,65 m groß, A/B- Möpse, gebrochenes Deutsch. Ein feines Anbändeln im Kinobereich, wohin wir uns dann verzogen.
    Kaum auf der Couchlandschaft, rutschte ick aber fast auf den Boden, wie sie mir ihre Knutschkünste präsentierte. TOP und wer es dann noch möchte, verlaubt, umschmückt sich das noch mit ’nem Eichenblatt!!!
    Knutschperfektionistin!!!

    Ein rundes Stundenzimmer, wobei ich hier immer vorab, den Treppenaufgang genieße – hinter den Damen hochgehend. Denn, sie hat einen Knallerpöker, mit harmonischen Rundungen. Nicht nur ein Hauch von Andeutung, sondern SCHÖN RUND, ohne zu groß zu wirken. Dazu noch die knappe Kimmensynthetik – dat passte schon!
    Und ich musste mich doch auf die Treppe konzentrieren…
    GF6 mit viel Leidenschaft, einschl. ZK, FO, CL und GVM, ohne fülle Zewarumgewische.
    Ein umfassendes Gebläse mit EL und den Schaft sachte Hoch und wieder Runter.
    Von sachte beginnend bis hin mit Karacho im Finalem!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., mehr als zufrieden und das Besondere liegt dann noch im Nachhall. Den wiederum bekamen meine Kumpels auf dem Dach zu spüren, da ich doch recht ausgelassen wirkte. Es aber auch war und das dann sowat von….

    So, wat soll ich weiter palavern, zumal ich heute Abend eigentlich noch auf die Piste wollte. Mir hat es letzten Samstag im AG gefallen, auch wenn man nur einen ’Partycharakter’ attestieren kann. Aber: an den Mädels lag es garantiert nicht - und, von der Clubleitung hatte man sich eigentlich auch Mühe gegeben!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    *wer natürlich noch dat SO LONG vermisst bzw. einen Abspann brauch: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden