Bericht Ein Abend im Living Room

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 9. Juli 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    quetzal
    Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007

    Mit freundlicher Genehmigung von quetzal aus dem Roemerforum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bin im Rahmen meines NRW Aufenthalts vor kurzem zur Wochenmitte so am späten Nachmittag im LR eingetroffen. Das Wetter war okay und man konnte sich gut im Freien aufhalten. Zuletzt war ich so gegen 2012 im LR, die Jahre davor einige Male.

    LR ist für mich mehr so ein mittelgroßen Club. Sowohl der Innen- als auch der Außenbereich kleiner als zum Beispiel das Mainhattan. Habe mich im LR immer bis zum späteren Abend immer recht wohl gefühlt. Ist ein sehr übersichtlicher Club und wie gesagt bis zum späten Abend war es immer insbesondere bei Nutzung des Außengeländes für mich ganz angenehm da, wenngleich es bei einem längeren Aufenthalt dann doch schon mal etwas langweilig werden kann aufgrund der überschaubaren Größe.

    Das Servicepersonal war auch diesmal wie gewohnt sehr freundlich. Auch an der Bar wurde ich immer sehr schnell bedient. Da ist das LR besser als meine bevorzugten Hessenclubs. Allerdings wird hier für meinen Geschmack ähnlich wie im verbundenen Golden Time fast zu viel gepuzt, Aschenbecher und Tische müssen meiner Meinung nach nicht alle 30 Minuten gereingt werden, sowas bringt für mich nur störende Betriebsamkeit.

    Vom Nachmittag und bis zum frühen Abend war auch das männliche Publikum der Größe des Clubs angemessen. Später wurde es dann voller und es wurde mit den Sitzgelegenheiten innen etwas beschränkter. Störend empfand ich hier dann auch die Rauchentwicklung. Das männliche Publikum bis zum späten Abend von vielen Stammgästen geprägt. Neu waren für mich dann die Sitzgepflogenheiten in Clubs. Also ich lege in keinem Club die Füße auf den Tisch aber längs auf ein Sofa ohne Badeschlappen lege ich mich öfters in all meinen hessischen Stammclubs. Und am Nachmittag als noch viele Sofas frei waren lag ich so halbquer auf einen Sofa und hatte einen nackten Fuß aus Bequemlichkeit auf dem Sofa. Da kam doch eine Servicekraft und bat mich ich möchte mich doch bitte anständig hinsetzen. Ok wenn die meinen da einen auf so Vornehm im Puff machen zu müssen, hab mich dran gehalten auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Da wird geraucht ohne Ende, von vielen Gästen ständig Bier und das in diesem Nobel Club dann oftmals aus der Flasche getrunken und auch das sonstige Verhalten der Gäste zwar durchaus Ok aber bei weitem nicht so vornehm wie das LR das anscheinend mit der Sitzordnung haben will.

    Das Grillgut war ok aber doch nicht so toll wie ich woanders gelesen hatte, lag für mich z.B. deutlich hinter dem Mainhattan aber auch hinter dem GT. Getränke Auswahl sehr gut und immer sehr flott.

    Jetzt zum Wichtigsten den Girls, wie im GT wird kaum animiert und die Girls sind überwiegend mit Dessous verpackt. Der Altersdurchschnitt der anwesenden Girls deutlich jünger als im GT, in etwa vergleichbar mit dem des Sharks oder des Mainhattans. Auch sind die Girls im Vergleich zum GT überwiegend etwas natürlicher allerdings nach meinem Eindruck nicht aus so unterschiedlichen Nationen zusammengesetzt wie im GT; im LR scheinen wie in den meisten hessischen Clubs rumänische Frauen bei weitem zu überwiegen. Insgesamt waren vielleicht so max. 35 Girls anwesend, vermutlich sogar etwas weniger. Optische Ausfälle gab es für mich keine an diesem Abend auf der anderen Seite aber auch kaum wirkliche Wow Girls, überwiegend so zwischen 7,5 und 8,5 im Schnitt für mich besser als im GT aber schlechter als im Sharks oder Mainhattan.

    Gefreut habe ich mich die alte Mainhattan Sarah im LR mal wieder zu sehen, ich fand Sarah im Mainhattan immer super hübsch eine glatte 9 für mich. Allerdings hat die Sarah die hier im LR Aischa heißt sich etwas nicht gerade zu ihrem optischen Vorteil verändert. Neben einem größeren Tattoo an einem Unterarm hat sie auch etwas zugenommen und damit etwas an ihrer einst tollen Figur verloren.

    Als Objekt meiner Begierde hatte ich eine große blonde Rumänin ausgemacht, die aber trotz intensiven Flirtens von mir mit ihr doch einfach nicht zu mir kommen wollte. Na so musste ich dann zu ihr, ganz gutes Englisch aber soweit keine Serviceabsprachen mit ihr getroffen, neben ihren Aussehen hat mich vor allem ihr niveauvolles distanziertes allgemeine Verhalten gereizt. Also dann von mir aus zügig einen Zimmergang vorgeschlagen.

    Meine Gespielin nannte sich Antonella, kommt aus Bukarest, gibt 23 Jahre als ihr Alter an, ca. 170 cm, am Nacken ein kleineres Tattoo ansonsten keine weiteren Verunstaltungen entdeckt, halblange blonde Haare, hübsches Gesicht und eine 36er KF. Sie holte einen Schlüssel und wir gingen die Treppe rauf in ein sehr schönes Zimmer. Nach Ausbreiten des Bettlackens fragte mich Antonella erstmal wie lange ich bleiben möchte und sie bekam dann meine Standardantwort dazu: "Das hängt ausschließlich von dir ab." Kann ruhig länger werden worauf sie antwortet von ihr aus am liebsten bis zur Clubschließung morgen früh; worauf ich dann antwortete dann müßte sie mich aber schon außergewöhnlich beeindrucken.

    Tja was dann kam war zwar ganz ok aber halt mal leider nicht mehr. Angefangen hat sie mit einer sehr gründlichen Feuchtuchbehandlung und ging danach gleich zum BJ über. ZK gab es keine und auch kein EL, ich habe aber auch bewusst nicht danach gefragt, befürchtete aber als Antwort Nein oder Extra und sowas killt bei mir noch mehr die Stimmung. Der BJ war so im durchschnittlichen Bereich ohne nennenswerte Höhen aber leider auch ohne wünschenswerte Tiefe und ohne Variantenvielfalt. Nach einiger Zeit dann nach einem Kondom gebeten. Und dann gab's erstmal sowohl in Pussy als auch auf meinen Schwarz überreichlichen Gleitmitteleinsatz. Sie dann im Doggie solange penetriert bis die Session dann zweckerreichend beendet werden konnte. War jetzt nicht schlecht aber doch weit entfernt von spitzenmäßig von daher waren es auch nur rund 20 Minuten auf dem Zimmer und eine CE für sie.

    Danach bald das LR verlassen, wurde noch nett verabschiedet und gefragt ob alles in Ordnung war und mit wem man zimmern war und wie es war, wahrheitsgemäß antwortete ich es war ok.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden