Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht [EF] Sinnesspiel / Isabell

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Massagen" wurde erstellt von gert78, 12. Juli 2012.

  1. gert78

    gert78 Obersachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    177
    Schon einige Zeit her, da besuchte ich in Erfurt das neue Domizil der Sinnesspieldamen. Emanuelle, bei der ich schon mal war*, war leider ausgebucht, die weitere Wahl fiel nicht schwer auf Isabell.

    Die neue Adresse liegt immer noch recht zentral, parken kann man beim benachbarten Lebensmitteldiscounter. Den Mädels und Ihren Gästen steht nun eine elegant ausgebaute Etage zur Verfügung, neben den individuell eingerichteten Zimmern gibt es auch ein Spa.

    Gebucht waren 2h B2B**, es gab ein ausführliches Vorgespräch, bei dem man auch schon ein wenig die Chemie einschätzen konnte. Isabell ist (neben süss, sexy usw.) ein wenig burschikos, mag ihren Humor schwarz und verfügt über eine gute Menschenkenntnis. Man kann sich angenehm mit ihr unterhalten.

    Massage war sehr gut und sie lies sich auch gern ohne Berührungsängste massieren, 2h vergingen wie im Flug mit kichern und stöhnen. Emanuelles Massage merkt man zwar die schon recht lange Erfahrung an (Isabell ist nach eigener Aussage noch kein Jahr dabei), aber Isabells offene Art machte das wett.

    * http://www.forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=32465

    ** 2h B2B 150 Euro***

    *** Ich höre schon die ganzen Teuer- und Abzocke(!!!elf)-Rufer, aber ich bezahle das gern für ein entsprechendes Ambiente, magische und geschulte Frauenhände sowie einen angenehmen Smalltalk. Zudem machen die Frauen da nur wenige Buchungen am Tag und sind entsprechend voll konzentriert und engagiert.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  2. GastNRW

    GastNRW Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Bericht. So es die (Strassen-)verkehrslage zulässt werde ich kommende Woche dort ein Date mit Sophie haben :)

    Hier im Rheinland gibt es ja ein vielfältiges Angebot in Sachen P6 und auch Massagen.

    150,- EUR für 2h B2B sind günstig. Die zahle ich für 1,5h

    Ich habe interessanterweise festgestellt, dass die Massagepreise in Thüringen/Sachsen eher günstiger sind, dagegen normaler P6 eher leicht teurer (hier meist 60,- für 30min, bei Euch eher 70-80,-)
     
  3. trovc

    trovc Einsteiger

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Denke auch, die Preise sind in Thürinngen besser als im Rheinland.

    Kann mal einer den Unterschied zwischen "Shorty" und "Lingammassage" bei Sinnesspiel erklären ? Shorty ist für 20 Minuten so teuer wie Lingam für 30 Minuten....

    Grüße
     
  4. GastNRW

    GastNRW Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Bin gespannt, habe ein Date mit Isabell demnächst :)
     
  5. Schrecki

    Schrecki Sachse

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    11
    Hatte ja gehoffte das "GastNRW" Isabell besucht und dann einen Bericht schreibt.
    Muss ich das für Ihn erledigen.
    Hatte letzte Woche bei "Sinnesspiel" angerufen und glücklicherweise auch einen Termin bei "Isabell" letzte Woche am Freitag bekommen.
    Am Freitag 10 Minuten zu früh erschienen und gleich von der öffnenden Dame Kritik erhalten. Fand ich nicht so toll. Aber bei der war ich einmal und nie wieder.
    Aber dann kam gleich das Objekt meiner Begierde "Isabell". "Du warst aber lange nicht hier". Stimmt, seit September 2013 nicht mehr. Tolles Gedächtnis von ihr.
    Wie immer sehr freundlich begrüsst und ab unter die Dusche.
    Die Body to Body mit 2x HE war wie immer sehr schön. Kann ich sehr empfehlen. Man(n) kann sich mit ihr auch toll unterhalten. Die Stunde wie immer zu schnell vergangen.

    Denke mal, dass ich nicht wieder 6 Monate ohne "Sinnesspiel" aushalte.

    Gruss
     
  6. Schrecki

    Schrecki Sachse

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    11
    Sinnesspiel / Amelie

    War letzte Woche wieder mal bei "sinnesspiel". Kurz vor Freitag, sprich Donnerstag, rief ich spontan an und wollte einen Termin bei Isabell. Neben Computerproblemen bei Sinnesspiel hatte Isabell keinen Termin frei. :rolleyes:
    Also Plan B, Amelie. Sah bei Erotikum nicht schlecht aus.
    B2B bei Amelie war in Ordnung, nur sie erzählt viel und gerne.
    Besonders negativ ist, dass Sinnesspiel von 4 Damen auf 7 Damen expandiert hat. Wird dort langsam eng. Eine hat es nicht so mit Deutsch.

    Muss mir in Kürze eine Alternative suchen. :zwink
     
  7. Darling

    Darling Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand diese "Isabell" genauer beschreiben..


    Danke im voraus!
     
  8. Schrecki

    Schrecki Sachse

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    11
    Isabell

    "Kann mir jemand Isabell naeher beschreiben".

    Wenn Du bei der Internetseite von "Sinnesspiel" unter dem Gaestebuch nachschaust wirst Du einiges zu Isabell finden. :)

    Bei weiteren Fragen auch gerne per PN. :up
     
  9. sachsen6

    sachsen6 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    26
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden