Bericht Duisburg - Laufhaus - Sindy, eine schöne Begegnung

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 17. Dezember 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Deinosuchus
    Matratzenprofi

    Registriert seit:
    3. Juni 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von Deinosuchus aus der Bordellcommunity kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Duisburg
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Vulkan
    Name DL(s): Sindy
    Link DL/Loc: http://www.bordellcommunity.com/pages/duisburg_vulkan/
    Nationalität(en): Italien?
    Sprache(n): Englisch
    erhaltener Service: FM, GVM
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: schmales Bett
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10




    Bericht


    Sindy, eine schöne Begegnung

    Ich hatte mir für heute vorgenommen noch mal „the biggest in Europa“ - Club zu besuchen, um selber mal zu erleben ob die Schilderungen, der Damen die dort mal gearbeitet haben, von anderen männlichen Besuchern und Forenberichten, wahr sind und da an Samstagnächten die „Hölle tobt“.

    Da Ich aber gestern, als Ich von meiner „Ersten“ in Ihrem Zimmer zärtlich umschlungen wurde, eingenickt bin^^, entspanne Ich mich heute mal besser. Und nehme diese langweilige Gelegenheit wahr um einen kurzen Bericht über einen Besuch bei einer Dame zu verfassen…..

    Ich könnte eigentlich einen Roman über meine Freitags-Vulkanrunde schreiben, aber da es kurz werden soll, wird es im Verborgenen bleiben müssen warum Ich gestern und vorgestern Weintrauben gekauft habe. Welche Damen mich schon am Freitagmorgen via WhatsApp kontaktierten. Wie eine hübsche afrikanische Dame ohne Ihre Extension aussieht. Mit welcher komischen Masche Jolene, mich zum länger bei Ihr zu bleiben bringen wollte, und damit gescheitert ist. Warum mich die, nach Ihren Angaben aus Griechenland stammende, Clea so freundlich lächelnd begrüßte, als sie das Haus 17-19 mit einer Freundin verlies, und Ich es betrat. Wie meine „Erste“ versuchte, mich mit einer Ihrer Freundinnen zu verkuppeln. Dass es tatsächlich Frauen gibt die daran zu glauben scheinen, das Ich Ihnen an den Tagen wenn Ich Ihr erster Kunde bin, geschäftlich Glück bringe^^. Was große Penisse im Zusammenhang mit Gleitgel für Beschwerden bei Frauen verursachen können, und was Ich eigentlich noch mit Jessika, die Ich vorige Woche im Eros 26 besuchte, anstellen wollte…..aber diese ist schon wieder weg.

    Ich hatte noch nach der kleinen, sehr netten und lustigen Monika aus der Türkei gesucht, da sie aber nicht anwesend war, beschloss Ich zum Abschluss des Abends, noch einmal Anni aus Haus 48 auf zu suchen. Ihre Tür war leider verschlossen, doch schon als Ich beim letzten Mal bei Anni war, fiel mir diese hübsche schlanke Dame auf, die zwei Zimmer neben Anni Ihre Arbeit verrichtet. Auch letztes Mal hatte sie diesen hm…fast haut-farbigen Body an, der mir eigentlich nicht gefiel und deswegen, und weil Anni das hübschere Gesicht hat, hatte Ich mich für letztere entschieden. Ohne abgelenkt zu werden erkannte Ich aber das der Körper der Dame genau in mein, „Das will Ich unbedingt anfassen“ Schema passt, und näherte mich Ihr. Wir lächelten uns freundlich an, sie hat sehr lange schwarze Haare, weiße Zähne und schöne Augen, und auf Ihre Frage ob Ich reinkommen wolle, sagte Ich einfach: „Ja, sehr gerne“.

    Wir betraten Ihr kleines Zimmer, mit einem ziemlich schmalen Bett, und sie stellte sich mir als Sindy aus Italien vor wobei wir uns auf Englisch verständigten. Nachdem Ich Ihr 50430 gegeben hatte, zog Ich meine Sachen aus, sie streifte Ihren Body ab worunter sie außer einem BH nackt war, und da Ich länger brauchte mich zu entkleiden, machte sie sich noch an Ihrem Mobiltelefon zu schaffen. In dem sehr kleinen Badezimmer, eine alte Dusche, eine Toilette und ein kleines Waschbecken, machte Ich mich frisch. Als Ich aus dem Bad kam redeten wir noch über den Zustand der Wand an einer Ecke, die war eingedrückt, aber sie versicherte mir, dass sie nichts damit zu tun hätte und fragte mich welche Beleuchtung Ich bevorzugen würde. Nur Schwarz und Rotlicht, oder die „volle Beleuchtung“? Im Anbetracht Ihres Aussehens entschied Ich mich natürlich für letzteres, auch wenn sie mich jetzt auch gut beleuchtet sehen würde^^, naja aber bis jetzt ist noch niemand von meinem Anblick blind geworden…..;)

    Ich kniete mich auf das schmale Bett, und da sie den BH immer noch anhatte befürchtete Ich schon einen schlimmen Anblick. Beim ablegen konnte Ich aber erfreut erkennen das sie sehr schöne Brüste hat. Sie wollte das Ich mich hinlege, aber Ich zog sie an mich heran, sie kniete jetzt auch auf dem Bett, umarmte sie innig und streichelte sie zärtlich. Sie streichelte mich zurück während Ich Ihre schöne helle Haut küsste. Ich liebkoste Ihre Brüste und Brustwarzen, was sie dazu bewegte sich so zu positionieren das Ich Ihre Brüste genau vor meinem Gesicht hatte, und schon verschwand eine Ihrer Knospen in meinem Mund. Hmm…wäre da jetzt Milch heraus gekommen hätte Ich mich fast 48 Jahre jünger gefühlt^^. So ging es noch eine Zeit lang weiter, aber da Ich nur eine halbe Stunde gebucht hatte, beschloss Ich das es an der Zeit wäre das es weitergehen sollte, und legte mich hin. Sie hockte noch etwas über mir und lies sich streicheln während Ihre langen Haare meine Brust kitzelten. Mein Penis war durch das Vorspiel schon erigiert, aber jetzt wurde es gefährlich, denn sie zog mir ein Kondom über und begann mit der Fellatio. Für die die noch nie einen Bericht von mir gelesen habe, Fellatio wie Reiterstellung sind für mich gefährlich, weil Ich kaum Gefühl in meinem Penis habe, und das dann zur Erektionszurückbildung führen kann, „normale“ Männer haben es da einfacher als Ich, aber man kann nicht alles haben^^. Sindy hockte sich zu meiner Linken hin, wobei Ich Ihren schönen Hintern und Ihre Vulva streicheln konnte, aber durch das schmale Bett befand sich all dieses direkt über dem Heizkörper, sicher nicht sehr angenehm für sie, so dass sie es bald darauf vorzog sich zwischen meine Gespreizten Beine zu plazieren um dort weiter zu machen.

    Das eine Frau, bei einer Fellatio bei mir, einen heißen Heizkörper mit Ihrem Hintern berührt, hatte Ich schon mal mit „Princess“ aus Afrika erlebt. Sie zuckte da ziemlich zusammen, und Ich bin froh das sie mir dabei nichts abgebissen hat. ;)

    Trotz meiner Einschränkungen sind Sindys oralen Fähigkeiten aber überraschend gut. Sie nahm meinen Penis, ohne Handeinsatz oft sehr tief auf, leckte mit ausgestreckter Zunge darüber, stimulierte meine Eichel spürbar, schaute mir dabei immer wieder in die Augen, perfekt. Nachdem sie den oralen Einsatz beendet hatte, und Ich noch einsatzfähig war, fragte sie mich welche Stellung Ich probieren möchte, und Ich wählte zuerst die Missionarsstellung. Sie legte Ihre Arme unter Ihren Rücken spreizte die Beine und so konnte Ich nach kurzer Einlaufzeit schön in sie eindringen, und gut beobachten wie ein Penis unter Ihrem flachen Bauch immer wieder in Ihre Vagina eindrang. Sie stöhnte dabei ein wenig, und tat so als würde es Ihr viel Spaß bereiten, ab und zu sah sie mich auch an, sehr schön. Ich flüsterte Ihr dann leise ins Ohr, und frage ob wir die Stellung wechseln könnten, auf Ihre Frage was Ich den gerne hätte, wählte Ich die Hündchenstellung und bedankte mich als sie in Position ging, und penetrierte sie dann von hinten. Sie stützte sich mit dem linken Arm auf dem Bett ab, mit dem rechten an der Wand, Ihre langen schwarzen Haare lappten fast auf Ihre Hinterbacken, sie stöhnte dezent. Zwischendurch dachte Ich daran aufgeben weil Ich zuerst nichts empfand, aber alleine der Anblick Ihres Hinterns, das klatschen meines Körpers auf Ihren und das erhebende Gefühl Ihren Arsch und Ihre Hüften in meinen Händen zu haben bewirkte das Ich das sich langsam aufbauende ziehende Gefühl zwischen meinen Beinen verspürte, was sich immer mehr steigerte bis……….Ich ejakulierte……

    Zugegeben Ich wünsche mir das Ich noch mal so einen richtig ausufernden Orgasmus haben könnte, wie Ich Ihn bei Alma und Arina mal hatte, das Gefühl das man seinen ganzen Körperinhalt durch seinen Penis pressen würde, und alles noch nachzuckt während man meint das einem das Gehirn explodiert, aber für jemanden der sonst überhaupt nicht kommen kann war das schon ein ziemlicher Erfolg^^.

    Sindy war für mich eine wirklich tolle Gespielin, und Ich bedankte mich das Ich diese Augenblicke mit Ihr erleben durfte. Sie gab mir dann Papiertücher, mit denen Ich mich auf in das Bad machte um das Kondom zu entsorgen und mich zu waschen. Als Ich damit fertig war, sah Ich das sie sich mit Tüchern reinigte und sich dann wieder Ihrem Telefon widmete…. Ich zog mich währenddessen an und hatte die Befürchtung jetzt möglicherweise mit einem kalten Händedruck aus dem Zimmer geworfen zu werden. Aber nein, wir umarmten uns noch mal zärtlich, es gab Küsschen links und rechts, herzliche Abschiedsgüsse und so verlies Ich Sindys Zimmer um…..Anni zu sehen die mich lächelnd begrüßte, als sie auf Ihren Stuhl vor Ihrem Zimmer saß. Hmmm….neeee…. Ich dachte zwar darüber nach, aber für heute war es genug für mich. Ich winkte Anni noch mal zu und sagte Ihr das Ich vielleicht nächstes Mal zu Ihr kommen würde, war ziemlich desorientiert, und wenn nicht gerade ein paar andere Männer die Tür nach draußen geöffnet hätten, würde Ich da wahrscheinlich immer noch herum irren^^. Aber so konnte Ich in der Dunkelheit verschwinden……
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden