Bericht Dresden - Sexbienchen87 - Einmal mit Profis arbeiten ...

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Traumtänzer, 16. Februar 2017.

  1. Traumtänzer

    Traumtänzer Sachse

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    139

    Stadt: Dresden
    Name DL: Sexbienchen87
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Link Agentur:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, FT
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: 130 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht


    Einmal mit Profis arbeiten ...

    Fast hätte ich die Dame verdrängt. Ich stürz mich ja gern auf die Damen, welche von weitem betrachtet eher nicht so nach Profidienstleisterin aussehen. Mit unterschiedlichen Ergebnissen. Hier mal wieder ein Erlebnis mit eher gemischten Gefühlen.

    Kontaktaufnahme über KM. Wobei ihre Antworten eher knapp und unregelmäßig ausfielen. Besuchbar ist sie nicht, mobil auch eher nicht. Also Abholung mit meinem Auto vereinbart. Statt der gewünschten Stunde wollte sie auf einmal nur einen Blowjob im Auto (sollte 50 Euronen kosten). Nö, wollte ich nicht.

    Tage später neuen Termin vereinbart. Als Preise rief sie 80430 und 130460 auf. Ein wenig wunderte ich mich, dass sie gleiche Preise wie manche Dresdner Wohnungspuffs verlangt. Aber kann sich ja zwecks Preisbildung bei der Konkurrenz umgeschaut haben.

    Diesmal klappte der Termin, vorher gabs über whatsapp auch noch paar nette Bilderchen. Also die Dame abgeholt und auf nach Hause. Sie ist eine kleine optisch eher links/alternativ wirkende Dame. Raucherin (ohne Rücksicht auf Nichtraucher, wie ich feststellen durfte) und Hundebesitzerin. Der war natürlich nicht dabei, aber für Allergiker kann das ja trotzdem interessant sein.

    Bei mir dann erstmal durchaus nett unterhalten. Das kann sie wirklich gut. Dabei erzählte sie auch, dass sie vor Jahren als Studentin schon mal ne Weile in einem Wohnungspuff tätig war. Daher also die Preisgestaltung.

    Irgendwann gings dann auch zur Sache, dabei wirkte sie dann doch eher professionell als leidenschaftlich. Schnell ausgezogen, gleich auf mein bestes Stück gestürzt, ohne sich erst mit lästigen Dingen wie Vorspiel aufzuhalten. Ganz passabel geblasen. FT gabs immerhin. Keine Ahnung ob das Standard ist. ZK (im Profil nicht angeboten, von mir aber vorher angefragt, vielleicht sympathieabhängig) waren dabei, allerdings eher kurz und wenig. Was mich in dem Moment nicht störte, da sie eben Raucherin ist und scheinbar kurz vorher auch noch geraucht hatte. Man roch es jedenfalls deutlich.

    Dann noch bissl halbherziges gestreichel und weiteres erzählen. Dann musste sie plötzlich dringend wieder los. „Zufällig“ war gerade etwas mehr als eine Stunde vergangen. Wobei davon vielleicht 20 Minuten Spaß und der Rest reden waren. Rückblickend betrachtet hab ich den Eindruck, dass die nette Unterhaltung hauptsächlich dazu dient, den lästigen Sex möglichst kurz zu halten. Badbesuch brauchte sie weder davor noch danach.

    Wer ne schnelle Nummer sucht und dominant genug ist die Situation zu kontrollieren, statt sich bequatschen zu lassen, ist bei ihr sicher gut aufgehoben.

    Der von mir geschätzte GFS ist es dann doch eher nicht. Dafür ist sie einfach zu sehr Profi und nicht Hobbydienstleisterin, auch wenn sie es wohl tatsächlich nur nebenbei macht.
     
    mr.VVoo, Commander, Peter_P und 4 anderen gefällt das.
  2. mr.VVoo

    mr.VVoo Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    31
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden