Bericht Dresden - Schnäppchenjäger von Thai Hasen erlegt

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von gallowbird, 23. August 2019.

  1. gallowbird

    gallowbird Jungsachse

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    70

    Stadt: Dresden
    Name DL: NANA & DUDI- 2für 1
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache:
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: Keine Ahnung
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Schnellabfertigung, höchstens 20 Minuten
    Besonderheiten: 2 für Preis von 1
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Schnäppchenjäger von Thai Hasen erlegt

    Ich dachte ich lese heute nicht richtig. 2 für Preis von 1 ... mehrmals auf dem Portal, ist heute Tag der Großzügigkeit? Es kam mir komisch vor, aber nicht komisch genug, um es auszuprobieren. Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass das nur ne Werbemasche ist. Aber tatsächlich, mir wurden 80430 abgeknöpft und es kamen zwei Asialadies ins Zimmer ... eine ziemlich attraktiv und eine etwas älter und weniger attraktiv. Na, dachte ich, vielleicht doch einen Volltreffer gezogen. Aber dann gings los. Die ältere warf mir Ihre Brüste ins Gesicht, das ich mich nicht mehr bewegen konnte, und die jüngere rubbelte mir in Höchstgeschwindigkeit einen runter. Optimistisch wie ich bin, dachte ich: ok, reicht die Zeit für zweimal. Die jüngere machte sich danach gleich aus dem Staub, die ältere rubbelte, nachdem sie gefragt hatte "Massage?", noch 5 Minuten auf dem Rücken und fragte dann "waschen?" ... ich in meiner Einfalt dachte, vor der zweiten Runde könnte man sich ja mal frisch machen. Statt Dusche gabs nur Waschbecken, statt Handtuch gabs Küchenrolle und statt zweiter Runde gabs Anziehen. Naja, bin ja selbst schuld ;-)
     
    iving, lümmel, Pepe Popper und 4 anderen gefällt das.
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.152
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. gallowbird

    gallowbird Jungsachse

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    70
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.152
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. gallowbird

    gallowbird Jungsachse

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    70
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden