Bericht Dresden - Rosie - Super sexy Rosie

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von tom8pys, 10. März 2017.

  1. tom8pys

    tom8pys Guest


    Stadt: Dresden
    Name DL: Rosie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Alttrachau
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, FM
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Super nett, super sexy, kein Zeitdruck
    Negative Punkte: Kondomsitzkontrolle während des Aktes
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Super sexy Rosie

    Ich war heute bei Rosi. Etwas skeptisch war ich schon, da ich mit Mädels aus ihrem Kulturkreis bisher kaum positive Erfahrungen gemacht habe. Aber die Bilder machten mich total an. Also angerufen und zum Verrichtungsort gefahren. Dieser war mir bisher noch nicht geläufig. Die Wohnung ist im Dachgeschoss. Sauberes Bad, dezent abgedunkeltes Zimmer mit riesiger Spielwiese. Alles top. Ich wurde sehr nett auf English begrüsst. Am Telefon sprache sie deutsch aber mehr als ihren Service hat sie nicht drauf. Egal ihr Englisch ist sehr gut. Sie stand in einem engen schwarzen Einteiler vor mir wwwowww. Kurz das finanzielle geklärt. 70430 FM, Lecken und GV. Sie biete alles nur mit an und ist dabei sehr konsequent, was ich gut finde. Nach dem Besuch des Bades kam sie dann ins Zimmer und fragte ob sie sich allein entkleiden soll oder ob ich das übernehmen will. Dumme Frage:). Alsi ich sie aus dem Einteiler gepellt. Zum Schluss kniete ich vor ihr und blickte nach oben. So muss sich Sir Edmund Hillary gefühlt haben als er vor dem Everest stand. Dannach ging es aufs Bett. Zärtliche Streicheleinheiten, dann ein gefühlvolles FM in der 69. Sie schmeckt echt lecker. Fingern ist erlaubt aber nicht reinstecken. Sooft wie möglich dabei die wahnsinns Brüste massiert. Nach einer Weile ging es dann los mit einem tollen Ritt, später Missio und dann bin ich noch mal mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln verschwunden, was ihr auch gut gefallen hat glaube ich. Dann noch mal in die Missio und schön gekommen. Eigentlich wollte ich noch in die Doggy aber der An blick dieser perfekten Brüste und dieses sexy Lächeln da konnte ich nicht länger.
    Sehr positiv fand ich, das sie weder Zeitdruck aufgebaut hat und nie teilnahmslos oder gelangweilt wirkte. Küssen ich bei SDLs eigentlich nicht mein Ding aber bei diesem lächeln hätte ich nix dagegen gehabt, sie bietet es aber eh nicht an. Einzig negativ war der 3 malige Griff zum Tütchen während des GV.
    Also wer auf GFS mit einen super gebsuten und netten Mädel steht, der ist bei ihr gut aufgehoben. Beeilt euch aber, sie ist leider nur noch heute da.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2017
  2. tom8pys

    tom8pys Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.085
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    quackquatsch gefällt das.
  4. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    5.677
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden