Bericht Dresden - Optikfick mit Abstrichen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MrJiggler, 7. April 2019.

  1. MrJiggler

    MrJiggler Obersachse

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    313

    Stadt: Dresden
    Name DL: Emma
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16877385
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Warthaer Straße 15
    Ambiente: Hausflur heruntergekommen, Wohnung top
    Empfang/Kontakt: oben ohne, Blut direkt in der Hose
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Wunderschöne Naturbrüste
    Negative Punkte: Einsilbig, Nachkobern
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    Optikfick mit Abstrichen

    Moin zusammen,
    der Mittwoch ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe mich, nachdem ich Emmas Anzeige gesehen habe, auf den Weg gemacht zur Warthaer Straße 15. Diese wurde ja bereits in einem anderen Thread derzeit besprochen, aber man soll sich ja nicht unbedingt von Adressen zum Schubladendenken verleiten lassen.

    Kurzfassung

    Es war ein absoluter Optikfick ohne wirklichen Einsatz ihrerseits, wobei die Zeit aber gut eingehalten wurde.

    Langfassung

    Am Montag direkt nach Entdecken der Anzeige habe ich die Nummer mal bei WhatsApp gecheckt und siehe da - man kann auch ohne Anruf einen Termin ausmachen. Da ich bei osteuropäischen Frauen bisher mit Anrufen immer am Ende nicht das bekam was ich eigentlich will ist mir schriftlich lieber. Also für Mittwoch einen Termin am frühen Nachmittag ausgemacht.
    Mittwoch dann ins Auto und einmal quer durch die Stadt. Vorher mit gemischten Gefühlen die Berichte gelesen, aber die Fotos waren einfach heiß. Das dachte sich anscheinend auch jemand anders, der sich 13:30 noch schnell reingedrängelt hat, wodurch ich 14 Uhr keinen Einlass bekam und noch eine Runde um den Block gelaufen bin. Sie öffnete nur ganz kurz nackt die Tür und da war meine Entscheidung gefallen, dass ich nicht zurück zum Auto gehe, sondern um den Block.
    14:15 dann die Nachricht, dass sie endlich frei wäre. Liebe Kollegen wenn ihr schon nen Quickie bucht und die SDL euch das sagt, dann duscht doch nicht noch am Ende 10-15min...
    Freudig erregt also wieder hoch in den zweiten Stock und sie öffnete wieder nackt, auf Heels die Tür. Wahnsinn dieser Anblick. Also ihrem wackelnden Hintern ins Verrichtungszimmer gefolgt, 100445 übergeben und noch mal fix unter die Dusche. 14:20 dann quasi im Zimmer angekommen und sicherheitshalber auf die Uhr geschaut. Sie zog derweil die Heels wieder aus und ich bewunderte erneut den Körper und ging mit den Händen auf Erkundungstour. Die Bilder kann ich übrigens bestätigen, nur das WA-Profilbild ist etwas ungünstig gewählt. Die Brüste sind mit 90D oder wahrscheinlich eher 80F richtig angegeben, Größe stimmt auch.

    Sie fragte ob ich erst eine Massage wolle oder direkt ficken. Bei dem Anblick war die Antwort klar. Also rauf aufs Bett und sie direkt Öl in die Hand und den kleinen zärtlich gewichst. Das kann sie gut. Mit ihren Möpsen auf meiner Brust / in der Hand dauerte es nur noch Sekunden bis er richtig hart war. Dann Blasen von ihr und ich merkte das erste Mal ihre Monotonie. Immergleicher Rhythmus und die Bewegung auch wie vom Roboter. Nicht unangenehm, aber auch nicht befriedigend. Also sie auf den Rücken gelegt und mal ein wenig geleckt. Auch hier wie beim Roboter immer im gleichen Rhythmus ein künstlicher Stöhner und selbst nach 5 Minuten nicht wirklich feucht. Also noch etwas Glitschi drauf und rein. Gut eng die Kleine und ich war durch ihren Anblick auch schon extrem angekratzt also nur kurz Missio und Doggy. Dann die Frage ob ich zwischen ihren Brüsten kommen darf - bei ihr nicht zu verwechseln mit Spanisch denn "das kostet extra"...bitte was? Ich dachte mich verhört zu haben, sicherte ihr aber die 20 extra zu - der weiße X6 muss halt bezahlt werden :Smilie Baby 008:

    Abschluss der ersten Runde also spanisch zwischen diesen wunderbaren Naturspielbällen. Auch hier sähe Begeisterung ihrerseits anders aus. Sie hat zwar gut dagegen gehalten und auszucken lassen, aber lag halt wie vorher auch schon die ganze Zeit regungslos da.
    Überbrückung zur zweiten Runde war dann eine "Massage". Mit ein wenig Öl den Rücken einreiben trifft es eher, aber der Blick seitlich zwischen ihre Beine und zu ihren Brüsten verhalfen mir nach kurzer Zeit zu neuer Kraft.

    In der zweiten Runde dann der übliche Stellungskampf. Doggy, Missio, Doggy, Reiter und am Ende wieder Missio, weil sie einen Reitstil hat bei dem ich in der zweiten Runde nie gekommen wäre. Vor mir liegend, die Brüste im tackt wippend (und von mir geknetet) ging es dann sogar recht fix.

    In Ruhe ausgezuckt, danach nochmal in die Dusche und 15:10 begann ich mich anzuziehen. Also Duschen zählt wenn überhaupt nur marginal in die Zeit rein. Sie war zum Glück etwas vergesslich und hat die 20€ nicht mehr kassiert. Das hat sie mir dann nur per WA geschrieben als ich schon wieder auf dem Weg ins Büro war.

    Fazit

    Tja was soll ich sagen...alleine wegen der Haptik der Brüste würde ich wieder zu ihr. Auch untenrum ist alles top rasiert und eng. Aber dieses Seestern-Getue mit alle 4-5 Sekunden ein "mh" oder "ja" stöhnen ist halt auf Dauer echt anstrengend monoton. Ich kann aber auch nicht den kompletten Verriss in anderen Foren verstehen...
    Ich hoffe der Bericht ist für einige Hilfreich.
     
    cherookay, lemmer21, nakedtiger und 4 anderen gefällt das.
  2. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    2.886
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    QuintusBatiatus gefällt das.
  3. Freund

    Freund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    4.173
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Forty gefällt das.
  4. MrJiggler

    MrJiggler Obersachse

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden