Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Dresden - Hausbesuch - MiaNo1 bei KM

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Bracknell, 9. Dezember 2017.

  1. 9. Dezember 2017
    Bracknell

    Bracknell Einsteiger

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Hausbesuch
    DL/Agentur/Fragestellung: MiaNo1 bei KM
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Hallo Forum,
    ich hoffe, das ist hier der richtige Ort für meine Frage und es wird mir verziehen, daß ich mein Forendasein mit Fragen beginne.
    Bei KM bin ich auf das für mich sehr ansprechende Profil einer MiaNo1 gestoßen. Bis auf eine ähnliche, aber unbeantwortete Frage vor einem Jahr, konnte ich aber weder hier im Forum noch sonstwo etwas zu der Dame finden. Hatte jemand hier schon näheren Kontakt und kann einschätzen, ob die Angaben und positiven Berichte bei KM der Realität entsprechen?
    Der Mailverkehr mit ihr war zumindest ganz freundlich.
    Vielen Dank
     
  2. 9. Dezember 2017
    otto

    otto Obersachse

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    70
    Nach dieser Dame wurde hier schon einmal gefragt >>> http://www.forum-sachsen.com/threads/dresden-hausbesuch-miano1.56357/
    Leider kam überhaupt keine Antwort.
    Sie ist anscheinend so ein guter Geheimtip das keiner etwas preisgeben will ;-)
    Mich reizt sie auch schon einige Zeit, aber ohne einen Bericht möchte ich sie mir auch ungern nach Hause bestellen...
     
  3. 10. Dezember 2017
    Aladdin

    Aladdin Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die Damen nicht immer ihren Namen und Profil wechseln würden... Drei Bilder kommen mir sehr bekannt vor. Ich war mal 2012 bei ihr und sie im gleichen Jahr beim EM-Spiel Dänemark-Deutschland für drei Stunden bei mir. Wiederholungsfaktor 10 von 10.
     
  4. 15. Dezember 2017
    otto

    otto Obersachse

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    70
    @Bracknell ,kannst du oder jemand anderes inzwischen über sie noch etwas berichten?
    Sie ist auf jeden Fall ziemlich professionell, bietet (fast) jeden Tag Haus und Hotelbesuche an.
    Ist also eventuell ihre Haupteinnahmequelle oder sie arbeitet fleißig nach Feierabend ;-)
    Leider nicht besuchbar, und Dates nur ab 1h
     
  5. 16. Dezember 2017
    Bracknell

    Bracknell Einsteiger

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Bis auf den sehr freundlichen Schriftverkehr, hatte ich leider noch keinen weiteren Kontakt mit ihr, da ich an dem Tag, an dem ich in der Stadt war, von ihr eine Absage, wegen Unpässlichkeit erhalten hatte. Ersatzweise hätte es bei ihr wohl zwei Tage später am Vormittag geklappt.
    Ich werde mich jedoch etwas gedulden müssen, da ich erst im Frühjahr wieder in DD sein werde. Mir ist aber auch aufgefallen, daß sie täglich verfügbar zu sein scheint, was auf eine hauptberufliche Tätigkeit hinweisen könnte.
     
    otto gefällt das.