Goldentime

Bericht Dresden - Hat mir kein Spass gemacht

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sonic, 13. März 2019.

  1. Sonic

    Sonic Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    47


    Stadt: Dresden
    Name DL: Angelika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-42507005
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: beiläufig
    Nationalität: Polen
    Sprache: deutsch, polnisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF-versuch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 110
    Positive Punkte: Sehr freundliche Kontaktaufnahme via WhatsApp. Prinzipiell nett
    Negative Punkte: Wartezeit, ZK versprochen, aber nicht wirklich eingehalten. Wirkte abwesend
    Besonderheiten: Sie hatte offensichtlich Streit am Telefon, was sich auf den Rest auch auswirkte
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Hat mir kein Spass gemacht

    Hallo zusammen,

    da ihr mich schon sicher vor vielen Pleiten bewahrt habe, würde ich euch auch ein kurzen Einblick in mein heutiges Erlebniss geben.

    Ich habe mit Angelika bereits gestern geschrieben, da mir ihre Bilder sehr gut gefallen hatten. Dadurch konnte ich mir ein Treffen gut vorstellen. Ich konnte mich nur noch nicht auf die Zeit festlegen. Vom Preis her bot sie 70430 und 110460 an. Da hätte es mir schon komisch vorkommen können. Leider ist es dann nicht mehr zustande gekommen da ich mich erst recht spät entschied noch hinzugehen. Ich bot ihr an zu einem andern Termin zu kommen was sie gern annahm, da sie erst angereist war. Ich beurteilte es als positiv, dass sie nicht auf biegen und brechen den Termin noch reinschiebt.
    Als ich nächsten Tag nochmal mit ihr Kontakt hatte war alles sehr freudlich und zuvorkommend. Da kamen wirklich keine Standarttexte an. Termin war für kurz nach 18 Uhr angesetzt und ich war pünktlich 18 Uhr in der Neustadt. Für sie offensichtlich früher als erwartet. Sie sagte, dass sie anruft sobald sie fertig war. Das war dann 18:15 Uhr der Fall. Wir einigten uns auf eine Stunde da ich sie rein optisch wirklich hübsch fand. Sie ist wirklich richtig schlank(weiß nicht ab wann skinny anfängt,aber das könnte schon als solches durchgehen) . Sie hat schon zwei Kinder was man aber nur an den gemacht Brüsten sieht, aber nicht am Bauch.
    Sie fragt nach duschen, was ich ablehnte da ich schon in meiner Wanne rumgeschwommen bin. Dann kam sie mit dem Telefon rein und sagte sie müsse noch was klären. Nachdem die Zeit verging dachte ich, dass es vielleicht heute ein schlechter Zeitpunkt für sie ist. Kurz bevor ich gehen wollte kam sie dann aber Nackt rein. Sie erklärte mir, dass bei ihr in Polen der Strom abgedreht wurde obwohl sie bezahlt hatte etc... Ich fragte sie, ob sie der Meinung ist nach so einem Gespräch sich auf das Vorhaben konzentrieren könne. Sie sagte es geht schon, aber den ganzen Akt machte es nicht wirklich den eindruck. Als ich versuchte Sie zu küssen, hat sie zwar mitgemacht, aber Leidenschaft sieht anders aus. Obwohl es mir schon wichtig ist ,dränge ich dann nicht drauf. Davon steigt ihr Lust ja auch nicht wirklich. Beim Französich war ihre Hand gut mit im Einsatz, dann musste ich sie mal kurz bremsen. Ich dachte sie etwas zu lecken bringt sie auf andere Gedanken. Wenn es ihr zu intensiv war, hat sie kurz weggezuckt. Wirkte bisschen wie erschrecken und dann hat sie sich weiter lecken lassen. Dann setzte sie sich auf mich und hatte aber offensichtlich zum schutz gern das Kondom festgehalten. Nach dem die erste Runde dann abgeschlossen war, gab es einen zwischentalk na noch eine HE und dann war es das. 19:15 Uhr war ich draußen. Ich hatte zwar zwei Entspannungen was ich mir dann auch schön geredet habe. Aber eigentlich war es für mich ein trauriges Erlebnis. Für die Leute die sich berufen fühlen mir jetzt noch zu schreiben, dass ich das halbe Geld hätte zurückverlangen sollen, haben zwar Recht,aber nach so einem Erlebnis fehlt mir der Elan zum Diskutieren. Daher lieber ein Info an euch. Jetzt könnt ihr Entscheiden ob ihr rausfinden wollt ob sie nur ein schlechten Tag hatte. So ein telefonat kann schon aufwühlend sein oder ob sie ihren Service immer so praktieziert.

    Zusammengefasst. Schlank top, Brüste nicht wirklich gut gemacht, Gesicht ist hübsch aber kein Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.-hübsch. Kontaktaufnahme überdurschnittich nett. Service: schlechter Tag oder schlechter Service.

    Hoffe dem ein oder anderen Unterstütz der Bericht eine eigene gute Entscheidung zu treffen.

    Gute Nacht zusammen .
    Bei fragen einfach fragen
     
    Wüstling, Paule-DD, Epi und 9 anderen gefällt das.

  2. schatzkiste

    schatzkiste Obersachse

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    98
    Guten Tag liebe Gemeinde,

    möchte zu Sonic`s besuch noch was ergänzen.

    Hatte mich trotz seines Berichtes auf den Weg zu der kleinen gemacht.

    Weil auch hier war die Kommunikation über whatsapp sehr nett und ansprechend.

    Termin war gestern schon vereinbart für heute 10.00 Uhr.
    Also hingedüst und pünktlich 10.00 Uhr bei ihr gemeldet, dass ich da wäre. ( Klingel sagt sie angeblich erst vor Ort )
    10.02 Uhr kam ne Nachricht zurück, dass sie noch paar Minuten bräuchte...
    OK. dachte ich... ( wie Sonic`s Bericht )
    Nun wollte ich die Sache austesten.... Hab wirklich 25 Minuten gewartet..... Nix!!!!!!
    Im Grunde war ich froh drüber... dass ich mir das nun finanziell doch gespart habe und bin wieder abgedüst...
    Hab dann noch geschrieben, dass ich abhaue und dass mir das zu doof ist. Keine Reaktion mehr..., obwohl sie online war

    in diesem Sinne,,

    wünsche ich Euch noch nen schönen Tag,

    Eure schatzkiste
     
  3. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    1.279
    Danke für eure Berichte Kollegen, ich hatte sie mir für morgen auf die "To-Do-Liste" gesetzt, da ich einen Termin in Neustadt-Nähe habe, aber nach euren Erfahrungen werde ich mir das wohl sparen.
    Obwohl blond eigentlich nicht ganz so meins ist, heiss sieht sie auf den Bildern aus.

    Grüße
    Quintus
     
  4. Frauenbesamer

    Frauenbesamer Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Trotz eurer Vorwarnungen habe ich mich trotzdem auf den Weg gemacht. Angekommen auf benannter Strasse, habe ich die Dame angerufen und wurde direkt in die Wohnung navigiert....Es gab einen herzlichen Empfang.
    Ich wählte eine hakbe Stunden...Auf dem Bett enkleidet durfte ich mich ausgiebig ihren großen Brüsten widmen...Sie genoss es scheinbar, denn sie drücke meinen Kopf in die wie ich finde sehr gut gemachten Brüste....schön weich, aber stehend und stramm zugleich. Also ich kann da eure Meinung nicht teilen. Ist aber alles Ansichtssache...
    Nach einem ausgiebigen französisch, welches tief und liebevoll ware begann das wilden reiten. Da ich meinen Schuss noch etwas rauszögern wollte musste ich sie bremsen und widmete mich nochmals ihrem Busen.
    Umgesattelt in die Doggy ... war es um mich passiert. Ich konnte es nicht mehr halten als meine Hände den Vorbau stützten. Ich finde die Frau einfach geil ... ehrlich Top Service wie ich finde....hat mich schön an dem Busen spielen...die Figur ist zierlich, schlank...tolle lange Haare

    Alles in allem fand ich die Dame spitze. Service und Optik waren für mich top. Sorry, aber ich werde da sicherlich nochmal vorbei gehen.

    Diesmal ein Optikfick und dazu mit sehr gutem Service.

    Grüße
    FB
     
    Rudi x gefällt das.
  5. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    323
    Tja, auch wieder HIER so Unterschiedlich können die Auffassungen sein!
    Da aber der Themenstarter, wie auch der letzte Beitrag von Jungsachsen gemacht worden ist.Warte ich doch mal auf einen Bericht , der Sagen wir mal von Alten Hasen gemacht wird! ! !

    Allerdings in Summe, haben wir hier in Sachsen Service mässig eine Wüste!
    ...............Bis auf 1-2 Ausnahmen!
     
  6. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    428
    Es spielt letztlich keine Rolle, ob Jungsachse oder Sachsenlegende. Jeder Bericht ist immer ein subjektives Abbild dessen, was derjenige erlebt und empfunden hat. Der Eine so, der Andere so.
     
    Skeptikerin gefällt das.
  7. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    323
    Wobei eine "Sachsenlegende" der schon 40-50 Berichte geschrieben hatt, sprich also auch 40-50 Damen besucht hatt................ein etwas anderes Verhältnis zu einer DL hat, und auch hier Eher weiss was Möglich und auch Machbar ist.......und auch das Wissen hatt was Teuer oder eher normal ist in Punkto Service, ist mir eine Aussage eines "Veteranen" lieber als die eines Newbies...........Im Januar erst selber reingefallen!

    Auch wir alte "Hasen" lernen ebend NIE aus, aber nichts destotrotz......was ein "Jungsachse" Geil oder Spektakulär findet muss für einen Erfahrenen nicht gleich Megamässig gut sein..............

    Das wollte ich nur damit Ausdrücken!
     
    lemmer21 und QuintusBatiatus gefällt das.
  8. schatzkiste

    schatzkiste Obersachse

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    98
    Moin Jungs,

    sie hat sich gestern Abend noch mal gemeldet. Hat sich entschuldigt.

    Ich geb ihr ne 2. Chance. Morgen!!!! und werd berichten.

    schönen Tag Euch, die schatzkiste
     
    Paule-DD gefällt das.
  9. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    428

    Ich hab Dich schon verstanden, aber es kann noch so viele gute Berichte von langjährigen Usern über eine Dame geben und dennoch weiß niemand wirklich, ob es tatsächlich auch mit einem selbst gut wird. Da hilft dann nur, sich selbst ein Bild zu machen.
     
  10. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1.270
    Erst neulich unterhielt ich mich mit jemandem, der seit Jahrzehnten im P6 unterwegs ist und machte ihn auf das Forum hier aufmerksam, er kannte es nicht. Entschloss sich dann aber seinen ersten Bericht zu schreiben.
    Ich denke die Bezeichnung Sachsenlegende oder Jungsachse sind oftmals eher relativ zur Aussage eines Berichtes. Es kommt doch immer auf das subjektive, persönliche Empfinden an, was man bei einem Treffen hat.
     
  11. Frauenbesamer

    Frauenbesamer Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Und ich oute mich als WIederholungstäter....
    Heute einfach mal wieder einen Termin gemacht...Ich war vor der Zeit empfangen .... sogar im Wunschoutfit öffnete Sie die Türe....Ich möchte nicht wieder von den Vorzügen erzählen...dann denke alle ich bekomme was dafür.

    Das date wieder Top ... diesmal gabs schönes franz. und dann ab in die Missionarsstellung. Die Beine in der rechten Hand und die vollen großen Brüste schön mit Mund und Linker Hand bedient.....auch bei heftigen stößen hielt sie schön dagegen.

    Ein super Date mit einer tollen Frau!
     
  12. schatzkiste

    schatzkiste Obersachse

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    98
    Männers,

    bin Euch ja noch was schuldig....

    Also gestern wieder hin. Hat diesmal alles geklappt mit Termin und Einlass....

    Sie öffnete selbst, Schlank ist sie, hübsch auch...und gut gemachte Hupen..
    Ab ins zimmer.. sollte mich ausziehen und hinlegen
    hä?? ich wollte erst ins Bad.. tja....hat sie mir gezeigt und war weg ins Wartezimmer
    haha Bad...kein Handtuch...und Toilette verstopft.....
    Also zurück ins Verrichtungszimmer, paar Minuten gewartet dann kam sie, dass ich nicht duschen war, hat sie also nicht gestört. huh
    Da wusste ich Bescheid... also keine Zunge von mir an ihren Körper....( Vorsichtsmaßnahme )
    dann doch hinlegen und es ging... loooos
    Auf jeden Fall gut geblasen.. ja.. nicht tief, wie da ein DT zustande kommen soll, erschließt sich mir nicht. ZK, wie Sonic sagt, gibts nicht, wollte ich auch Grund des vor beschriebenen auch nicht
    Dann schön in allen Stellungen gef... schön eng .aber Ihre Finger immer dazwischen.. entweder zu tief oder zu groß .. keene Ahnung. . hab sie gefragt ob alles ok ist.. ja wäre es hm an den Tittis bissel geknetet... au.. bloß nicht zu doll... ( wahrscheinlich damit die Kissen nicht platzen,, hihi )
    zum Schluß auf den Hupen entleert..das wars
    So Jungs
    alles in allem ok.. für ne halbe Stunde.. bissel Spass gehabt. Muss ich aber nicht wieder machen.

    Achso AV >>>>>>>>>> Aufpreis, habe ich nicht in Anspruch genommen....
    sechs von zehn

    Euch ein schönes WE
    Eure schatzkiste
     
    Wüstling und Paule-DD gefällt das.
  13. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    531
    So isses! Auch ich hab den Weg ins Internet recht spät gefunden. Da war ich im P6 schon längst ein alter Hase.
     
  14. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    505
    Tja, für mich war das Forum der Einstieg ;)
     
  15. peter.reno80

    peter.reno80 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    102
    Es handelt sich um die altbekannte PatySweet.
     
  16. Paule-DD

    Paule-DD Sachse

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    35
    war auch auch bei ihr und muss im großen und ganzen @schatzkiste zustimmen. aber von anfang an:

    telefonisch war sie über sofort zu erreichen, bei whatsapp warte ich bis heute auf die antwort.
    es hieß wenn ich gleich komme hat sie zeit, ich konnte aber erst ein paar stunden später. vorher nochmal angerufen und auf den weg gemacht. sie werkelt in strehlen in einem wohnhaus, vermutlich eine ferienwohnung. ob es wirklich die dame war, die ich am telefon hatte - keine ahnung. ich fand die simme klang leicht anders und das deutsch war am telefon auch irgendwie besser.
    ich rief nochmal an und wurde hineingelassen, sie erschien in jogginghosen und engem t-shirt. der anblick war schon der hammer. für alle die auf optik stehen ist sie genau das richtige.bilder stimmen zu 100%. das gesicht ist auch hübsch.
    nachdem der preis geklärt wurde 110460 (mehrmals kommen möglich) habe ich gleich die stunde genommen. ich mache das oft, denn dann hat man keinen stress und das mädchen wirlt meist auch nicht so gehetzt. ich bin nochmal ins bad verschwunden, ein handtuch wurde gereicht. sie ging nach mir auch nochmal schnell ins bad.

    dann begann wir mit vorsichtigem ab- und herantasten. das es hier kein pornofick geben würde, habe ich in diesem moment gleich gemerkt. es gab gefühlvolles französisch, teilweise recht tief. die zungenküsse waren eher zaghaftes leichtes rumzüngeln. tiefes abschlecken ist eher nicht. auch muss ich meinem vorredner zustimmen das sie irgendwie abwesend wirkte.

    zitat: Wenn Du auf versa*te Spiele, Dirty-Talk und P*rn*style stehst haben wir auch etwas gemeinsam :). Meinen g****n, dicken, weichen L*ppen kannst Du bestimmt nicht widerstehen, ich liebe es Dich mit meinen warmen M*nd zu verwöhnen, und dir dabei meine M****i ins Gesicht zu drücken. Wenn wir beide dann schön heiß sind, mag ich es heftig und will das du mich nimmst wie es dir gefällt.

    naja. man muss ich schon genau sagen wo es langgehen soll. sie versucht zwar die initiative zu ergreifen, aber pornostyle, dirty talk und alles was da oben steht kommt von ihr nicht wirklich rüber. die titten sind schon ganz gut gemacht, nicht zu fest aber auch nicht weich. ich persönlich habe immer etwas angst da richtig rumzukneten, weil ich denke es ist den girls unangenehm. irgendwie mag ich normale brüste dann doch lieber, da habe ich persönlich keine hemmungen. aber ich wusste das ja vorher mit den sillis und der gesamteindruck ist wirklich der hammer. auch ihr süßer kleiner arsch sieht super aus.
    dann habe ich sie geleckt, hier darf man jedoch nicht zu tief, dann zuckt sie weg. das gleich wie bei fingerspielen. man darf die wirklich süße pussy schon streicheln und reiben jedoch nicht tief mit den finger rein, nach einer, eher langweiligen nummer in der missi wechselten wir zum doggy. hier war ihr mein schwanz dann doch zu groß, so das ein richtig geiler pornofick nicht zustanden kam. das ganze ging dann noch etwas hin und her. danach wurde nochmal schön geblasen bevor ich auf ihren wohlgeformten titten gekommen bin.
    wir hatten dann noch etwas AST und hier merkte ich das ihre deutschkenntnisse doch nicht so gut sind, darum zweifel ich auch an das die dame am telefon diejenige war, welche mir dann die tür öffnete - kann mich natürlich irren.

    fazit:
    - super hübsches mädchen, ein muss für alle die auf optik, sillis, kleine ärsche und lange blonde haare stehen
    - wer einen pornofick erwartet ist eher falsch, gf6-liebhaber kommen sicher mehr auf ihre kosten.
    - zungenküsse: zaghaft aber möglich
    - blowjob: guter durchschnitt
    - sie ist nett, ein gefühl der abzocke hatte ich nicht
    - bad, wohnung und bett sauber

    wiederholen werde ich es trotzdem nicht.
    ich für mich, wollte halt mal mal wieder einen optikfick und den habe ich bekommen. wäre sie wirklich nymphoman (z.b. im vergleich mit einer lilliDD) dann würde ich sehr oft bei ihr erscheinen. notiz an mich: sillis sehen auf bildern immer gut aus, aber eigentlich kann ich damit nix anfangen. habs nun schon mehrmals getestet aber ich trau mich da halt nicht wirklich so heran, im vergleich zu brüsten ohne silikon. das hemmt mich dann leider immer selbst etwas - dafür kann das mädchen natürlich nichts.

    sie ist noch 2 tage hier und kommt dann in 2 wochen wieder, wenn ich sie richtig verstanden habe.
     
    Wüstling, nakedtiger, infiniti und 3 anderen gefällt das.
  17. Paule-DD

    Paule-DD Sachse

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    35
    aktuell in leipzig, hoffe sie kommt demnächst mal wieder nach DD
     
  18. Herr Müller

    Herr Müller Sachse

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    72
    Nur kam sie in der Vergangenheit in Leipzig nicht gut weg;

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden